SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

hoffen wir mal das neben Turgeman noch ein Stürmer kommt

 

Wenn du mal realistisch nachdenkst, ohne Wünsche oder "Das muss aber so sein": Was soll ein 26-jähriger Legionär, der nicht schlecht verdienen wird, anderes sein als Stürmer Nummer eins oder zwei? Perspektivspieler ist er schon mal keiner, und für die Bank holst so einen nicht.

Wenn Turgeman da ist, wird sicher keine "bessere" Spitze kommen. Ich rechne eher mit einer Verstärkung eine Reihe dahinter. (Kann ja immer noch der bessere Kicker sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
shankly schrieb Gerade eben:

Wenn du mal realistisch nachdenkst, ohne Wünsche oder "Das muss aber so sein": Was soll ein 26-jähriger Legionär, der nicht schlecht verdienen wird, anderes sein als Stürmer Nummer eins oder zwei? Perspektivspieler ist er schon mal keiner, und für die Bank holst so einen nicht.

Wenn Turgeman da ist, wird sicher keine "bessere" Spitze kommen. Ich rechne eher mit einer Verstärkung eine Reihe dahinter. (Kann ja immer noch der bessere Kicker sein.)

Ich Tipp zwar auch auf die LA Position für den Beidlpracker aber ich denke auch das im Sturm noch was kommt ... nur Monschein und Turgeman ist zu wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Westside schrieb vor 13 Minuten:

Ich Tipp zwar auch auf die LA Position für den Beidlpracker aber ich denke auch das im Sturm noch was kommt ... nur Monschein und Turgeman ist zu wenig 

Frank hoffenltich nicht, der sollte in Liga 2 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Wer hat uns erklärt, dass bei einer negativen Transferbilanz der Kader stärker wird? :augenbrauen:

Mit einer positiven schwächer. Aber ansonsten ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich werden in der Bundesliga immer wieder Spieler von anderen Vereinen abgeworben. Aber nur um mal richtigzustellen: 

Siebenhandl - war bis 2009 bei euch, weit davon entfernt, ein Leistungsträger zu sein. 
Horvath - war bis 2015 bei euch. Hat für seine Ansprüche zu wenig gespielt und dann den Verein gewechselt. Großes Talent aber zweifellos und ich sehe ein, das man so einen Spieler nicht gerne gehen lässt. 
Zulechner - war bis 2015 bei euch, kurzes Intermezzo. Trauerst dem wirklich nach?
Stankovic - war bis 2014 bei euch, dann ist er zu uns zurück. 
Koch - war bis 2017 bei euch, aber nie der große Leistungsträger
Kienast - war bis 2015 bei euch, danach ist er zurück zu uns. 

Waren 4 davon bei euch Leistungsträger? Hättet ihr 4 Schoissengeyrs geholt, wäre die Diskussion gar nicht entstanden, aber 4 Leistungsträger mit 4 Ergänzungsspielern zu vergleichen ist doch was anderes. 

Also Koch war schon Leistungs Träger der Meistermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Schade um diesen edelzangler ein bewerbungsvideo zum zungeschnalzen :D

Da ist turgemann messi dagegen

Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass was passiert...aber es kommt nix....beschreibt ihn also perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.