SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Hetherol
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Wie schauts mit dem Chilenen aus ? Ein Südkoreaner sollt noch kommen :yes: Linker Flügel vielleicht.... :-)

Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... ;)

Seung-woo Lee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 51 Minuten:

vielleicht bring ich ja einem aus dem urlaub mit..

vielleicht bring ja einen aus dem urlaub mit...      ...allerdings müsste ich da noch umbuchen (kann das bitte jemand "fr. tosale" klar machen)....

Von Porec auf Umag? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Kitsis schrieb vor 14 Minuten:

Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... ;)

Seung-woo Lee?

also das wäre einer zum mit der zunge schnalzen, allerdings glaube ich, dass sie uns den innerhalb kürzester zeit zammschwaben würden, auf scherben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kitsis schrieb vor 19 Minuten:

Seung-woo Lee?

Wäre genial, hat sich auch schon an Europa gewöhnt ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kitsis schrieb vor 18 Minuten:

Seung-woo Lee?

Wer kann für Aufsehen sorgen? Wenn ich jetzt mal von Son absehen würde, der mit 25 Jahren schon einer der Jüngsten im Kader ist, sehe ich Seung-Woo Lee (20) oder Hee-chan Hwang (22) als die beiden Spieler an, die auf sich aufmerksam machen könnten. Speziell von der Nominierung von Lee bin ich sehr überrascht, da er mit 20 Jahren der Jüngste im Kader ist und eigentlich in der abgelaufenen Saison nur wenig gespielt hat. Er wurde aber in der Jugend von Barcelona ausgebildet.

© imago / Lee wurde in Barças Jugendakademie La Masia ausgebildet

© imago / Lee wurde in Barças Jugendakademie La Masia ausgebildet

Hat nur wenig gespielt bei Barca B vielleicht wäre die Möglichkeit da ihn zu holen da er mehr Spielpraxis will. Ich denke so jemanden bekommt man nicht alle Tage und falls da echt was dran sein sollte, sollten wir so schnell wie möglich zuschlagen.

Mit 20 Jahren in die A Mannschaft nominiert zu werden und zur WM mitzufahren kommt nicht von irgendwoher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber mal ehrlich wo findet ihr könnte man noch nachbessern?

Tor: Pentz, Lucic und Kos - sind alle 3 Top Tormänner

LV: Martschinko (Knie-Op), Gassmann (erst hochgezogen) und Salamon

IV: Madl, Igor, Borko, Schoissengeyr und Kadiri (wird ja abgegeben)

RV: Klein und Gluhakovic (Kreuzbandriss) -

DM: Serbest (geht vielleicht noch), Ebner und Hahn (eben erst hochgezogen)

ZM: Jeggo (Syndesmosebandriss), Matic, Demaku

ZOM: Grünwald, Prokop, Sarkaria und Fitz (Muskelfaserriss)

RM/RF/RA: Venuto und Sax (Knochenmarkschwellung)

LM/LF/LA: nobody

MS/ST: Friesenbichler, Turgeman, Edo und Monschein (Muskelfaserriss)

In der Verteidigung soll ja für die linke Seite noch Cuevas oder Nganioni kommen.

Im Bereich des DM/ZM könnte man noch aktiv werden solange jemand am Markt ist denn man billig bekommt und uns verstärken kann.

RV würde ich vielleicht sogar Blue zurück holen falls dies möglich ist

LM fehlt mir halt jemand auch wenn das Spiel hauptsächlich durchs starke Mittelfeld gestaltet werden soll darf in einem Kader mMn nicht nur 2 Flügel stehen und dann auch noch beide für die rechte Seite. Eventuell könnte man ja dann Salamon im LM versuchen. Da hätte er aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht so Probleme wie auf der LV Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 22 Minuten:

Aber mal ehrlich wo findet ihr könnte man noch nachbessern?

Tor: Pentz, Lucic und Kos - sind alle 3 Top Tormänner

LV: Martschinko (Knie-Op), Gassmann (erst hochgezogen) und Salamon

IV: Madl, Igor, Borko, Schoissengeyr und Kadiri (wird ja abgegeben)

RV: Klein und Gluhakovic (Kreuzbandriss) -

DM: Serbest (geht vielleicht noch), Ebner und Hahn (eben erst hochgezogen)

ZM: Jeggo (Syndesmosebandriss), Matic, Demaku

ZOM: Grünwald, Prokop, Sarkaria und Fitz (Muskelfaserriss)

RM/RF/RA: Venuto und Sax (Knochenmarkschwellung)

LM/LF/LA: nobody

MS/ST: Friesenbichler, Turgeman, Edo und Monschein (Muskelfaserriss)

In der Verteidigung soll ja für die linke Seite noch Cuevas oder Nganioni kommen.

Im Bereich des DM/ZM könnte man noch aktiv werden solange jemand am Markt ist denn man billig bekommt und uns verstärken kann.

RV würde ich vielleicht sogar Blue zurück holen falls dies möglich ist

LM fehlt mir halt jemand auch wenn das Spiel hauptsächlich durchs starke Mittelfeld gestaltet werden soll darf in einem Kader mMn nicht nur 2 Flügel stehen und dann auch noch beide für die rechte Seite. Eventuell könnte man ja dann Salamon im LM versuchen. Da hätte er aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht so Probleme wie auf der LV Position.

Lass den Blauensteiner in Hartberg, wir brauchen qualität. Blauensteiner kann  in Hartberg zeigen ob er mehr drauf hat, als ich glaube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag