SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Das was du da schreibst kann jeder aus der Zeitung lesen, dass ist kein Mehrwert aber du verkaufst so als hättest du den super Einblick. Ich bevorzuge Leute wie zb Colombo wenn er kommt eiert er nicht rum sagt was er sagen will und kann --> thats it. Keine Spielchen "Ich weiss was aber sag es nicht"

Lassen wir es einfach.....

Bei ihm war es was ganz anderes, ist aber ein eigenes Thema.

Ich würde gerne mehr schreiben, aber manchmal bekomme selber nur Andeutungen (die ich auch hier erwähne und auch meistens dazuschreibe, dass ich keine genauen Infos habe) oder ich darf nicht genauer werden, aufgrund von Verhandlungen und du kannst dir sicher sein, dass ich mich daran halte, das gilt auch für Leute die mir per PN was mitteilen. Es geht ja nicht nur, dass ich dann keine Infos mehr bekomme, sondern auch um andere Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Bei ihm war es was ganz anderes, ist aber ein eigenes Thema.

Ich würde gerne mehr schreiben, aber manchmal bekomme selber nur Andeutungen (die ich auch hier erwähne und auch meistens dazuschreibe, dass ich keine genauen Infos habe) oder ich darf nicht genauer werden, aufgrund von Verhandlungen und du kannst dir sicher sein, dass ich mich daran halte, das gilt auch für Leute die mir per PN was mitteilen. Es geht ja nicht nur, dass ich dann keine Infos mehr bekomme, sondern auch um andere Sachen.

Wir sind trotzdem froh über deine Andeutungen ansonsten wärs ja nur halb so spannend hier :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Ich will bei Gott keinen Streit vom Zaum brechen oder jemanden kritisieren. Und ich weiss dass du oft recht hast mit deinen "Andeutungen". Aber jetzt viel öfter noch erzeugen deine Kommentare Frust in mir......

Ich mag dieses ich weiss was aber sags nicht überhaupt nicht.

Wenn ich was sagen kann dann haue ich es raus, sonst halte ich meinen Mund oder bin eben nur einer der im Forum gerne diskutiert.

Weißt du warum ich Andeutungen mache, weil wenn nicht, dann wird hier wieder kritisch an der sportlichen Leitung gesudert und jeden Tag dasselbe geschrieben und die Stimmung wird immer schlechter. Wenn ich jetzt schreibe der Markt wird weiterhin aktiv beobachtet und es kann sich noch etwas tun, dann haben ein paar, die die mir glauben, einen Anhaltspunkt und können sich daran orientieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Weißt du warum ich Andeutungen mache, weil wenn nicht, dann wird hier wieder kritisch an der sportlichen Leitung gesudert und jeden Tag dasselbe geschrieben und die Stimmung wird immer schlechter. Wenn ich jetzt schreibe der Markt wird weiterhin aktiv beobachtet und es kann sich noch etwas tun, dann haben ein paar, die die mir glauben, einen Anhaltspunkt und können sich daran orientieren.  

Also bist du der PR Sprecher der Austria? ;-))))

Scherz bei Seite, verstehe dich zum Teil. Aber ich dneke zur Zeit sind alle (bis auf JC ;-)) zufrieden mit dem Umbau. Neue Führung, neues Trainerteam, neues Nachwuchsteam, Phisio, neue KM, super Stadion.

Kein Grund für jemanden nervös zu werden.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Wie schauts mit dem Chilenen aus ? Ein Südkoreaner sollt noch kommen :yes: Linker Flügel vielleicht.... :-)

 

Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... ;)

Seung-woo Lee?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kitsis schrieb vor 14 Minuten:

 

Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... ;)

Seung-woo Lee?

 

also das wäre einer zum mit der zunge schnalzen, allerdings glaube ich, dass sie uns den innerhalb kürzester zeit zammschwaben würden, auf scherben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 19 Minuten:

 

Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... ;)

Seung-woo Lee?

 

Wäre genial, hat sich auch schon an Europa gewöhnt ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 18 Minuten:

 

Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... ;)

Seung-woo Lee?

 

 

Wer kann für Aufsehen sorgen? Wenn ich jetzt mal von Son absehen würde, der mit 25 Jahren schon einer der Jüngsten im Kader ist, sehe ich Seung-Woo Lee (20) oder Hee-chan Hwang (22) als die beiden Spieler an, die auf sich aufmerksam machen könnten. Speziell von der Nominierung von Lee bin ich sehr überrascht, da er mit 20 Jahren der Jüngste im Kader ist und eigentlich in der abgelaufenen Saison nur wenig gespielt hat. Er wurde aber in der Jugend von Barcelona ausgebildet.

© imago / Lee wurde in Barças Jugendakademie La Masia ausgebildet

© imago / Lee wurde in Barças Jugendakademie La Masia ausgebildet
 
Hat nur wenig gespielt bei Barca B vielleicht wäre die Möglichkeit da ihn zu holen da er mehr Spielpraxis will. Ich denke so jemanden bekommt man nicht alle Tage und falls da echt was dran sein sollte, sollten wir so schnell wie möglich zuschlagen.
 
Mit 20 Jahren in die A Mannschaft nominiert zu werden und zur WM mitzufahren kommt nicht von irgendwoher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.