SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
hope and glory schrieb Gerade eben:

Warum genau?

Die ganzen Heimkehrer sind doch eine Enttäuschung. Lassen den Star raushängen und bringen nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Gorgon würde ich auf jedenfall zurücknehmen-weil er trotzdem läuferisch stark ist-auch viel nach hinten arbeitet.

Bei Suttner glaube ich einfach ,das er für das System letsch nicht geschaffen ist-als BU ja,aber was machen wir dann mit Martschinko?

Wie siehst du das System Letsch bzw. welche Aufgaben hat dabei der LV und warum wäre Sutti dafür nicht geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Die ganzen Heimkehrer sind doch eine Enttäuschung. Lassen den Star raushängen und bringen nix. 

Eine Samplesize von 1 ist nicht unbedingt groß. Gegen Innsbruck war er übrigens sehr in Ordnung, heute weniger. Mal schauen welchen Klein wir gegen Salzburg sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wie siehst du das System Letsch bzw. welche Aufgaben hat dabei der LV und warum wäre Sutti dafür nicht geeignet?

Ich denke mal das man hier die räume für die AV frei macht,da man ohne Flügelspielt. Und hier wird denke ich viel laufarbeit von den AV verlangt-eben spieler die die aussenbahn beackern so auch druck auf den Gegner ausübt,da sie ja eigentlich genug räume haben sollten. deswegen bin ich im prinzip von Salamon net enttäusch weil zu erwarten war das da offensiv net viel kommt,aber von klein bin sowas enttäuscht,das kann ich nicht sagen. Klein spielt reinen Fink-kick. Wenn der gegner kommt abdrehen und retour spielen. 

Suttner wird sicherlich noch immer geile flanken schlagen ,aber in der rückwärtsbewegung wie Salamon seine defezite haben

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 7 Minuten:

Die ganzen Heimkehrer sind doch eine Enttäuschung. Lassen den Star raushängen und bringen nix. 

Wer ist die ganzen Heimkehrer?

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mal das man hier die räume für die AV frei macht,da man ohne Flügelspielt. Und hier wird denke ich viel laufarbeit von den AV verlangt-eben spieler die die aussenbahn beackern so auch druck auf den Gegner ausübt,da sie ja eigentlich genug räume haben sollten. deswegen bin ich im prinzip von Salamon net enttäusch weil zu erwarten war das da offensiv net viel kommt,aber von klein bin sowas enttäuscht,das kann ich nicht sagen. Klein spielt reinen Fink-kick. Wenn der gegner kommt abdrehen und retour spielen. 

 

Offensiv mitgehen war mMn Suttis Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wer ist die ganzen Heimkehrer?

Almer,madl,klein gilt auch für die anderen vermeintlichen Stars wie vukojevic,westermann. Da is doch keiner dabei der die Erwartungen erfüllen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Almer,madl,klein gilt auch für die anderen vermeintlichen Stars wie vukojevic,westermann. Da is doch keiner dabei der die Erwartungen erfüllen konnte. 

Almer war ohne Verletzung ein toller Rückhalt. Madl finde ich auch ok. Klein war auch für mich letzte Saison sehr enttäuschend. Vukojevic und Westermann sind keine Heimkehrer um die es hier geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Zweyer schrieb vor 10 Minuten:

Die ganzen Heimkehrer sind doch eine Enttäuschung. Lassen den Star raushängen und bringen nix. 

Weiss nicht, wen du damit meinst. Aber wenn ein Sutti wieder zurück kommen würde, wäre er der letzte, der sich runter lässt!!

Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Almer,madl,klein gilt auch für die anderen vermeintlichen Stars wie vukojevic,westermann. Da is doch keiner dabei der die Erwartungen erfüllen konnte. 

Almer, Madl?!?!? Nicht dein Ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Almer war ohne Verletzung ein toller Rückhalt. Madl finde ich auch ok. Klein war auch für mich letzte Saison sehr enttäuschend. Vukojevic und Westermann sind keine Heimkehrer um die es hier geht.

die 1-2 böcke im spiel mal ausgenommen. oder hast heute gleich anfangs den genialen querpass vorbei an freund und feind ins out verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Wer ist die ganzen Heimkehrer?

Offensiv mitgehen war mMn Suttis Stärke.

Sutti war regelmäßig der Spieler mit den meisten Ballkontakten und stark am Spielaufbau beteiligt. So einer fehlt uns auf der Seite. Fraglich ist ob er es dann noch kann wenn er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 1 Minute:

Sutti war regelmäßig der Spieler mit den meisten Ballkontakten und stark am Spielaufbau beteiligt. So einer fehlt uns auf der Seite. Fraglich ist ob er es dann noch kann wenn er zu uns kommt.

Denke ich schon. Soooo alt ist er dann auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.