SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Bester Mann im Team
JJU schrieb vor 37 Minuten:

Cuevas Thread komplett gelöscht???

 

FAKforever1911 schrieb vor 29 Minuten:

da prackts uns die beidln gleich alle am boden. war wohl nix

Na Gottseidank, da bin ich aber erleichtert, wenn das stimmt! Hat ja eh einer drin gschriebn, dass er die Oma von einem kennt, der ihn in Belgien einmal spielen gsehn hat, und dass der nur langsam, technisch schwach und wahrscheinlich auch noch schlecht rasiert war. DER hätt uns sicher nicht geholfen!

:p

Das einzig Negative ist, dass jetzt wieder einige Stangl fordern werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
daDeschurli schrieb vor 10 Minuten:

 

Na Gottseidank, da bin ich aber erleichtert, wenn das stimmt! Hat ja eh einer drin gschriebn, dass er die Oma von einem kennt, der ihn in Belgien einmal spielen gsehn hat, und dass der nur langsam, technisch schwach und wahrscheinlich auch noch schlecht rasiert war. DER hätt uns sicher nicht geholfen!

:p

Das einzig Negative ist, dass jetzt wieder einige Stangl fordern werden.

 

War das nicht der Vater von einem User, von dem behauptet wird er sei Luke und würde von Anakin kontrolliert werden.

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich leg mich  fest, dass Cuevas  fix kommt, dauert halt (wie so oft) nur a wengerl bis es der Verein offiziell bestätigt.

Dass Cuevas quasi in letzter Sekunde einen  fixen Vertrag bei CA Belgrano platzen hat lassen weil wir Interesse an ihm zeigen wird man sich ja nicht aus den Fingern gesaugt hat.

Und dass er auf gut Glück zum Fitnesscheck gekommen sein soll, ist auch eher unwahrscheinlich.

Also sollte dieser Transfer schon sehr konkret sein.

Auch wenn, wie man sieht, jeder Transfer  in letzter Sekunde noch platzen kann.

Einfach abwarten, der Verein wird's zum gegebenen Zeitpunkt offiziell bestätigen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.