SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich würde diesem Post wenig Beachtung schenken wenn ich Fan eures Vereins wäre. Der User postet auch gelegentlich bei uns im ASB und ist auch auf Transfermarkt mit zahlreichen "Insiderinfos" aktiv.

Laut ihm wäre auch Stojiljkovic seit 2 Monaten bei uns.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer mit seiner Vita bei seinen vorherigen Stationen überzeugt hätte, würde jetzt nicht Vereinslos sein und zu uns wechseln....so realistisch muss man schon sein.

Kann man nur hoffen, dass ihm bei uns der Knopf aufgeht. Talent sollte er zumindest haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

klingt völlig einleuchtend, wo auch immer diese zahlen her sind. wir sind einfach alle besser als ajax, eindhoven, feyenoord& co - alle fakten sprechen dafür. deswegen kaufen wir den vereinen auch immer die geilen spieler weg am transfermarkt. 

Jetzt hast du mich stutzig gemacht. Darum habe ich Aleksander Ceferin angerufen, der mir erklärt hat, wie die UEFA-5-Jahreswertung zustande kommt: Die Punkte dafür kann man in einem speziellen Supermarkt in Nyon kaufen. Da gibt es verschiedene Abteilungen. Die Abteilung Fußball ist gleich neben der Abteilung Tennis. Und in letztgenannter steht noch immer Thomas Muster herum, der besonders begabt beim Punktekauf war und ist. Es sei ein offenes Geheimnis, dass Muster den Bundesligavorständen beim Punkteeinkauf mit Rabbatmarkerln ausgeholten hat. Drum steht Ö vor NL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt hast du mich stutzig gemacht. Darum habe ich Aleksander Ceferin angerufen, der mir erklärt hat, wie die UEFA-5-Jahreswertung zustande kommt: Die Punkte dafür kann man in einem speziellen Supermarkt in Nyon kaufen. Da gibt es verschiedene Abteilungen. Die Abteilung Fußball ist gleich neben der Abteilung Tennis. Und in letztgenannter steht noch immer Thomas Muster herum, der besonders begabt beim Punktekauf war und ist. Es sei ein offenes Geheimnis, dass Muster den Bundesligavorständen beim Punkteeinkauf mit Rabbatmarkerln ausgeholten hat. Drum steht Ö vor NL.

du hast dir soviel mühe gegeben, jetzt glaube ich dir doch dass unsere liga sportlich über die niederländische zu stellen ist - spricht ja objektiv alles dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss schon ein Blindgänger sein, wie der "Exrapidler" Stangl, um nicht besser als Salamon oder Martschinko zu sein (als LAV) ^^

Wenn er bei Chelski war, wird er nicht so schlecht sein. Und bei Twente hat er auch gespielt....also der Franzose ist wieder weg `?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

du hast dir soviel mühe gegeben, jetzt glaube ich dir doch dass unsere liga sportlich über die niederländische zu stellen ist - spricht ja objektiv alles dafür

Alles nicht, aber der Vergleich der jeweils besten Mannschaften im europäischen sportlichen Wettstreit innert der letzten fünf Jahre. Aber falls du die niederländische Liga verfolgst, weißt du natürlich mehr. Ich schau nur EL und CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.