SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 11 Minuten:

Dann erklär mir mal was sooo eine Leihe bringen soll? Bin gespannt...

kadiri wäre in wien nicht zum einsatz gekommen. dort wird er wohl spielen und evt auch fürs nationalteam interessant. schauen wir mal ob es nicht zb eine kaufoption gibt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ups, sorry  ging jetzt von Igor aus da es um die Kaufoption nach der Leihe ging.

Passt??. Igor sehe ich ähnlich. Kadiri Leihe verstehe ich nicht, zumindest nicht in die VAE...

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

kadiri wäre in wien nicht zum einsatz gekommen. dort wird er wohl spielen und evt auch fürs nationalteam interessant. schauen wir mal ob es nicht zb eine kaufoption gibt usw.

Ich hoffe es gibt diese Option und diese wird auch gezogen... für uns kommt er nach so einer Leihe mMn nicht mehr in Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JJU schrieb vor einer Stunde:

Leihe ist auch vollkommen sinnlos.

Also als "vollkommen sinnlos" sehe ich die Leihe gar nicht - auch wenn in den VAE die Qualität vielleicht nicht so hoch ist - aber er bekommt Spielpraxis die er bei uns ev. nicht bekommen würde ... natürlich wäre eine Leihe nach DE, IT, FR ... optimaler aber dorthin bestimmt nur in die 2te oder 3te Liga mit wahrscheinlichen Einsätzen realistisch.

Ob eine Leihe (falls überhaupt möglich, was ich jedoch befürchte da möglicherweise kein Bedarf - derzeit - besteht) in eine erste Liga in Europa nur auf die Bank als (2tes) Backup eine bessere Lösung wäre ist mehr als fragwürdig.

=> somit finde ich die Leihe durchaus o.k. ... Spielpraxis und Weiterentwicklung in VAE ist doch nicht möglich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Also als "vollkommen sinnlos" sehe ich die Leihe gar nicht - auch wenn in den VAE die Qualität vielleicht nicht so hoch ist - aber er bekommt Spielpraxis die er bei uns ev. nicht bekommen würde ... natürlich wäre eine Leihe nach DE, IT, FR ... optimaler aber dorthin bestimmt nur in die 2te oder 3te Liga mit wahrscheinlichen Einsätzen realistisch.

Ob eine Leihe (falls überhaupt möglich, was ich jedoch befürchte da möglicherweise kein Bedarf - derzeit - besteht) in eine erste Liga in Europa nur auf die Bank als (2tes) Backup eine bessere Lösung wäre ist mehr als fragwürdig.

=> somit finde ich die Leihe durchaus o.k. ... Spielpraxis und Weiterentwicklung in VAE ist doch nicht möglich, oder?

Hab es schon einmal versucht zu erklären. Er hat jetzt in zwei Jahren Europa nicht den Durchbruch geschafft und wechselt jetzt wieder in einen vollkommen anderen Kulturkreis. Für mich ist das nicht sehr klug um es vorsichtig zu formulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JJU schrieb Gerade eben:

Hab es schon einmal versucht zu erklären. Er hat jetzt in zwei Jahren Europa nicht den Durchbruch geschafft und wechselt jetzt wieder in einen vollkommen anderen Kulturkreis. Für mich ist das nicht sehr klug um es vorsichtig zu formulieren...

Oja, ich verstehe deine Sichtweise - aber die Leihe könnte den erster Schritt für einen Verkauf darstellen ... und wenn nicht ist auch nicht's passiert (denke ich ohne die Vertragsdetails zu kennen) ... man hat sich nunmal entschieden mit Kadiri diese Saison nicht zu spielen, die Vertragsauflösung könnte möglicherweise (unnötig) teuer sein, somit ist es aus wirtschaftlicher Sicht für 2018/2019 sicher verständlich ... ob es letztendlich für die Entwicklung für Kadiri hilft wird man sehen => aber mangels Alternativen finde ich, wie gesagt, die Lösung gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso ist die Leihe von Kadiri so unverständlich?

Seit er bei uns ist baut er einen kapitalen Schnitzer nach dem anderen...wer soll den kaufen? Also können wir froh sein, dass jemand zumindest sei  Gehalt für ein Jahr übernimmt bevor er uns verlässt. Weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Wieso ist die Leihe von Kadiri so unverständlich?

Seit er bei uns ist baut er einen kapitalen Schnitzer nach dem anderen...wer soll den kaufen? Also können wir froh sein, dass jemand zumindest sei  Gehalt für ein Jahr übernimmt bevor er uns verlässt. Weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist?

Genau so ist es wohl. Wer sollte einen lernresistenten spieler wollen, der in jedem spiel kapitale schnitzer baut? Weil er von den anlagen her gut wäre? Das alleine reicht nicht wenn er ein paar mal gut klärt u ein paarmal abräumt u dann gleich in der nächsten sekunde dem gegner ein tor auf dem silbertablett serviert, nur weil er sich wiedermal nicht zusammenreissen kann. 

Meine vermutung: Das wird einfach nichts mehr mit ihm. Leiwander Kerl hin od her.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
JJU schrieb vor 48 Minuten:

Dann erklär mir mal was sooo eine Leihe bringen soll? Bin gespannt...

du hast einen Spieler von der Gehaltsliste. Eventuell bekommst eine Leihgebühr. Und es besteht die Möglichkeit das ihn der ausbleibende klub kaufen will (und dann eventuell auch mehr bezahlt als man Heuer bekommen hätte)

Hoffe deine Spannung hat sich gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

Abu Dhabi....hmmm...rat mal wer in Abu Dhabi zuhause ist und wem 24,9 % der OMV gehören....

https://de.wikipedia.org/wiki/International_Petroleum_Investment_Company

Der Chef von Baniyas SC ist Innenminister und stellvertretender Premierminister.....MK ist schon auf der Pirsch......:augenbrauen:

%C3%B6lgeld-33253730.jpg

321999879004775224.jpg

Vielleicht kann @Der Mader ja einen Entwurf vom Dress machen mit deinen benutzten Bildern drauf? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Diese 7-stellige Ablösesumme von der hier gesprochen wurde, gabs dafür irgendeine Grundlage oder war das reines Wunschdenken des ASB?

ASB. Allerdings von @Austrianer48 wenn ich mich nicht falsch erinnere (Und damit meine ich, dass die Info also nicht völlig auf Luft gebaut war). Falls doch, tut es mir leid.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.