SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

@Goldi1 wie schaut es aus, bekomme ich jetzt eine Antwort oder bist du nur schnell beim unterstellen?

Ich mach es wie du und stell eine Gegenfrage: wieviel deiner Prognosen sind aufgegangen ohne das es auch schon in den Medien verkündet wurde?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Ich mach es wie du und stell eine Gegenfrage: wieviel deiner Prognosen sind aufgegangen ohne das es auch schon vin den Medien verkündet wurde?

Also bist du nur ein provokanter User mit Einzeiler.

Bezüglich deiner Frage, Kadiri habe ich vor den Medien erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Also bist du nur ein provokanter User mit Einzeiler.

Bezüglich deiner Frage, Kadiri habe ich vor den Medien erwähnt.

Nein stellte dir nur eine Gegenfrage. Und Kadiri hast du schon vorher gewusst? Bumm du bist wirklich ein Insider bei einer richtigen Prognose. "Respekt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jetzt ernsthaft Goldi1.

Das bringt hier keinem was. Auch wenn du noch so sehr darauf herumreitest oder von deinem Standpunkt aus gesehen recht haben solltest, hilft es nichts jetzt elendlange darüber zu diskutieren.

Ihr werdet auf keinen gemeinsamen Zweig  kommen,  also hat es wenig Sinn das ewig durchzukauen bzw sich  gegenseitig Vorwürfe an den Kopf zu werfen.

Also beendet beide diese Diskussion die eh nur noch mühsam ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 4 Minuten:

Nein stellte dir nur eine Gegenfrage. Und Kadiri hast du schon vorher gewusst? Bumm du bist wirklich ein Insider bei einer richtigen Prognose. "Respekt".

Bist du echt nur auf stress aus. Was soll die Provokationen. Wenn du a problem mit ihm hast, dann klär das per pm, aber net da. Der grösste teil der User hathier keine probleme mit User @Austrianer48 und freut sich auf einige infos. Also gib endlich mal an frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Bist du echt nur auf stress aus. Was soll die Provokationen. Wenn du a problem mit ihm hast, dann klär das per pm, aber net da. Der grösste teil der User hathier keine probleme mit User @Austrianer48 und freut sich auf einige infos. Also gib endlich mal an frieden

Kein Grund gleich hier herumzubrüllen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Jetzt ernsthaft. 

Das bringt hier keinem was. Auch wenn du noch so sehr darauf herumreitest oder von deinem Standpunkt aus gesehen recht haben solltest, hilft es nichts jetzt elendlange darüber zu diskutieren.

Ihr werdet auf keinen gemeinsamen Zweig  kommen,  also hat es wenig Sinn das ewig durchzulaufen bzw sich  gegenseitig Vorwürfe an den Kopf zu werfen.

Also beendet beide diese Diskussion die eh nur noch mühsam ist.

Mittlerweile solltest du meine Art zu schreiben hier im Forum kennen und weißt, dass ich so respektvoll wie möglich mit allen umgehen möchte, manchmal kommt auch von mir ein etwas härterer Post, aber trotzdem versuche ich so sachlich und, wie schon erwähnt, respektvoll wie möglich mit dem anderen umzugehen und deshalb verlange ich dasselbe auch von der anderen Seite. Wenn aber nur Provokationen kommen dann werde auch ich nicht immer brav alles stehen lassen. Ich habe zweimal ihn gefragt, ob wir darüber sachlich diskutieren bzw. er seine Sicht der Dinge darstellt. Zweimal kam keine Antwort, aber dazwischen wieder Provokation.

z.b.: @aragorn hat mir die Gegenfragen vorgehalten, könnte ich jetzt darüber diskutieren, aber ich gehe auf seine Kritik ein und werde versuchen mich zu bessern. Auch ich habe schon den ein oder anderen Blödsinn geschrieben, gebe ich gerne zu, passiert einmal. Aber man sollte daraus lernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Goldi1 schrieb vor 18 Minuten:

Nein stellte dir nur eine Gegenfrage. Und Kadiri hast du schon vorher gewusst? Bumm du bist wirklich ein Insider bei einer richtigen Prognose. "Respekt".

Also ich finde die postings von austrianer48 inhaltlich deutlich höher wertig, als deine anschuldigungen.

ich bin auch der meinung, er hat insiderinfos, wenn du ihm nicht glaubst, ist es auch in ordnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir fest, folgend Namen wurden hier genannt:

Zulj, Dia Saba, Barazite, 2 Australier (1x IV, 1x Flügel), ein, Gorgon, der Cousin von Hosiner, Ex-Austrianer in der Verteidigung.

Gekommen sind ziemlic aus dem Nichts Matic und Turgeman, dazu Jeggo, Ebner die eine Zeit lang herum geisterten und Edo und Schoissengeyr die schon lange in den Medien gehandelt wurden.

Die Intention hinter dem Mund wässrig machen habe ich noch nie verstanden.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
rene2712 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich finde die postings von austrianer48 inhaltlich deutlich höher wertig, als deine anschuldigungen.

ich bin auch der meinung, er hat insiderinfos, wenn du ihm nicht glaubst, ist es auch in ordnung.

 

Goldi1 hat seine Meinung kundgetan, sie hier auch vertreten, was sein gutes Recht ist, aber dabei sollte man es auch belassen. Er hat es vielleicht ein wenig zu weit getrieben, will ihm da jetzt aber keine böse Absicht unterstellen.

Damit sollte man nen Schlusstrich unter diese Diskussion ziehen.

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Halten wir fest, folgend Namen wurden hier genannt:

Zulj, Dia Saba, Barazite, 2 Australier (1x IV, 1x Flügel), ein Ex-Austrianer in der Verteidigung.

Gekommen sind ziemlic aus dem Nichts Matic und Turgeman, dazu Jeggo, Ebner die eine Zeit lang herum geisterten und Edo und Schoissengeyr die schon lange in den Medien gehandelt wurden.

Die Intention hinter dem Mund wässrig machen habe ich noch nie verstanden.

Ist ja nichts ungewöhnliches dass in der Transferzeit namensdropping gang und gebe ist, und unterm Strich  von 10 Gerüchten eines dabei ist das sich dann bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.