SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Der P(B)arazit schrieb vor 20 Minuten:

"[...]Verhandlungen laufen auch mit einem internationalen Toptormann, Das wäre eigentlich das Revier des ehemaligen Klassetormanns Wohlfahrt. Die neue Nummer eins wird wohl ein Ausländer sein, am österreichischen Markt ist keiner zu finden, der zu haben wäre." (Von PL) 

 

klingt schon recht eindeutig @behave yourself

Stimmt, der Artikel ist neu, gestern hat er etwas anderes geschrieben - dann kann man es wohl als fix annehmen, Linden ist bei uns der absolute Insider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ein neuer Einser tw wäre in der Tat franzis Aufgaben Gebiet. Nämlich vertrottelte Entscheidungen zu treffen... Keinen guten IV holen aber Auf der einzigen Position handeln wo wir im Katastrophenjahr keine Probleme hatten... Klingt nach FBWs Signaturemove :=

Hoff ma einfach das es sich zum Petzi noch nicht durchgesprochen hat das jetzt wer andere mit Zureden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wozu einen top tormann? Traut man pentz den 1er nicht zu? Oder wechselt er? Kann mir aber vorstellen dass man hinter pentz wen holt. 

Was aber am realistischsten ist, wäre dass er in der Zeit stecken geblieben ist und didulica meint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn das mit dem TW Transfer tatsächlich (glaube da ehrlich gesagt nich dran) stimmen sollte, dann weiß ich nicht mehr weiter. Wir haben momentan leider nicht wirklich viele junge Toptalente in unseren Reihen - wenn, dann aber im Tor! Ich hab von Pentz in der vergangenen Saison keine 3 groben(!) Patzer gesehen und überhaupt hat er sich meines Erachtens nach für sein junges Alter in gerade solch einer verkorksten Spielzeit wirklich gut bewiesen. Gerade beim Tormannspiel hängt viel vom Kopf ab und wie wir alle wissen, war die vergangene Saison sicherlich keine leichte... Pentz also auszutauschen und irgendeinen Routinier vor die Nase zu setzen würde ich mehr als bedenklich finden!

Vor allem -> wir spielen ja nicht mal International! Würde ihm jedenfalls mal für 1 komplette Saison die Chance geben und dann kann man immer noch abwarten! Ob wir Meister, 2 oder 3 werden, hängt sicher nicht an der momentanen Form von Pentz ab :)... da haben wir weit größere Baustellen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zelli91 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das mit dem TW Transfer tatsächlich (glaube da ehrlich gesagt nich dran) stimmen sollte, dann weiß ich nicht mehr weiter. Wir haben momentan leider nicht wirklich viele junge Toptalente in unseren Reihen - wenn, dann aber im Tor! Ich hab von Pentz in der vergangenen Saison keine 3 groben(!) Patzer gesehen und überhaupt hat er sich meines Erachtens nach für sein junges Alter in gerade solch einer verkorksten Spielzeit wirklich gut bewiesen. Gerade beim Tormannspiel hängt viel vom Kopf ab und wie wir alle wissen, war die vergangene Saison sicherlich keine leichte... Pentz also auszutauschen und irgendeinen Routinier vor die Nase zu setzen würde ich mehr als bedenklich finden!

Vor allem -> wir spielen ja nicht mal International! Würde ihm jedenfalls mal für 1 komplette Saison die Chance geben und dann kann man immer noch abwarten! Ob wir Meister, 2 oder 3 werden, hängt sicher nicht an der momentanen Form von Pentz ab :)... da haben wir weit größere Baustellen!!

Stimme dir da im großen und ganzen zu aber findest du das Pentz ein Spiel festhalten könnte? Er hat es in 2 bis 3 Partien bewiesen aber das ist mir persönlich zu wenig.

Klar es war keiner in einer guten Verfassung und die ganze Mannschaft hat scheiße gespielt.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Auswärts in Athen hat er uns 30 Minuten lang im Spiel gehalten, gegen Red Bull zweimal das Unentschieden festgehalten, auswärts in Hütteldorf ebenso... Viel cooler kann man in dem Alter mMn nicht sein. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Stimme dir da im großen und ganzen zu aber findest du das Pentz ein Spiel festhalten könnte? Er hat es in 2 bis 3 Partien bewiesen aber das ist mir persönlich zu wenig.

Klar es war keiner in einer guten Verfassung und die ganze Mannschaft hat scheiße gespielt.

Ich denke schon, dass Pentz spiele festhalten kann! Aber was will man tun wenn pro Partie deine Innenverteidiger die gegnerischen Stürmer 3 Mal auf dein eigenes Tor schicken, oder Flanken vor die Füße der Gegner prallen lassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Stimme dir da im großen und ganzen zu aber findest du das Pentz ein Spiel festhalten könnte? Er hat es in 2 bis 3 Partien bewiesen aber das ist mir persönlich zu wenig.

Klar es war keiner in einer guten Verfassung und die ganze Mannschaft hat scheiße gespielt.

Verstehe deine Frage schon - kann ich aber ehrlich gesagt aufgrund letzter Saison nicht so recht beantworten... erinnert mich sehr an Lindner - meine das aber nicht negativ!!
Gegenfrage: in welchem Spiel hätte er letzte Saison was festhalten sollen? Fällt mir keines ein, bei dem wir 0:1 verloren hätten zb...

Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Auswärts in Athen hat er uns 30 Minuten lang im Spiel gehalten, gegen Red Bull zweimal das Unentschieden festgehalten, auswärts in Hütteldorf ebenso... Viel cooler kann man in dem Alter mMn nicht sein. :) 

sehe ich eben genauso..... deshalb würde ich einen Transfer wirklich hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
zelli91 schrieb Gerade eben:

Verstehe deine Frage schon - kann ich aber ehrlich gesagt aufgrund letzter Saison nicht so recht beantworten... erinnert mich sehr an Lindner - meine das aber nicht negativ!!
Gegenfrage: in welchem Spiel hätte er letzte Saison was festhalten sollen? Fällt mir keines ein, bei dem wir 0:1 verloren hätten zb...

Nur wirkt Pentz viel sicherer als Lindner. Bei Heinzi hatte ich immer das Gefühl, dass er die Abwehr eher verunsichert und zu wenig dirigiert, PP strahlt aber auch dank seiner Technik am Ball immer viel mehr Ruhe aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zelli91 schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe deine Frage schon - kann ich aber ehrlich gesagt aufgrund letzter Saison nicht so recht beantworten... erinnert mich sehr an Lindner - meine das aber nicht negativ!!
Gegenfrage: in welchem Spiel hätte er letzte Saison was festhalten sollen? Fällt mir keines ein, bei dem wir 0:1 verloren hätten zb...

Bei Pentz wird immer die Körpergröße eine Rolle spielen, wie auch beim Real Tormann. Trainer/Medien/Fans haben ein gewisses Bild wie ein guter Tormann sein muss. Da gabs auch vor ein paar Jahren eine Aussage über Almer, mit 196 hast du die perfekte Größe. Wenn er auf einen Ball nicht hinkommt, der war unhaltbar. Wenn der 10cm kleinere nicht hinkommt, ist es immer, na wenn er 10 cm. Größer wäre, hätte er ihn gehabt. Den Gegenbeweis kannst ja nicht antreten... 

Es gibt zwar ein, zwei Sachen die ich an ihm nicht mag, wobei das unfair ist. Nach Didulica haben alle Tormänner bei uns sich im 1:1 so verhalten wie Pentz. Das liegt meiner Meinung an der Philosophie des Tormanntrainers. Ansonsten hat sich Pentz definitiv in der KM nichts zu Schulden kommen lassen und würde auch keinen Grund sehen, hier nach zu justieren.

Aber eines ist auch klar, wenn Lucic gleich gut ist wie Pentz, kannst du Lucic besser verkaufen.... So ist halt der Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich erinnert die situation an damals als thomas Mandl noch unangefochtene nummer 1 war , ein guter goalie und fanliebling , trotzdem wurde ein gewisser joey didulica verpflichtet . Der hatte am anfang mit sehr viel Gegenwind zu kämpfen (schneebälle der eigenen fans usw ) . 

Das ende der geschichte ist bekannt ;-) 

 

Was ich damit sagen will ist , vielleicht sind wir wirklich an einem toptormann dran den man nur heuer bekommen kann , und will sich diese chance nicht entgehen lassen . 

Holen wir ihn nicht (sofern da was dran ist ) und er unterschreibt woanders ist der Aufschrei auch riesengroß wahrscheinlich . Und nach den bisherigen transfers sollte man unserer Führung vertrauen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.