SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postinho
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Ist Pentz ein solider Tormann? Ja

Ist Pentz ein überragender Tormann? Nein

Sollte die Wiener Austria hohe Ansprüche haben? Ja

Anscheinend sieht es die sportliche Führung ebenso und ist daher auf der Suche nach einem besseren Tormann.....

Gibt derzeit noch genug andere Baustellen bevor man sich auf die Suche nach einem Tormann begibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Long schrieb Gerade eben:

Gibt derzeit noch genug andere Baustellen bevor man sich auf die Suche nach einem Tormann begibt...

Eine gute Mannschaft beginnt bei einem herausragenden Tormann. Ein herausragender Tormann kann mitunter die Abwehr stabilisieren und dirgieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb Gerade eben:

Eine gute Mannschaft beginnt bei einem herausragenden Tormann. Ein herausragender Tormann kann mitunter die Abwehr stabilisieren und dirgieren.

Wüsste derzeit keinen (leistbaren) der in dieses Profil passen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Ist Pentz ein solider Tormann? Ja

Ist Pentz ein überragender Tormann? Nein

Sollte die Wiener Austria hohe Ansprüche haben? Ja

Anscheinend sieht es die sportliche Führung ebenso und ist daher auf der Suche nach einem besseren Tormann.....

Und was ist mit Lv , Rv , 2ter Iv, 2ter St , Lf und Rf ?????

Wie ist es da um die hohen Ansprüche bestellt ? Oder hat man die nur dort wos ein großes talent gibt dem man unbedingt Steine in den Weg legen muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Alizee schrieb vor 13 Minuten:

Ist Pentz ein solider Tormann? Ja

Ist Pentz ein überragender Tormann? Nein

Sollte die Wiener Austria hohe Ansprüche haben? Ja

Anscheinend sieht es die sportliche Führung ebenso und ist daher auf der Suche nach einem besseren Tormann.....

 

Stimmt. Scheint sich für mich aber dennoch am ehesten doch um ein "La Vida"-Signal zu handeln. Wenn es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 22 Minuten:

Ist Pentz ein solider Tormann? Ja

Ist Pentz ein überragender Tormann? Nein

Sollte die Wiener Austria hohe Ansprüche haben? Ja

Anscheinend sieht es die sportliche Führung ebenso und ist daher auf der Suche nach einem besseren Tormann.....

Ist Pentz noch sehr jung für einen Tormann und kann durch genügend Spielpraxis zu einem überragenden Tormann werden? 

Ich denke schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Ist Pentz noch sehr jung für einen Tormann und kann durch genügend Spielpraxis zu einem überragenden Tormann werden? 

Ich denke schon :)

Sehe es ein wenig anders. Er kann bestimmt ein wirklich guter Tormann werden aber überragend? Sehe ihn dafür einfach um einen Tick zu klein.

Der nachfolgende Vergleich soll bitte nicht abwertend gewertet werden.

Als Springpferd setzt man auch eher einen Warmblüter als ein Pony ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein guter Konkurrenzkampf wäre nicht schlecht, vielleicht ist auch Lucic und Kos für unsere Young Violets?

Und dann fehlt halt ein TW bei der KM. Das wäre das einzige wo ich mir erklären könnte wieso man noch jemanden holt.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Bedenken sind nur: mit Matic, Jeggo, Turgeman, Venuto, Kadiri haben wir aktuell 5 Legionäre in der Mannschaft. IV, LF, ST sollen noch kommen - da sind wieder mindestens 2 Legios dabei. Wenn der Goalie auch noch Legionär wird, dann sind wir bei 8. Auf den Ö-Topf wird dann sowieso gschissn, aber mit nur 3 Österreichern sind wir zuletzt unter Stronach aufgelaufen. Und da waren andere Kaliber dabei. Auch wenn Venuto und Jeggo eh deutsch sprechen, ich weiß nicht wie so ein internationales Team bei mittelständischen Kickern ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.