SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
JJU schrieb vor 10 Minuten:
Genau...

Nur ja nicht zu konkret werdenemoji23.png
 

Ja, seine Kommentare sind oft ( nicht immer ) Luft bzw. nur zusammenfassungen diverser Medienartikel bei denen er sich jeden Ausgang offen lässt.

In dieser Sache muss ich dich leider etwas enttäuschen, lese selten Sportnachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? Selbst wenn er schon offiziell vorgestellt worden wäre, hätte man nie und nimmer erwarten dürfen dass er im Cup aufläuft?

Und auch wenn wir nicht der Verein sind von dem er schon als kleiner Bub geträumt hat, lässt man nicht in letzter Sekunde einen Transfer platzen weil sich vielleicht, möglicherweise, eventuell,im Bereich des möglichen oder mit etwas Glück etwas anderes ergeben KÖNNTE.

Ist er das ? Ausser im ASB ? Ich kann mich nicht erinnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Erklär mir das bitte genauer, was ist daran Luft, wenn ich dir sage, dass ich selten Sportnachrichten lese?

 

Du hast den User JJU doch selbst darauf verwiesen seine Infos aus den Medien zu beziehen. Wenn du aber keine Medien liest frage ich mich woher du weißt was sie verbreiten? Stellst dich jetzt absichtlich so Dumm??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Könnt ma nen Kompromiss schließen?

Auch wenn einem nicht alles passt was oder wie A48 hier "weitergibt" kann man es ja auch ignorieren wenn man mit diesem wirklichen oder doch nur angeblichen ( ist ja auch egal) Insiderwissen nicht konform geht.

Bringt keinem etwas wenn immer wieder darüber ne Diskussion zu starten.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Könnt ma nen Kompromiss schließen?

 

Auch wenn einem nicht alles passt was oder wie A48 hier "weitergibt" kann man es ja auch ignorieren wenn man mit diesem Insiderwissen nicht konform geht.

 

Bringt keinem etwas wenn immer wieder darüber ne Diskussion entsteht.

 

Ich mag solche Blender einfach nicht. Er gibt was vor zu sein was er nicht ist, freut sich wenn er um Infos angebettelt wird, glaubt alles zu wissen und wenns ans eingemachte geht kommt er mit Gegenfragen oder stellt sich Dumm. Is doch peinlich. Abgesehen könnte er unsere Kritik ob seinem angeblichen Insiderwissen doch auch ignorieren und nicht jammern wie Hofmann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 1 Minute:

Du hast den User JJU doch selbst darauf verwiesen seine Infos aus den Medien zu beziehen. Wenn du aber keine Medien liest frage ich mich woher du weißt was sie verbreiten? Stellst dich jetzt absichtlich so Dumm??

Es reicht schon wenn man hier mitließt, die Links wurden hier reingestellt und gründlichst diskutiert, ist dir aber anscheinend nicht aufgefallen, kann schon mal passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:
Es reicht schon wenn man hier mitließt, die Links wurden hier reingestellt und gründlichst diskutiert, ist dir aber anscheinend nicht aufgefallen, kann schon mal passieren. 
 

Ok also du stellst dich nicht so, alles klar.

 

Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag solche Blender einfach nicht. Er gibt was vor zu sein was er nicht ist, freut sich wenn er um Infos angebettelt wird, glaubt alles zu wissen und wenns ans eingemachte geht kommt er mit Gegenfragen oder stellt sich Dumm. Is doch peinlich. Abgesehen könnte er unsere Kritik ob seinem angeblichen Insiderwissen doch auch ignorieren und nicht jammern wie Hofmann.

 

Blender. Dumm. Peinlich.

Hier sieht man auch das Niveau von manchen Usern.

Wenn du schon schreibst bezüglich "ignorieren", warum ignorierst du nicht meine Posts, warum musst du mich meistens zitieren mit Einzeilern inkl. provokanten Inhalt? Ein wenig Selbstkritik wäre nicht schlecht.

Da ich nicht nur in diesem Thread unterwegs bin, sondern auch in anderen Threads sollte dir aufgefallen sein und auch dort versuche ich Infos zu geben und Fragen zu beantworten, meine Erkenntnisse zu teilen und mitzudiskutieren.

Würde ja sonst reichen nur jede Transferphase hier aufzutauchen und mitzuschreiben, würde mir auf jeden Fall viel Zeit ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violetter77 schrieb vor 26 Minuten:

Ich mag solche Blender einfach nicht. Er gibt was vor zu sein was er nicht ist, freut sich wenn er um Infos angebettelt wird, glaubt alles zu wissen und wenns ans eingemachte geht kommt er mit Gegenfragen oder stellt sich Dumm. Is doch peinlich. Abgesehen könnte er unsere Kritik ob seinem angeblichen Insiderwissen doch auch ignorieren und nicht jammern wie Hofmann.

 

Dann setze ihn auf die Ignore und lass uns endlich mit Deiner andauernden Kritik an seinen Posts in Ruhe. Sehr viele hier (mich eingeschlossen) sind sehr froh über seine News und wollen diese mit Sicherheit auch weiterhin bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.