SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

Bisserl Sorgen mach ich mir um Prokop/Fitz/Demaku. Ob da genügend Platz bleibt um ihnen ausreichend Spielzeit zu geben, da hab ich ein paar Zweifel. Aber das werd ich erst am Ende der Transferzeit beurteilen

wenn die spieler im neuen system mehr gas geben müssen wird es auch mehr rotation geben. demaku hat es  sicher am schwersten auf seiner position aber er muss sich mmn auch noch sehr steigern um wirklicher leistungsträger zu sein. sollten noch mehr spieler kommen wären für mich demaku und fitz gute kandidaten für eine 1jahres-leihe zu st pölten oder hartberg wo sie zum spielen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt simma ja fast im Endspurt ;) gemessen an dem, was schon passiert ist.
was erhofft ihr noch?

Einen bärtigen Holländer am Flügel, damit die Konkurrenz in Angst und Schrecken erstarrt :)  Ein Gesicht, dass der Austria Familie wieder ein lächeln ins Gesicht zaubert und einen IV noch. Dann wäre ich schon wunschlos glücklich.

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

wenn die spieler im neuen system mehr gas geben müssen wird es auch mehr rotation geben. demaku hat es  sicher am schwersten auf seiner position aber er muss sich mmn auch noch sehr steigern um wirklicher leistungsträger zu sein. sollten noch mehr spieler kommen wären für mich demaku und fitz gute kandidaten für eine 1jahres-leihe zu st pölten oder hartberg wo sie zum spielen kommen. 

Da ist durchaus was dran, trotzdem Schade Fitz dann nächstes Jahr weniger zu sehen. Bei Demaku bin ich mir noch unschlüssig, war schon viel Verantwortung die man ihm aufgehalst hat. Aber neben einem Jeggo/Matic kann das schon ganz anders aussehen. Aber gespannt bin ich trotzdem auf das einzig positive, aus der heurigen Saison, was aus den 3 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt simma ja fast im Endspurt ;) gemessen an dem, was schon passiert ist.
was erhofft ihr noch?

Würd mir noch einen LF wünschen. Einen ST in der Art von Damari/Barazite und ein IV. Wobei ich nicht denke das ein IV kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt simma ja fast im Endspurt ;) gemessen an dem, was schon passiert ist.
was erhofft ihr noch?

Falls Friesi geht, 2 Stürmer, 1 IV (Klassemann) sowie ein LV (wenn geht ebenfalls Klassemann)

Gar nicht so kleine Wünsche, wenn ich es mir recht überlege...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Einiges :) Bisher 0 Ablöse bezahlt und in der Input Queue doch einige Millionen wenn die Tinte trocken ist.

Wenns ein Kracher is kanns gerne für jede Position jemand sein! ? Denke 3-4 Spieler noch,  2x ST, ein LF, ein IV! Ein Kracher im ST und einer am LF kanns gerne noch sein! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann wünsch ma uns eh alle ziemlich das gleiche. 
Ich hab auch 2 Stürmer falls das mit Friese klappt, einen linken Flügel (offensiv) und einen IV.

Ob das Christkind ALLES bringt werden wir sehen, aber ich denke enttäuscht werden wir nicht vorm Christbaum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Einiges :) Bisher 0 Ablöse bezahlt und in der Input Queue doch einige Millionen wenn die Tinte trocken ist.

Ich erhoffe mir das noch die anderen baustellen erledigt werden

IV-Sollte auf jedenfall noch wer kommen Vucur oder sonst wer,auf jedenfall einer der auch die anderen mit seiner leistung pushen kann

Flügel-Onisiwo wäre schon ein ausrufezeichen

Stürmer -Turgeman ein solider stürmer wie es scheint,aber ich erhoffe mir doch ein anderees Kaliber dazu

Dia Saba wäre ja einer der offensiv eigentlich alles Spielen kann,Flügel,hinter den Spitzen,an vorderster front-würde uns auch taktisch viel flexibler gestalten.

Barazite oder Damari-wenn sie die leistung abrufen können die sie damals in ihrer blütezeit bei uns hatten,dann gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.