Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2018 QPRangers schrieb vor 33 Minuten: Wie schauts mit dem Chilenen aus ? Ein Südkoreaner sollt noch kommen Linker Flügel vielleicht.... :-) Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... Seung-woo Lee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 tosale schrieb vor 51 Minuten: vielleicht bring ich ja einem aus dem urlaub mit.. vielleicht bring ja einen aus dem urlaub mit... ...allerdings müsste ich da noch umbuchen (kann das bitte jemand "fr. tosale" klar machen).... Von Porec auf Umag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/seung-woo-lee/profil/spieler/280239 E: Wenn wir schon beim Thema Barca B sind hätte ich gerne Oriol Busquets aber im Mittelfeld sind wir ja schon gut besetzt bearbeitet 20. Juli 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 20. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Von Porec auf Umag? Gogo mitnehmen!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Von Porec auf Umag? von carnac auf ploemel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 Kitsis schrieb vor 14 Minuten: Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... Seung-woo Lee? also das wäre einer zum mit der zunge schnalzen, allerdings glaube ich, dass sie uns den innerhalb kürzester zeit zammschwaben würden, auf scherben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2018 Kitsis schrieb vor 19 Minuten: Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... Seung-woo Lee? Wäre genial, hat sich auch schon an Europa gewöhnt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Kitsis schrieb vor 18 Minuten: Der (mehr oder weniger, Rückkauf-Option) Ex-Barca B Spieler mit dem 4 (noch 3) Jahre Vertrag beim Absteiger Hellas Verona...?... Seung-woo Lee? Wer kann für Aufsehen sorgen? Wenn ich jetzt mal von Son absehen würde, der mit 25 Jahren schon einer der Jüngsten im Kader ist, sehe ich Seung-Woo Lee (20) oder Hee-chan Hwang (22) als die beiden Spieler an, die auf sich aufmerksam machen könnten. Speziell von der Nominierung von Lee bin ich sehr überrascht, da er mit 20 Jahren der Jüngste im Kader ist und eigentlich in der abgelaufenen Saison nur wenig gespielt hat. Er wurde aber in der Jugend von Barcelona ausgebildet. © imago / Lee wurde in Barças Jugendakademie La Masia ausgebildet Hat nur wenig gespielt bei Barca B vielleicht wäre die Möglichkeit da ihn zu holen da er mehr Spielpraxis will. Ich denke so jemanden bekommt man nicht alle Tage und falls da echt was dran sein sollte, sollten wir so schnell wie möglich zuschlagen. Mit 20 Jahren in die A Mannschaft nominiert zu werden und zur WM mitzufahren kommt nicht von irgendwoher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2018 na ich bin gespannt ob es um 1300 was zu vermelden gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2018 Ist der Koreaner nur ein Wunsch oder ist da mehr daran? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2018 Benjie schrieb vor 12 Minuten: Ist der Koreaner nur ein Wunsch oder ist da mehr daran? Es ist der Wunsch, dass mehr daran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2018 Benjie schrieb vor 19 Minuten: Ist der Koreaner nur ein Wunsch oder ist da mehr daran? Leider nur ein Wunsch, meiner Korea Fahne wieder einen Sinn zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 Paulo otavio wäre auch interessant gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Aber mal ehrlich wo findet ihr könnte man noch nachbessern? Tor: Pentz, Lucic und Kos - sind alle 3 Top Tormänner LV: Martschinko (Knie-Op), Gassmann (erst hochgezogen) und Salamon IV: Madl, Igor, Borko, Schoissengeyr und Kadiri (wird ja abgegeben) RV: Klein und Gluhakovic (Kreuzbandriss) - DM: Serbest (geht vielleicht noch), Ebner und Hahn (eben erst hochgezogen) ZM: Jeggo (Syndesmosebandriss), Matic, Demaku ZOM: Grünwald, Prokop, Sarkaria und Fitz (Muskelfaserriss) RM/RF/RA: Venuto und Sax (Knochenmarkschwellung) LM/LF/LA: nobody MS/ST: Friesenbichler, Turgeman, Edo und Monschein (Muskelfaserriss) In der Verteidigung soll ja für die linke Seite noch Cuevas oder Nganioni kommen. Im Bereich des DM/ZM könnte man noch aktiv werden solange jemand am Markt ist denn man billig bekommt und uns verstärken kann. RV würde ich vielleicht sogar Blue zurück holen falls dies möglich ist LM fehlt mir halt jemand auch wenn das Spiel hauptsächlich durchs starke Mittelfeld gestaltet werden soll darf in einem Kader mMn nicht nur 2 Flügel stehen und dann auch noch beide für die rechte Seite. Eventuell könnte man ja dann Salamon im LM versuchen. Da hätte er aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht so Probleme wie auf der LV Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Decay26 schrieb vor 22 Minuten: Aber mal ehrlich wo findet ihr könnte man noch nachbessern? Tor: Pentz, Lucic und Kos - sind alle 3 Top Tormänner LV: Martschinko (Knie-Op), Gassmann (erst hochgezogen) und Salamon IV: Madl, Igor, Borko, Schoissengeyr und Kadiri (wird ja abgegeben) RV: Klein und Gluhakovic (Kreuzbandriss) - DM: Serbest (geht vielleicht noch), Ebner und Hahn (eben erst hochgezogen) ZM: Jeggo (Syndesmosebandriss), Matic, Demaku ZOM: Grünwald, Prokop, Sarkaria und Fitz (Muskelfaserriss) RM/RF/RA: Venuto und Sax (Knochenmarkschwellung) LM/LF/LA: nobody MS/ST: Friesenbichler, Turgeman, Edo und Monschein (Muskelfaserriss) In der Verteidigung soll ja für die linke Seite noch Cuevas oder Nganioni kommen. Im Bereich des DM/ZM könnte man noch aktiv werden solange jemand am Markt ist denn man billig bekommt und uns verstärken kann. RV würde ich vielleicht sogar Blue zurück holen falls dies möglich ist LM fehlt mir halt jemand auch wenn das Spiel hauptsächlich durchs starke Mittelfeld gestaltet werden soll darf in einem Kader mMn nicht nur 2 Flügel stehen und dann auch noch beide für die rechte Seite. Eventuell könnte man ja dann Salamon im LM versuchen. Da hätte er aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht so Probleme wie auf der LV Position. Lass den Blauensteiner in Hartberg, wir brauchen qualität. Blauensteiner kann in Hartberg zeigen ob er mehr drauf hat, als ich glaube 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts