SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

So schauts wohl wirklich danach aus das es mit Gazprom am Trikot nix wird und der neue nicht mal an Verbund Dimensionen herankommen wird. ( @aragorn ? )

Ganz schwacher Transfer (sofern die Konditionen stimmen) ! Kritik an letsch und muhr. Und an der app. Kann doch ned sein das laola da am schnellsten war :=

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zelli91 schrieb Gerade eben:

Diese Quelle werde ich hier öffentlich sicher nicht bekannt geben! Verstehe deine Nachricht auch nicht gang um ehrlich zu sein...

ist ja ok. wenn du eine seriöse quelle für dich hast. derzeit steht im netz nur überall ohne ko. und ohne ko wäre der transfer relativ unsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ist ja ok. wenn du eine seriöse quelle für dich hast. derzeit steht im netz nur überall ohne ko. und ohne ko wäre der transfer relativ unsinnig

da hast du natürlich recht! War auch kein Angriff von mir - ich finde nur manche Kommentare hier schwachsinnig die in die Richtung gehen "sind wir so tief gesunken, dass wir nur noch Leihspieler ohne KO verpflichten"... ich darf daran erinnern, wir spielen nicht international, waren 7ter und ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

So schauts wohl wirklich danach aus das es mit Gazprom am Trikot nix wird und der neue nicht mal an Verbund Dimensionen herankommen wird. ( @aragorn ? )

Ganz schwacher Transfer ! Kritik an letsch und muhr. 

A.b.w.a.r.t.e.n Laola1 ist alles,nur nicht seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Und deshalb ist alles schlecht?

Wir haben letzte Saison 1, 2 Gegentore mehr bekommen als so manch andere Teams. All zu viel hat sich nicht geändert (mit Ausnahme des DM)

Schön dass wir für Edo Geld in die Hand genommen haben, wo wir eigentlich eh schon 4 Spieler auf der Position haben. Wenn Friese geht ist es wohl eh ein Nullsummen Spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben letzte Saison 12 Gegentore mehr bekommen als so manch andere Teams.

fyp.

 

drum habe ich einen erfahrenen IV erwartet der stabilität bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

 Wir haben letzte Saison 1, 2 Gegentore mehr bekommen als so manch andere Teams. All zu viel hat sich nicht geändert (mit Ausnahme des DM)

Schön dass wir für Edo Geld in die Hand genommen haben, wo wir eigentlich eh schon 4 Spieler auf der Position haben. Wenn Friese geht ist es wohl eh ein Nullsummen Spiel..

1) Das defensive Mittelfeld war ein Grund, warum es hinten so schlecht ausgeschaut hat, man hat nicht nur einen neuen DM geholt sondern zwei, dazu noch einen richtigen 8er der defensiv wie offensiv brauchbar ist.

2) Wenn man mit 2 Stürmern spielen will, dann wird man wohl 4 Stürmer brauchen, ansonsten regt man sich wieder auf, warum Vastic oder Frank am Spielplan stehen. Wenn Friesenbichler geht, wird noch jemand verpflichtet.

brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, mit dieser Einschätzung stehst du alleine da.

Ich glaube nicht ganz.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.