SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
KDanny41 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wieder wahr. Trotzdem, 23-Jähriger, bei Chelsea ausgebildeter (bzw von Chelsea geholter und in Europa ausgebildeter. So wie man Chelsea kennt war der wahrscheinlich keine 10 Tage bei denen direkt..) LV der schon Stammerfahrung in einer der guten europäischen Ligen hat, wobei ich die Eredivisie eh noch über die AT-Bundesliga stellen würd, dazu ablösefrei. Klingt für mich nach einem guten Griff. 

 

@Leimi1911 laut Transfermarkt hat er 2017 einen "langfristigen" Vertrag unterschrieben, geh mal von 2020 oder 2021 aus. 

Es wird geredet das er nur bis 2019 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

War eigentlich immer ein 8er, wurde halt unter Fink eher für die Defensive aufgestellt, unter Letsch spielt er oft auf der Position RZM.

Bei Serbest teil ich die Meinung von Letsch überhaupt nicht. Er sicher kein 8er. Selbst in den wenigen Minuten gegen Arsenal Tula konnte man das sehen. Der irrt da am Platz herum^^ Serbest ist am besten mit so wenig Freiheiten wie nur möglich. Diese hat er nur auf der 6 oder als IV (vor allem in einer 3er Kette interessant) 

Ich würd auch fast darauf wetten, wenn Ebner & Serbest spielen, dass Serbest der defensivere ist. Vielleicht nicht gleich zu Beginn...Letsch wird womöglich bissl brauchen bis er das ebenfalls so sieht :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makro_H schrieb vor 4 Minuten:

Bei Serbest teil ich die Meinung von Letsch überhaupt nicht. Er sicher kein 8er. Selbst in den wenigen Minuten gegen Arsenal Tula konnte man das sehen. Der irrt da am Platz herum^^ Serbest ist am besten mit so wenig Freiheiten wie nur möglich. Diese hat er nur auf der 6 oder als IV (vor allem in einer 3er Kette interessant) 

Ich würd auch fast darauf wetten, wenn Ebner & Serbest spielen, dass Serbest der defensivere ist. Vielleicht nicht gleich zu Beginn...Letsch wird womöglich bissl brauchen bis er das ebenfalls so sieht :D 

 

 

Serbest wird nur dann den 6er spielen, wenn Jeggo und Ebner nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Serbest wird nur dann den 6er spielen, wenn Jeggo und Ebner nicht spielen

Jeggo ist ja verletzt. Somit ist es doch sehr wahrscheinlich, dass hin und wieder Ebner & Serbest spielen. Und dann -> siehe mein letzter Absatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makro_H schrieb vor 17 Minuten:

Bei Serbest teil ich die Meinung von Letsch überhaupt nicht. Er sicher kein 8er. Selbst in den wenigen Minuten gegen Arsenal Tula konnte man das sehen. Der irrt da am Platz herum^^ Serbest ist am besten mit so wenig Freiheiten wie nur möglich. Diese hat er nur auf der 6 oder als IV (vor allem in einer 3er Kette interessant) 

Ich würd auch fast darauf wetten, wenn Ebner & Serbest spielen, dass Serbest der defensivere ist. Vielleicht nicht gleich zu Beginn...Letsch wird womöglich bissl brauchen bis er das ebenfalls so sieht :D 

 

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Serbest hat unter Baumgartner, Ogris, Gager etc fast immer DM bzw IV gespielt 

Wurde eh schon oft diskutiert.

Im Endeffekt hat Letsch das vor und ganz ahnungslos ist er ja auch nicht. ;)

Wir werden sehen, wie das im Spiel ausschaut und ob er überhaupt in der Startformation einen Platz findet.

Im Training schaut das ganze gar nicht mal so schlecht aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe uns schon wieder als Trainingsweltmeister.

Bin schon echt gespannt aufs Match gegen Innsbruck. Bin diesmal im Stadion und werde mir ein ganz genaues Bild von allen Spielern machen. Da kann man die Spieler ja am besten einzeln beobachteten (vor allem bei Laufwegen uä. interessant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

genau. was brauch ma noch?

Nachdem Kadiri weg ist, denke ich das man auf der IV nochmals nachrüstet. 

Einen RAV, damit Klein nicht auf den dummen gedanken kommt, das er der einzige RAV ist

Und einen für die offensive. 

Also als RAV - Dasa

Der offrnsive darf gerne Saba sein

Und der IV darf gerne besser als die jetzigen sein

:D

Also ganz bescheiden meine wünsche sind

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe uns schon wieder als Trainingsweltmeister.

Bin schon echt gespannt aufs Match gegen Innsbruck. Bin diesmal im Stadion und werde mir ein ganz genaues Bild von allen Spielern machen. Da kann man die Spieler ja am besten einzeln beobachteten (vor allem bei Laufwegen uä. interessant)

Hab ich mir auch vorgenommen. Das heißt ich muss mich mit die Bier zusammenreißen.

Bin echt schon gespannt. Die Qualität im Kader ist auf alle Fälle vorhanden. Hoffe dass man es bis dahin geschafft hat auch eine Mannschaft daraus zu formen und schon einige Automatismen greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.