SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Finde ich gut mit Hartberg. Nur leihweise verstehe ich nicht - wozu? Mit bald 24 und überschaubarem Talent wird er es nie in die Kampfmannschaft einer Austria schaffen (ausser wenn der halbe Kader im Leo ist). Aber Hartberg ist seine Kragenweite.

wer weiß? und falls er doch einen unerwarteten Sprung macht, wir haben noch Option bis 2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Timberwolf1976 schrieb vor 12 Minuten:
Finde ich gut mit Hartberg. Nur leihweise verstehe ich nicht - wozu? Mit bald 24 und überschaubarem Talent wird er es nie in die Kampfmannschaft einer Austria schaffen (ausser wenn der halbe Kader im Leo ist). Aber Hartberg ist seine Kragenweite.
 

wer weiß? und falls er doch einen unerwarteten Sprung macht, wir haben noch Option bis 2022

Ja kann man eh so sehen, tut ja nicht weh - nur aus Erfahrung früherer Jahre ist noch nie ein Verliehener zurückgekommen um durchzustarten weil er.einen Sprung gemacht hat (gefühlt.)

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Ja kann man eh so sehen, tut ja nicht weh - nur aus Erfahrung früherer Jahre ist noch nie ein Verliehener zurückgekommen um durchzustarten weil er.einen Sprung gemacht hat (gefühlt.)

Trajouri?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 8 Minuten:

Trajouri?

 

Der war 20 wie er nach Altach gegangen ist und hatte ein paar assets (Technik, Schussstärke..) - bei Blauensteiner fällt mir kein sonderliches Merkmal ein.

J.E schrieb vor 3 Minuten:
rene2712 schrieb vor 11 Minuten:
Trajouri?

 
 

polster

Zu simmering damals? Da war der gerade 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Der war 20 wie er nach Altach gegangen ist und hatte ein paar assets (Technik, Schussstärke..) - bei Blauensteiner fällt mir kein sonderliches Merkmal ein.

Hast du ihn auch wirklich beobachtet oder nur die paar KM-Matches gesehen, in denen er als Notnagel in der IV eingesetzt wurde(warum auch immer)? Blauensteiner hat bei den Amas viele herausragende Partien auf der rechten Außenbahn gespielt. In der KM bekam er dort eigentlich nie eine Chance. Klar ist er schon 23,aber ich traue ihm den Durchbruch trotzdem noch zu. Mal schauen wie er sich in Hartberg entwickelt. Auf jeden Fall der richtige Schritt für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Hast du ihn auch wirklich beobachtet oder nur die paar KM-Matches gesehen, in denen er als Notnagel in der IV eingesetzt wurde(warum auch immer)? Blauensteiner hat bei den Amas viele herausragende Partien auf der rechten Außenbahn gespielt. In der KM bekam er dort eigentlich nie eine Chance. Klar ist er schon 23,aber ich traue ihm den Durchbruch trotzdem noch zu. Mal schauen wie er sich in Hartberg entwickelt. Auf jeden Fall der richtige Schritt für ihn.

Dein Wort in Gottes Ohr - es soll so eintreffen. Ich glaube es einfach nicht - für die RLO hat es gereicht - bei seinen Auftritten in der KM hat er keinesfalls überzeugt. Aber nächstes Jahr werden wir mehr wissen.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Ja kann man eh so sehen, tut ja nicht weh - nur aus Erfahrung früherer Jahre ist noch nie ein Verliehener zurückgekommen um durchzustarten weil er.einen Sprung gemacht hat (gefühlt.)

Grünwald, Simkovic,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde:

Ja kann man eh so sehen, tut ja nicht weh - nur aus Erfahrung früherer Jahre ist noch nie ein Verliehener zurückgekommen um durchzustarten weil er.einen Sprung gemacht hat (gefühlt.)

Andy Ogris? Robert Almer? Grünwald? Simkovic? (gut, die beiden waren nicht an Wr. Neustadt "verliehen", gehören da aber trotzdem irgendwie dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
stonesour schrieb vor einer Stunde:

Was is da jetzt? Wo bleiben die Beidlpracker? Vielzu ruhig in letzter Zeit hier :/

Auch keine Wasserstandsmeldungen mehr, wirkt so als wäre die Causa abgesoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.