SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein Kommentar aus dem Twente Forum (google translate):

Ich stimme nicht zu. In der Tat werde ich nicht überrascht sein, wenn er neben Ziyech und Jahanbaksh während der jährlichen Sport-Gala für den Goldenen Schuh für den besten Spieler 2018/2019 ausgewählt wird. Für ihn ist der Sieger fast nie ein Verteidiger, also wird er ihn nicht wieder gewinnen.

 

--> generell tendentiell positive Kommentare über ihn, dürfte noch einer der besseren gewesen sein letzte Saison bei ihnen.

Ich sag mal: Bienvenido Cristian! Venceremos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde das auch etwas komisch.. der Franzose ist seit 2 Tagen? hier und schon weiß man das der nix ist für uns aber ein Chilene den wir noch nicht mal spielen gesehen haben soll besser sein als der Franzose?

Würde beide gleichzeitig mit trainieren lassen und dann urteilen.

Ein anderer Aspekt könnte natürlich sein das Cuevas billiger ist als der Franzose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten:

Den Faktor chelsea sollte man nicht überbewerten... die haben hunderte Spieler in der ganzen Welt verliehen.

Leider lassen sich aber viele davon blenden.

Positive Kommentare von Fans sind 1000x mehr wert, als ein Top Klub auf der Vita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ein Chilene wäre schon sehr toll. Zusätzlich klingt der Spieler spannend. Würde mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Finde das auch etwas komisch.. der Franzose ist seit 2 Tagen? hier und schon weiß man das der nix ist für uns aber ein Chilene den wir noch nicht mal spielen gesehen haben soll besser sein als der Franzose?

Würde beide gleichzeitig mit trainieren lassen und dann urteilen.

Ein anderer Aspekt könnte natürlich sein das Cuevas billiger ist als der Franzose

Plan A, Plan B,...

Außerdem bekommt man Spieler wie Cuevas nicht so leicht, da muss man meistens schnell reagieren.

Ich würde den Franzosen noch nicht abschreiben.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Plan A, Plan B,...

Außerdem bekommt man Spieler wie Cuevas nicht so leicht, da muss man meistens schnell reagieren.

Ich würde den Franzosen noch nicht abschreiben.

Vielleicht kann einer von beiden auch rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Plan A, Plan B,...

Außerdem bekommt man Spieler wie Cuevas nicht so leicht, da muss man meistens schnell reagieren.

Ich würde den Franzosen noch nicht abschreiben.

Alles klar ;) ich finde beide nicht schlecht.

Südamerikaner bei uns in der Mannschaft würde ich eigentlich begrüßen, bringt vielleicht auch nochmal eine andere Mentaliät mit die andere anstecken kann. Wie wir wissen spielen fast alle Südamerikaner mit sehr viel Leidenschaft und Herz Fußball. Aber dafür kenn ich Cuevas zu wenig das ich sagen könnte dies trifft auf ihn zu.

Beide Spieler haben etwas interessantes, was mich wundern würde ist wenn man keinen von beiden holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.