SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Wie? Hast du nicht jede Kritik an Serbest verbissen zu korrigieren versucht? Mit (nichtssagenden) Passstatistiken und "Typisch ASB"-Kanonaden aller Art? 

 

Jetzt plötzlich? Es wurde eine Schwachstelle souverän gelöst, eine andere nicht.  Und eine weitere würde vertieft, da kannst du Gassmann verteidigen wie du willst.

Anscheinend hast du meine Beiträge schlecht gelesen bzw. hast du nur das rausgenommen was dir passt.

Ich habe immer gesagt, dass Serbest kein 6er ist und auch dass er neben Holzhauser defensiv schlecht ausschaut. Beide Positionen wurden, was die defensive betrifft, stark verbessert, vor allem die Holzhauser Position.

Ich brauch niemanden verteidigen, sondern jedem Spieler seine Chance geben, das Trainerteam hat entschieden. Muss natürlich nicht heißen, dass sich auf der LV Position nichts mehr tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ob Igor der richtige ist um unserer Abwehr Stabilität zu verleihen bin ich etwas skeptisch.

 

Madl, Kadiri, Borko, Schoissengeyr und Igor... schauen wir mal wer sich im Endeffekt als IV Duo durchsetzt. Hätte mir doch lieber gerade für die IV einen erfahreneren Mann gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb Gerade eben:

Also ob Igor der richtige ist um unserer Abwehr Stabilität zu verleihen bin ich etwas skeptisch.

 

Madl, Kadiri, Borko, Schoissengeyr und Igor... schauen wir mal wer sich im Endeffekt als IV Duo durchsetzt. Hätte mir doch lieber gerade für die IV einen erfahreneren Mann gesucht.

Vielleicht wird ja Kadiri noch zu Geld? War ja hier schob zu lesen das es Angebote gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb Gerade eben:

Vielleicht wird ja Kadiri noch zu Geld? War ja hier schob zu lesen das es Angebote gibt.

Hoffe ich aber nicht, hab bei ihm irgendwie das Gefühl das ihm bald der Knopf aufgeht und wir uns dann in den Arsch beißen wieso er gegangen ist. Würde ihn vielleicht ausleihen aber nicht verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Also ob Igor der richtige ist um unserer Abwehr Stabilität zu verleihen bin ich etwas skeptisch.

 

Madl, Kadiri, Borko, Schoissengeyr und Igor... schauen wir mal wer sich im Endeffekt als IV Duo durchsetzt. Hätte mir doch lieber gerade für die IV einen erfahreneren Mann gesucht.

Sry aber für mich ist das einfach nur Schwachsinn. Speziell die geforderten erfahrenen Spieler waren bisher doch mehrheitlich eine absolute Enttäuschung und alles andere als eine Verstärkung.

Mir würde der Spieler taugen und ich ich würde ihn auch definitiv irgendeinem altstar vorziehen. Möchtegern-stars wie klein können mir gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Wenn er mit KO ist guter transfer aber ohne ist das irgendwas kann bitte jemand auskunft geben was sache ist.

bei pires war man sich ja auch nie sicher ob es eine gibt oder nicht

bei Pires wurde von Anfang an kommuniziert, dass es KEINE KO gibt was einige halt nicht wahrhaben wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Gab es bei Pries eigentlich eine KO?

^^

bei Pires war es halt nicht ganz so schlimm, das war immerhin eine mehrjährige Leihe und wenigstens kein Spieler der direkten "Konkurrenz".

Sollte das wirklich eine Leihe ohne KO sein wärs natürlich enorm bitter, das ist eigentlich genau die Art von Spieler die wir selbst finden und ausbilden müssten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 50 Minuten:

Also ob Igor der richtige ist um unserer Abwehr Stabilität zu verleihen bin ich etwas skeptisch.

 

Madl, Kadiri, Borko, Schoissengeyr und Igor... schauen wir mal wer sich im Endeffekt als IV Duo durchsetzt. Hätte mir doch lieber gerade für die IV einen erfahreneren Mann gesucht.

Die Rolle als Chef und erfahrenen Abwehrmann ist doch Madl zuteilen. Internationale Feuerproben liegen in diesem Jahr sowieso flach und sollte Madl ausfallen dann wird dann eben derjenige, der sich als sein Nebenmann etabliert hat, die IV mit einem Spieler der hinten ansteht bilden. Im Verbund mit einem stabilen ZM darf man diesem Personal diese Aufgabe alle Mal zutrauen. 

Die werden das schon zufriedenstellend schaukeln!

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.