SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Vier ja - aber stark? Ansichtssache 

Also ich sehe Turgeman(und da traue ich mich aus dem zu Fenster lehnen) klar als Nr. 1. Daneben Edo,Friese und Monschein,die sich stark präsentieren MÜSSEN um in den Kader zu kommen. Finde ich grundsätzlich schon stark. Klar gehts immer besser,aber ich bin soweit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin froh das friesi und serbest bleiben

da bist du denk ich einer der wenigen gegen einen Abgang von Serbest hätt ich nix vielleicht wirds ja doch noch was das er einen Verein findet.. letzte Saison war er unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Also ich sehe Turgeman(und da traue ich mich aus dem zu Fenster lehnen) klar als Nr. 1. Daneben Edo,Friese und Monschein,die sich stark präsentieren MÜSSEN um in den Kader zu kommen. Finde ich grundsätzlich schon stark. Klar gehts immer besser,aber ich bin soweit zufrieden.

Turgeman macht einen guten Eindruck. Edo weiß ich nicht recht. War noch nie ein großer Fan von ihm, aber vielleicht geht ihm hier wirklich der Knopf auf. Monschein ist für mich der untauglichste im Quartett. So ein Damari Typ fehlt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
da bist du denk ich einer der wenigen gegen einen Abgang von Serbest hätt ich nix vielleicht wirds ja doch noch was das er einen Verein findet.. letzte Saison war er unterirdisch.


Die Spieler an der letzten Saison zu messen, ist halt auch nur die halbe Wahrheit.... Ich hätte nichts dagegen wenn serbest bleibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

War ja angeblich von Chelsea zu twente verliehen. Seit jetzt vereinslos

Verstehe ich das richtig, der war am Weg nach Argentinien um bei Belgrano de Córdoba zu unterschreiben? https://www.cdf.cl/cdf/internacional/vuelco-cuevas-se-aleja-de-argentina-y-seguiria-en-europa/2018-07-17/081200.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

;) Na, prackts ein wenig?
Der kann und GANZ viel Freude machen.

P.S: we are NOT done yet.

bin so froh das sich in der sportlichen etage einiges geändert hat! 

alleine das man im ZM endlich! qualitative spieler hat & nun auch auf verletzungen reagiert ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

googler schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich das richtig, der war am Weg nach Argentinien um bei Belgrano de Córdoba zu unterschreiben? https://www.cdf.cl/cdf/internacional/vuelco-cuevas-se-aleja-de-argentina-y-seguiria-en-europa/2018-07-17/081200.html

 

keine ahnung-kenne weder das land,den verein ,nochmssi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor einer Stunde:

Ein Kommentar aus dem Twente Forum (google translate):

Ich stimme nicht zu. In der Tat werde ich nicht überrascht sein, wenn er neben Ziyech und Jahanbaksh während der jährlichen Sport-Gala für den Goldenen Schuh für den besten Spieler 2018/2019 ausgewählt wird. Für ihn ist der Sieger fast nie ein Verteidiger, also wird er ihn nicht wieder gewinnen.

das klingt vielversprechend -  allerdings widerspricht er da jemand :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
googler schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe ich das richtig, der war am Weg nach Argentinien um bei Belgrano de Córdoba zu unterschreiben? https://www.cdf.cl/cdf/internacional/vuelco-cuevas-se-aleja-de-argentina-y-seguiria-en-europa/2018-07-17/081200.html

 

Ja werter Googler:

Vuelco: Cuevas moves away from Argentina and would continue in Europe
The Chilean side had practically sealed his arrival to Belgrano, but an offer from Austria changed the whole picture.


Cristián Cuevas had everything arranged to get to Belgrano de Córdoba, but in the last hours everything changed and the transfer was in the air.

In Argentina they found out about the situation, but they were not clear about the reason. And what happened? In the last hours the "Cimbi" received an offer to continue in Europe, something that seduced him much more.

According to CDF News, Austria Vienna is interested in their services and, if nothing strange happens, the left-back would travel to Europe in the next few hours to sign a contract.

Should it materialize, Austria Vienna would be the eighth club in the career of "Cimbi", who previously went through O'Higgins, Chelsea, Vitesse, FC Eindhoven, University of Chile, Sint-Truidense and Twente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Glaub mir, SO einfach ist es nicht Spieler wie Cuevas mit 23 nach Österreich zu bekommen.
Wart mal 2-3 Monate ab und dann meld dich wieder ;)

Das er kein schlechter ist weiß ich schon ;) wenn wir ihn holen können dann immer her damit! Beidlpracker hätt ich halt eher jemanden in der Offensive erwartet und nicht in der Defensive ^^

A Beidlpracker Transfer wäre gwesen Junu oder Gogo zurück zu holen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Ja werter Googler:

Vuelco: Cuevas moves away from Argentina and would continue in Europe
The Chilean side had practically sealed his arrival to Belgrano, but an offer from Austria changed the whole picture.


Cristián Cuevas had everything arranged to get to Belgrano de Córdoba, but in the last hours everything changed and the transfer was in the air.

In Argentina they found out about the situation, but they were not clear about the reason. And what happened? In the last hours the "Cimbi" received an offer to continue in Europe, something that seduced him much more.

According to CDF News, Austria Vienna is interested in their services and, if nothing strange happens, the left-back would travel to Europe in the next few hours to sign a contract.

Should it materialize, Austria Vienna would be the eighth club in the career of "Cimbi", who previously went through O'Higgins, Chelsea, Vitesse, FC Eindhoven, University of Chile, Sint-Truidense and Twente.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Ja werter Googler:

Vuelco: Cuevas moves away from Argentina and would continue in Europe
The Chilean side had practically sealed his arrival to Belgrano, but an offer from Austria changed the whole picture.


Cristián Cuevas had everything arranged to get to Belgrano de Córdoba, but in the last hours everything changed and the transfer was in the air.

In Argentina they found out about the situation, but they were not clear about the reason. And what happened? In the last hours the "Cimbi" received an offer to continue in Europe, something that seduced him much more.

According to CDF News, Austria Vienna is interested in their services and, if nothing strange happens, the left-back would travel to Europe in the next few hours to sign a contract.

Should it materialize, Austria Vienna would be the eighth club in the career of "Cimbi", who previously went through O'Higgins, Chelsea, Vitesse, FC Eindhoven, University of Chile, Sint-Truidense and Twente.

war aber klar ,nachdem die argentinier mit schimpf und schande ausgeschieden sind-will keiner mehr nach argentinien wechseln:D

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Wie lautet denn sein Name hier im Forum? Oder nur ein stiller Mitleser? :p 

JC:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.