SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich schon schreibe, wie auf der LV-Position, dann solltest du schon die richtigen Schlüsse ziehen können und ich brauche nicht die gesamte sportliche Führung um nur ein paar Spieler zu beobachten. ;)  

Sorry ich hab dich noch immer nicht verstanden.....vielleicht liegst tatsächlich an mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe dich gefragt ab außer den Transfers von Kadiri und dem Chilenen sonst noch etwas passieren kann? Und deine Antwort ist, der Markt wird beobachten?? Das weiß jedes Kind in der Transferzeit.......

Mögliche sinnvolle Antworten:

  1. Kann kein Kommentar dazu abgeben (warum auch immer, darf nicht, will, nicht nicht, kann nicht)
  2. Ich weiss es nicht!
  3. Nein sonst tut sich nichts im Moment
  4. Ja für die Postion XY scheint etwas konkreter zu werden
  5. etc.

Ist es nun klarer????

Sei mir nicht böse, aber wenn dir seine Antworten nicht gefallen, bist du selber schuld, weil du immer noch fragst ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Sorry ich hab dich noch immer nicht verstanden.....vielleicht liegst tatsächlich an mir....

Die sportliche Führung besteht aus MK, RM und TL und alle drei sind am Markt aktiv und beobachten, natürlich jeder in seinem Bereich. 

Auf LV sind wir ja jetzt sehr aktiv, ging ja alles ziemlich schnell, Spieler zum Test da, ein weiterer zu Verhandlungen, war ja letzte Woche noch nicht so, das bedeutet, dass nächste Woche wieder etwas passieren kann, was wir jetzt komplett nicht auf dem Schirm haben.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Sei mir nicht böse, aber wenn dir seine Antworten nicht gefallen, bist du selber schuld, weil du immer noch fragst ... ;)

Es geht einfach nur darum um einzuordnen wie seriös der User ist. Er gibt sich stets als WIR (also wäre er Teil der Austria Führungsmannschaft) aber der Inhalt ist recht dürftig.

Mir ist ja alles recht, wenn er Insider ist aber es nicht sagen kann OK aber dann sollte man die Andeutungen unterlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Es geht einfach nur darum um einzuordnen wie seriös der User ist. Er gibt sich stets als WIR (also wäre er Teil der Austria Führungsmannschaft) aber der Inhalt ist recht dürftig.

Mir ist ja alles recht, wenn er Insider ist aber es nicht sagen kann OK aber dann sollte man die Andeutungen unterlassen.

 

Er hat gute Infos parat und hatte auch bei einem Igor mit seinen Andeutungen recht, das er nicht gleich sagen kann wer kommt ist klar. Ansonsten könnte es sein das ein anderer Verein vielleicht doch noch anfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb Gerade eben:

Es geht einfach nur darum um einzuordnen wie seriös der User ist. Er gibt sich stets als WIR (also wäre er Teil der Austria Führungsmannschaft) aber der Inhalt ist recht dürftig.

Mir ist ja alles recht, wenn er Insider ist aber es nicht sagen kann OK aber dann sollte man die Andeutungen unterlassen.

Warum bist du gegenüber anderen Insidern hier nicht auch so kritisch? Habe auf den letzten Seiten auch nur Andeutungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Die sportliche Führung besteht aus MK, RM und TL und alle drei sind am Markt aktiv und beobachten, natürlich jeder in seinem Bereich. 

Auf LV sind wir ja jetzt sehr aktiv, ging ja alles ziemlich schnell, Spieler zum Test da, ein weiterer zu Verhandlungen, war ja letzte Woche noch nicht so, das bedeutet, dass nächste Woche wieder etwas passieren kann, was wir jetzt komplett nicht auf dem Schirm haben.

Das was du da schreibst kann jeder aus der Zeitung lesen, dass ist kein Mehrwert aber du verkaufst so als hättest du den super Einblick. Ich bevorzuge Leute wie zb Colombo wenn er kommt eiert er nicht rum sagt was er sagen will und kann --> thats it. Keine Spielchen "Ich weiss was aber sag es nicht"

Lassen wir es einfach.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Es geht einfach nur darum um einzuordnen wie seriös der User ist. Er gibt sich stets als WIR (also wäre er Teil der Austria Führungsmannschaft) aber der Inhalt ist recht dürftig.

Mir ist ja alles recht, wenn er Insider ist aber es nicht sagen kann OK aber dann sollte man die Andeutungen unterlassen.

 

Naja er hat ja schon viel geschrieben, du kannst dir ja sicher schon länger ein Bild machen. Auch privat (per PN) kann man ihn sicher gerne fragen - ist auch dann auskunftsfreudiger.

Zu dem WIR ist es aber sowieso logisch - ich sage auch, WIR haben gewonnen, WIR haben einen Spieler geholt usw ... also da muss man per se jetzt nicht im Verein angestellt sein, um das WIR Gefühl (Stichwort) Austria Familie zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Warum bist du gegenüber anderen Insidern hier nicht auch so kritisch? Habe auf den letzten Seiten auch nur Andeutungen.

Ich will bei Gott keinen Streit vom Zaum brechen oder jemanden kritisieren. Und ich weiss dass du oft recht hast mit deinen "Andeutungen". Aber jetzt viel öfter noch erzeugen deine Kommentare Frust in mir......

Ich mag dieses ich weiss was aber sags nicht überhaupt nicht.

Wenn ich was sagen kann dann haue ich es raus, sonst halte ich meinen Mund oder bin eben nur einer der im Forum gerne diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.