SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende

mir ist durchaus bewusst, dass sich die Tage etwas dahinzahn, aber ich denke man kann sicher sein, dass im Hintergrund sorgsam und fleissig gearbeitet wird.
Vielleicht überlegt man sich, dass wir jeden Schuss genau überlegen müssen, jeder sitzen muss, wenn man schon Ablösesummen zu zahlen überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich bin mir zu 100% sicher dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist,es noch  zu mindestens 2 Neuverpflichtungen kommen  wird ( damit meine ich keinen Tormann sondern 2 Feldspieler) und diese dann hoffentlich spätestens beim Trainingslager dabei sein werden.Zumindest hat es ja auch Muhr so kommuniziert.Denke diese oder nächste Woche wissen wir mehr,auf alle Fälle schätze ich den aktuellen Kader schon jetzt  qualitativ  höher als vergangene Saison ein.

Wichtig wird es auch sein von seitens der Fans der Mannschaft und dem neuen Trainerteam Zeit zu geben und Geduld zu haben,ich habe ein gutes Gefühl wir werden kommende Saison viel Grund zur Freude haben.... nicht nur wegen der Stadioneröffnung und unserer neuen einfach geilen Heimstätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Ghost_fakvie schrieb vor 8 Stunden:

Es ist so typisch - zwei Wochen nix passiert und es ist wieder alles schlecht.

 

Zweieinhalb !!! :angry:

 

 

 

So. Und jetzt geh ich mich mal anstellen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Wieso genau geht man sich eigentlich in Zeiten von Internet und Smartphones vor Ort anstellen?

Keine kk. Abgesehen davon Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Gesagt wurde aber das noch ein IV und ein Flügelspieler kommen soll. Falls uns wer verlässt, soll der spieler auch nachbesetzt werden. Alao wenn Serbest geht würde ich noch einen zusätzlichen Flügel holen oder einen LAV

Am heisl, im lustigen taschenbuch:faktroll:

 

kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

2 positionen müssen aus meiner sicht noch besetzt eerden-IV und Flügelspieler. 

Da ja Friese noch nicht verkauft worden ist, denke ich wird auch kein stürmer kommen. 

 

Was echt? Da hat sich innerhalb der 8 Stunden nichts geändert? Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Dieser User hat im Gegensatz zu JC ein Abo und geht ins Stadion. Das gilt es zu betonen. 

Hältst du mich ernsthaft für jc ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Dieser User hat im Gegensatz zu JC ein Abo und geht ins Stadion. Das gilt es zu betonen. 

Du vermisst ihn schon sehr, gell? Alleine wie du eine zeitlang bei jedem neuen/seltenen User deiner Hoffnung Ausdruck verliehen hast, ER wäre zu dir zurückgekehrt....:schwul:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.