hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: what? Er verwechselt dich mit einem (eh.) User denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Er verwechselt dich mit einem (eh.) User denke ich. Ich bin erschüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: what? hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Er verwechselt dich mit einem (eh.) User denke ich. Bei der Diskussion zum Thema das Teller / der Teller hat ein User mit schwerer Liebe zum 1.SSC mal die Diskussion mit den Worten "Domi pls" beendet. Das war sehr effizient - hab ich somit auch probiert welcher war der ehem. User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juli 2018 Es heißt natürlich Scheibe. Daher - wir holen beide: Pokal und Scheibe !!! Wenn auch mittlerweile leider nicht mehr ganz realistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden: Der Spieler ist/war in Wien. Schrödingers Chilene. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2018 Cuevas oho cuevas ooohoGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. Juli 2018 Wann kommt unser Chilene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2018 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Wann kommt unser Chilene? Um dreiviertel neun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Um dreiviertel neun! Heute abend, oder morgen früh? LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2018 Wann kommt unser Chilene?Wird wohl vom bemühen seiner Freundind abhängig sein. Jetzt aber mal ehrlich, diese Fragen sind extrem mühsam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Daher Letsch heute schon im Interview bei Viola TV gesagt hat das er nächste Woche anderes Material zur Verfügung hat denke ich wird sich bis zum Innsbruck Match etwas tun. Aller voraussicht nach wird es ein LV. Bin gespannt welcher von beiden es ist. Friesenbichler scheint hier zu bleiben, bin ich eigentlich auch froh darüber auch wenn er seine kleinen Aussetzer hat. Er hat mir heute sehr gut gefallen und ich bin mir sicher auch diese Saison wird er mit ca 15 Toren in der Torschützenliste stehen. Was ist denn jetzt mit Serbest? Bleibt er oder geht er? Würde einen Wechsel nicht so schlecht finden aber wenn er nicht spielt wird sich der Wert auch nicht sonderlich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2018 Decay26 schrieb vor 14 Minuten: Daher Letsch heute schon im Interview bei Viola TV gesagt hat das er nächste Woche anderes Material zur Verfügung hat denke ich wird sich bis zum Innsbruck Match etwas tun. Aller voraussicht nach wird es ein LV. Bin gespannt welcher von beiden es ist. Friesenbichler scheint hier zu bleiben, bin ich eigentlich auch froh darüber auch wenn er seine kleinen Aussetzer hat. Er hat mir heute sehr gut gefallen und ich bin mir sicher auch diese Saison wird er mit ca 15 Toren in der Torschützenliste stehen. Was ist denn jetzt mit Serbest? Bleibt er oder geht er? Würde einen Wechsel nicht so schlecht finden aber wenn er nicht spielt wird sich der Wert auch nicht sonderlich steigern. Wo sagt Letsch was von anderem Material? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Falscher Thread : Edit bearbeitet 22. Juli 2018 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 JJU schrieb vor 25 Minuten: Wo sagt Letsch was von anderem Material? Letsch meinte eigentlich vor allem die leicht Verletzten, die bald zurückkehren (Fitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2018 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Letsch meinte eigentlich vor allem die leicht Verletzten, die bald zurückkehren (Fitz) Danke, dann habe ich es doch nicht überhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts