forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2018 culixo schrieb vor 1 Minute: Salomon ist brav, aber mit bekannten Schwächen. Richtig, aber dazu müsste er erst mal zu uns wollen Gibts da gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 klem ist Linksverteidiger wie stangl, und beide haben sturmvergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 30. Juni 2018 Bitte net Stangl falls ein Linksverteidiger noch kommen sollte was ich bezweifle da hier nichts erwähnt wurde dann bitte einen Spieler der das Spiel von hinten schnell machen kann und ein Auge für die Spieleröffnung hat. Vor allem aber hinten nichts anbrennen lässt. Wird in Österreich nicht leicht sein solch einen Spieler zu finden der von der Qualität her passt. Jetzt wird es mal interessant wer der IV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 Klem hat ein Jahr ned gespielt. Und stangl is theoretisch einer der besten in ö. Schwierige Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juni 2018 stangl wäre natürlich eine sehr gute lösung. in allen bereichen bis zum ö-topf hin. wenn es nach dem frühjahr ginge, dürfte kaum einer heuer auflaufen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Juni 2018 Stangl nur nachdem er mit Kreissl gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2018 ozzy schrieb vor 14 Minuten: stangl wäre natürlich eine sehr gute lösung. in allen bereichen bis zum ö-topf hin. wenn es nach dem frühjahr ginge, dürfte kaum einer heuer auflaufen.... Wie wahr, wie wahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 ozzy schrieb vor 1 Stunde: stangl wäre natürlich eine sehr gute lösung. in allen bereichen bis zum ö-topf hin. wenn es nach dem frühjahr ginge, dürfte kaum einer heuer auflaufen.... Völlig Richtig. Deswegen wäre ich für eine Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Wichtiger wäre jetzt bald verdammt nochmal ein sehr guter IV. Ich kann Kadiri nicht mehr sehen, Borkovic ist immer verletzt und Schoissengeyr reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker... bearbeitet 30. Juni 2018 von JJU 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2018 JJU schrieb vor 18 Minuten: Wichtiger wäre jetzt bald verdammt nochmal ein sehr guter IV. Ich kann Kadiri nicht mehr sehen, Borkovic ist immer verletzt und Schoissengeyr reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker... Absolut deiner Meiung bei Kadiri bekomm ich auch jedesmal Angst wenn der den Ball hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2018 Org vor Wochen wurde Stangl noch von einigen hier beschimpft und nun is er beim Großteil wieder willkommen nur weil er nix kost ? i brauch erm ned 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 12 Minuten: Org vor Wochen wurde Stangl noch von einigen hier beschimpft und nun is er beim Großteil wieder willkommen nur weil er nix kost ? i brauch erm ned Versteh ich auch nicht,geht aber womöglich/hoffentlich zu Sturm...ist ein richtiger Kreissl-Transfer..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: Versteh ich auch nicht,geht aber womöglich/hoffentlich zu Sturm...ist ein richtiger Kreissl-Transfer..... Leider. So einer wie zulj nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 2 Minuten: Leider. So einer wie zulj nämlich. Geh bitte,der spielt gerade 1x eine etwas bessere Frühjahrssaison und ist für manche Experten plötzlich der Messi in der österreichischen Bundesliga..... bearbeitet 30. Juni 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 Org vor Wochen wurde Stangl noch von einigen hier beschimpft und nun is er beim Großteil wieder willkommen nur weil er nix kost [emoji85] i brauch erm nedjetzt wär ja auch nicht wohlfahrt dafür verantwortlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts