SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

ich rechne nicht damit das wir jetzt Speziell einen Spieler für den linken Flügel holen werden,da wir ja ohne reinen Flügel agieren werden.

Deswegen ist es aber da so wichtig das du 2 AV hast die dann diese räume nutzen können.

Deswegen wird das zum beispiel nie ein Salamon sein können. Wenn der einmal vorne ist-braucht der ja gefühlt a halbe stund bis der wieder hinten ist.

Wenn uns jetzt noch so ein Transfer für die RAV position gelingt- dann ist das System das Letsch spielen will,durchaus sinnvoll.

Eine offensivkraft würde uns auf jedenfall guttun. Ein Spieler der eventuell auch hinter den Spitzen spielen kann als freigeist.

Am linken Flügel kann man, wie gesagt bis Sax wieder fit ist, Salamon spielen lassen, ich glaube, viele würden überrascht sein, wie er im MF spielt...ich glaube, das er da sogar besser wäre als zb Pires (der defensiv nicht wirklich vorhanden war)

 

--------------------------------Pentz--------------------------------------

Klein--------------Madl/Borkovic-----------Igor/Schoisseng.----Cuevas

--------------------------Matic/Serbest-----------------------

Venuto/Prokop----------------------------------------Edomwonj/Salamon

----------------------Grünwald/Prokop-------------------------------------------

----------------------Turgeman----Edomwonji---------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Am linken Flügel kann man, wie gesagt bis Sax wieder fit ist, Salamon spielen lassen, ich glaube, viele würden überrascht sein, wie er im MF spielt...ich glaube, das er da sogar besser wäre als zb Pires (der defensiv nicht wirklich vorhanden war)

 

--------------------------------Pentz--------------------------------------

Klein--------------Madl/Borkovic-----------Igor/Schoisseng.----Cuevas

--------------------------Matic/Serbest-----------------------

Venuto/Prokop----------------------------------------Edomwonj/Salamon

----------------------Grünwald/Prokop-------------------------------------------

----------------------Turgeman----Edomwonji---------------------------

Sry von unseren flügelspielern war Pires noch immer derjenige der am meiatwn nach hinten gearbeitet hat. Aber ja Salamon im linken mittelfeld besser aufgehoben, als ala LAV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sry von unseren flügelspielern war Pires noch immer derjenige der am meiatwn nach hinten gearbeitet hat. Aber ja Salamon im linken mittelfeld besser aufgehoben, als ala LAV. 

Das sagt aber jetzt nicht viel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Am linken Flügel kann man, wie gesagt bis Sax wieder fit ist, Salamon spielen lassen, ich glaube, viele würden überrascht sein, wie er im MF spielt...ich glaube, das er da sogar besser wäre als zb Pires (der defensiv nicht wirklich vorhanden war)

 

--------------------------------Pentz--------------------------------------

Klein--------------Madl/Borkovic-----------Igor/Schoisseng.----Cuevas

--------------------------Matic/Serbest-----------------------

Venuto/Prokop----------------------------------------Edomwonj/Salamon

----------------------Grünwald/Prokop-------------------------------------------

----------------------Turgeman----Edomwonji---------------------------

Bitte fühle dich nicht angegriffen, aber du hast das BVB Spiel nicht gesehen oder?

Matic als 6 aufzustellen wäre ähnlich wie RH auf die 6 zu stellen.......vergeugung.....

Letsch hat eine da mMn eine ander Philosophie

Denke zur Zeit schaut es so aus:

----------------Pentz---------------

Klein-Madl-Igor-Cuevas/Sala

-----Ebner/Serbest/Hahn------

Venuto/AG-----------------Matic

-------------Prokop-----------------

---Turgeman-----------Edo-----

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Bitte fühle dich nicht angegriffen, aber du hast das BVB Spiel nicht gesehen oder?

Matic als 6 aufzustellen wäre ähnlich wie RH auf die 6 zu stellen.......vergeugung.....

Letsch hat eine da mMn eine ander Philosophie

Denke zur Zeit schaut es so aus:

----------------Pentz---------------

Klein-Madl-Igor-Cuevas/Sala

-----Ebner/Serbest/Hahn------

Venuto/AG-----------------Matic

-------------Prokop-----------------

Matic hat gegen Dortmund auf der LZM Position gespielt und selbst auf der 6er Position traue ich ihm viel mehr zu als Holzhauser, weil er zweikampfstark ist, nach hinten arbeitet und auch eine gewisse Schnelligkeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Bitte fühle dich nicht angegriffen, aber du hast das BVB Spiel nicht gesehen oder?

Matic als 6 aufzustellen wäre ähnlich wie RH auf die 6 zu stellen.......vergeugung.....

Letsch hat eine da mMn eine ander Philosophie

Denke zur Zeit schaut es so aus:

----------------Pentz---------------

Klein-Madl-Igor-Cuevas/Sala

-----Ebner/Serbest/Hahn------

Venuto/AG-----------------Matic

-------------Prokop-----------------

---Turgeman-----------Edo-----

Ist dann eher Jeggo als 6er geplant ? Einer davon MUSS als 6er gedacht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Alles nicht, aber der Vergleich der jeweils besten Mannschaften im europäischen sportlichen Wettstreit innert der letzten fünf Jahre. Aber falls du die niederländische Liga verfolgst, weißt du natürlich mehr. Ich schau nur EL und CL.

was ich weiß ist dass die uefa 5jahreswertung in einigen fällen keine sinnvolle vergleichsgröße für die stärke einer liga ist (auch wenn es vielleicht keinen besseren koeffizienten gibt). wenn du jeweils die stärkste mannschaft wegzählst würde das ergebnis wohl etwas anders aussehen. aber wir werden ja bald sehen wie die qualität der spieler des letztjährigen 2. der nl im vergleich zu unserem 2. aussieht - entsprechend deiner logik müsste sturm ja besser sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Ist dann eher Jeggo als 6er geplant ? Einer davon MUSS als 6er gedacht sein....

jep, wegen seiner verletzung ist jetzt ebner erste wahl als 6er. 

matic ist auf der 8 am besten aufgehoben. dort kann er seine kreativität am besten ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

jep, wegen seiner verletzung ist jetzt ebner erste wahl als 6er. 

matic ist auf der 8 am besten aufgehoben. dort kann er seine kreativität am besten ausspielen.

Oder Serbest, Demaku oder Hahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

was ich weiß ist dass die uefa 5jahreswertung in einigen fällen keine sinnvolle vergleichsgröße für die stärke einer liga ist (auch wenn es vielleicht keinen besseren koeffizienten gibt). wenn du jeweils die stärkste mannschaft wegzählst würde das ergebnis wohl etwas anders aussehen. aber wir werden ja bald sehen wie die qualität der spieler des letztjährigen 2. der nl im vergleich zu unserem 2. aussieht - entsprechend deiner logik müsste sturm ja besser sein. 

Ajax < Salzburg: Ajax raus

Ajax < Rapid: Ajax raus

Ajax ? Sturm Rumpftruppe im Vergleich  zum Vorjahr: Den geb ich ihnen so schlecht sinds ja dann auch wieder net.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simschi schrieb vor 4 Minuten:

Ajax < Salzburg: Ajax raus

Ajax < Rapid: Ajax raus

Ajax ? Sturm Rumpftruppe im Vergleich  zum Vorjahr: Den geb ich ihnen so schlecht sinds ja dann auch wieder net.:=

danke, jetzt habe ich verstanden. die schwedische liga ist also stärker als die österreichische und die niederländische.

komisch das sturm eine rumpftruppe hat, bekommen die keine spieler in dieser geilen liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Zu wieviel % kommt Cuevas ca?

2,3476%

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

 

Wenn er bei Chelski war, wird er nicht so schlecht sein. Und bei Twente hat er auch gespielt....also der Franzose ist wieder weg `?

Prosenik war auch dort :sehrnervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.