SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor einer Stunde:

ja

anderer Grund - beziehe meine Informationen nicht primär bis eher selten aus dem Internet

dann hoff ich, dass du deine ersten Likes auch verdient hast...ich bleibe skeptisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten:

Sorry aber warum sollte Gazprom in der 2. Liga sponsern wo man gefühlt eine Reichweite von 17 Personen hat?! 
Das ergibt ja einfach null Sinn. Außer man hat dort zuviel Kohle und schaut wo man am ehesten Geld anbringen kann

Möglicherweise sanfter Einstieg und ab 2019 dann Hauptsponsor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Noch dazu letztes Bewerbsspiel am 25.5.2017

Ist mir klar, so wir aber eh nur eine Nr. 4 suchen (Kadiri-Ersatz, von einer echten Verstärkung, die die Stammspieler unter Druck setzt war ja nicht die Rede, bzw. wird man die anderen oben kolportierten ja eher nicht kriegen können), also einen der sich hinter Schoissi anstellt, der uU auch bei den Violents spielt (hätt er die Zeit zum wieder reinkommen auch), wieviele Einsätze sind für den dann überhaupt realistisch in der KM in einer Saison ohne EC?

Wenns so ist:

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Stunden:

Wann hast du Rotpuller zuletzt gesehen? Ich vor ca 3 Wochen, bis der einmal annähernd Trainingsfitness hat dauerte schon 1-2 Monate, von Matchfitness ganz zu schweigen. 

brauch ma die Personalie eh net weiter diskutieren, nicht einmal zum Spass.

Wahrscheinlich ists auch so:

shankly schrieb vor 4 Stunden:

Wenn einer ein Jahr lang aufs Kicken pfeift und offenbar ziemlich planlos seine Karriere verfolgt, hapert's zu sehr im Kopf, dass ich ihn den Jungen antun würde. Vorbild ist er keines mehr.

Wird so ähnlich sein, sonst hätt man ihn letztes Jahr zurück geholt, als es bei unseren IVs Spitz auf Kopf stand.

Der Vorschlag war auch nicht ganz ernst gemeint, es wär halt uU nahe liegend gewesen, für die Position IV 4 hätt er halt wie oben beschrieben einige Voraussetzungen mitgebracht (plus Kultcharakter und Reizfigur :D).

So, und des war jetzt wirklich zuviel Text for the king...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.