Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten: Muhr hat extra erwähnt bis zum Trainingslager. Außerdem haben wir die wichtigsten Positionen schon besetzt und es ist uns auch gelungen fast jede Position gleichwertig bzw. besser zu besetzen. Über LF lässt sich streiten, da kommt es darauf an, was der Verein vor hat. Sag ma mal so, für mich wäre ein IV oder LF weit wichtiger gewesen als ein Ebner nachdem man schon Jeggo und Matic hat. bearbeitet 26. Juni 2018 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Muhr hat extra erwähnt bis zum Trainingslager. Außerdem haben wir die wichtigsten Positionen schon besetzt und es ist uns auch gelungen fast jede Position gleichwertig bzw. besser zu besetzen. Über LF lässt sich streiten, da kommt es darauf an, was der Verein vor hat. man hat nicht mal einen LF im Kader... edit: und jetzt komm mir nicht mit Sakaria. bearbeitet 26. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Sag ma mal so, für mich wäre ein IV oder LF weit wichtiger gewesen als ein Ebner nachdem man schon Jegoo und Matic hat. Ebner ist für die breite wichtig, siehe LV Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: man hat nicht mal einen LF im Kader... edit: und jetzt komm mir nicht mit Sakaria. Salamon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juni 2018 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Salamon? Sakaria und Salamon ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten: man hat nicht mal einen LF im Kader... venuto ist imo links fast besser als rechts, aber wer sagt, dass wir überhaupt mit richtigen flügeln spielen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Ebner ist für die breite wichtig, siehe LV Position. Sicher, nur was nutzt mir Breite, wenn mir noch 2 Stammspieler fehlen? Du sagst, man hat die wichtisten Positionen besetzt. Ich sage: nein. Der zweite IV und der offensive Flügel sind für mich klaffende Löcher. Sarkaria ist ein schlechter Scherz für einen Bundesligisten mit Ambitionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Sicher, nur was nutzt mir Breite, wenn mir noch 2 Stammspieler fehlen? Du sagst, man hat die wichtisten Positionen besetzt. Ich sage: nein. Der zweite IV und der offensive Flügel sind für mich klaffende Löcher. Sarkaria ist ein schlechter Scherz für einen Bundesligisten mit Ambitionen. DM und Ersatz für Holzhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Sag ma mal so, für mich wäre ein IV oder LF weit wichtiger gewesen als ein Ebner nachdem man schon Jegoo und Matic hat. Das Problem ist halt, dass man auf den ö-topf nicht scheißen kann/will und sich einen ablösefreienb ebner daher nicht entgehen lassen darf. Dazu können wir mMn einen so flexiblen Spieler sehr wohl gebrauchen. Außerdem müssen wir weiterhin die Fehler der letzten Jahre mitschleppen und sehr vorsichtig kalkulieren. Auch wenn die Qualität fehlt, haben wir halt 4 iv im Kader der Kampfmannschaft und sollte serbest bleiben, dann denke ich mal, dass sich auch hier nichts ändern wird, da nämlich auch er einen passablen iv abgibt. Echten Handlungsbedarf haben wir mMn aber auf den Flügeln...dort schaut's nämlich wirklich bitter aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Muhr hat extra erwähnt bis zum Trainingslager. Außerdem haben wir die wichtigsten Positionen schon besetzt und es ist uns auch gelungen fast jede Position gleichwertig bzw. besser zu besetzen. Über LF lässt sich streiten, da kommt es darauf an, was der Verein vor hat. wenn du auf fakten nicht eingehen willst ist das gut so, es ist auch gut wenn du gute stimmung verbreitest: Egal was kommt, es wird gut, sowiesoImmer geht 'ne neue Tür auf, irgendwoAuch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohntEgal, es wird gut, sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: Echten Handlungsbedarf haben wir mMn aber auf den Flügeln...dort schaut's nämlich wirklich bitter aus. Vor allem wenn deine Aussenpracker Klein und Salamon heissen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) tosale schrieb vor 3 Minuten: wenn du auf fakten nicht eingehen willst ist das gut so, es ist auch gut wenn du gute stimmung verbreitest: Egal was kommt, es wird gut, sowiesoImmer geht 'ne neue Tür auf, irgendwoAuch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohntEgal, es wird gut, sowieso So wie ich gute Stimmung verbreite (glaube eher nicht), so verbreitest du schlechte Stimmung. Du gehst ja auch nicht auf Fakten ein. bearbeitet 26. Juni 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juni 2018 Bis Montag ist ja noch etwas Zeit. Wäre wirklich wichtig die beiden Positionen bis dahin geklärt zu haben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2018 Goldi1 schrieb vor 1 Stunde: In Österreich war er sehr wohl positiv auffallend und in Dänemark hatte es andere Gründe warum er zuletzt nicht spielte. Für Leute wie brillantinbrutal und dich tut es mir leid das wir keine Spieler ala Iniesta, Ronaldo oder so bekommen Was waren denn die Gründe, die dazu geführt haben, einen Spielern mit so vielen herausragenden Eigenschaften wie Matic beim FC Kopenhagen, der mit uns sehr gut vergleichbar ist, praktisch keine Einsätze bei der Kampfmannschaft zu geben? Deinen schwachen und kindischen Versuch süffisant zu sein, kannst du dir sparen. Auch ich hoffe, dass Matic dort weitermacht, wo er bei Sturm aufgehört hat, denn dann wird er uns weiterhelfen. Er hat die Aufgabe HH vergessen zu machen. Der war allerdings auch ein Spieler mit einigen herausragenden Eigenschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Vor allem wenn deine Aussenpracker Klein und Salamon heissen... Das Problem wird halt sein, dass man im Endeffekt zu viele Baustellen und zu wenig Kohle hat und dazu noch mit dem ö-topf zu kämpfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts