brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Vorstand ia ja net nur MK Wer noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 14 Minuten: kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Dürfte ja bald einiges interessates zu hören oder lesen geben. vorstand und mannschaft wird sich noch einiges tun. lasset den beidl zucken...... Was passiert mit dem Vorstand, will MK nicht mehr?? Du solltest so andeutungen den echten Insidern überlassen. Nein, Pago ist DER Insider!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2018 Vorstand ia ja net nur MKSorry da habe ich offenbar was verschwitzt. Wer ist denn der neue Vorstand neben MK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Juni 2018 Das wird eine gute Woche ohne irgendein Insiderwissen zu haben glaube ich, dass sich bald etwas beim Beidl rühren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2018 Mit dem Beidlpracker Transfer schaut es leider ziemlich finster aus !!! Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass dieser erst dann unterschreiben will, wenn es Gin Pago gelingt, ein post ohne Rechtschreibfehler zu verfassen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 34 Minuten: Vorstand ia ja net nur MK MK ist der einzige Vorstand....momentan noch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. Juni 2018 JJU schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Beidlpracker Transfer schaut es leider ziemlich finster aus !!! Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass dieser erst dann unterschreiben will, wenn es Gin Pago gelingt, ein post ohne Rechtschreibfehler zu verfassen... Kann ich NICHT bestätigen. Lt. meiner Quelle steht Kartono ante portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 18 Minuten: Kann ich NICHT bestätigen. Lt. meiner Quelle steht Kartono ante portas. Eigentlich steht Kartono intra muros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juni 2018 Der Mader schrieb vor 22 Minuten: Kann ich NICHT bestätigen. Lt. meiner Quelle steht Kartono ante portas. https://www.transfermarkt.at/saverio-cartone/profil/spieler/124975 wäre wieder ein typischer FW Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2018 https://www.transfermarkt.at/saverio-cartone/profil/spieler/124975 wäre wieder ein typischer FW TransferWäre aber ein guter Spieler für die Tribüne, er ist das nix tun ja gewohnt. Hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/saverio-cartone/profil/spieler/124975 wäre wieder ein typischer FW Transfer Also bei wem da der Beidl nicht prackt der soll umgehend einen Urologen aufsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 JJU schrieb vor 38 Minuten: Mit dem Beidlpracker Transfer schaut es leider ziemlich finster aus !!! Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass dieser erst dann unterschreiben will, wenn es Gin Pago gelingt, ein post ohne Rechtschreibfehler zu verfassen... Uh schenkelklopfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juni 2018 FW 4 Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: MK ist der einzige Vorstand....momentan noch.... Jetzt weis ich was @Gizmo gemeint hat mit der Fehler den man vor 3,5 Jahren gemacht hat wird korrigiert! ? Wohlfahrt wird „endlich“ Sportvorstand und Muhr is sein neuer Mitarbeiter der die ganze(bessere) Arbeite macht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 10 neue Seiten und nix neues ?interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts