SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ihr habt beide zum Teil recht. Die 5-Jahres Wertung hat einige Komponenten die einen Vergleich schwierig machen. Trotzdem sollten wir uns nicht immer kleiner machen als wir sind. Salzburg hebt das Niveau und davon profitieren alle.

Vergleichen kann man die Ligen wennst sie zusammenlegst, bis dahin schauts aber nicht so schlecht aus, auch in den direkten Vergleichen.

Wennst mich fragst die Holländer sind vorne, aber net viel. 

Und wenn man mal diversen Ausländischen Trainern und Spielern so zuhört fällt immer wieder ein Satz "Überrascht vom Niveau dieser Liga"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ihr habt beide zum Teil recht. Die 5-Jahres Wertung hat einige Komponenten die einen Vergleich schwierig machen. Trotzdem sollten wir uns nicht immer kleiner machen als wir sind. Salzburg hebt das Niveau und davon profitieren alle.

sollen trotzdem verrecken

richts deinen Freunden aus

violette Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also mit einem RV auf ähnlichem niveau um Klein Konkurrenz zu machen wär ich nicht unzufrieden... würd mir nur um Gluhakovic leid tun aber der kriegt ja irgendwie sowieso keine Chancen sich zu Beweisen hab ich das Gefühl? Ansonsten bin ich mit dem Kader komplett zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit trugeman, Edo, Matic, Igor, Venuto, Jeggo (verletzt) und falls er kommt, dem chilenen haben wir 7 Legionäre im Kader.

Da im Matchkader jeweils nur 6 aufscheinen dürfen, halte ich es für ausgeschlossen, dass noch ein weiterer Legionär kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
and111 schrieb Gerade eben:

Mit trugeman, Edo, Matic, Igor, Venuto, Jeggo (verletzt) und falls er kommt, dem chilenen haben wir 7 Legionäre im Kader.

Da im Matchkader jeweils nur 6 aufscheinen dürfen, halte ich es für ausgeschlossen, dass noch ein weiterer Legionär kommt.

Vielleicht verlässt ja uns noch der ein oder andere Legionär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Und wie misst du, welche Liga objektiv stärker ist?

messen bringt wenig wenn es keine sinnwollen werte gibt, da verrennt man sich sehr schnell (heutzutage will man sich an jede zahl klammern weil man denkt, sie repräsentatiert einen objektiv messbaren wert). 

wenn man will kann man andere indikatoren hernehmen, zb welche spieler dort engagiert sind - da könnte man zb beim 4. der liga den wm teilnehmer jörgensen nennen, oder berghuis, der im nt spielt. van persie (man stelle sich den in pasching vor - köstlich). 

der dritte der liga hat einen iranischen wm teilnehmer im kader, da würden wir uns alle finger abschleken den für 6 monate leihen zu dürfen, dazu noch weitere teamspieler aus den nl, norwegen, dänemark...

ajax war vorletzte saison im el finale und wurde trotzdem nur zweiter hinter eindhoven, deren beiden kader man sich besser gar nicht ansehen sollte wenn man die position der stärkeren österr. liga in dieser lächerlichen diskussion noch weiter vertreten will. zum vergleich: peter zulj ist hier zum besten spieler gewählt worden (ich brunz mich gleich an...)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.