SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Balotelli45 schrieb vor 13 Minuten:

Kreissl und seine empathischen Prognosen haben Potenzial zum Running Gag. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man einen klaren Einserstürmter kauft sollte man eher Monschein abgeben da Friese eher Potential hat noch einen großen Sprung zu machen. Kommt aber natürlich auf die Wünsche des Trainers und den Willen der Spieler an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Würde auch eher monschein abgeben

 

FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man einen klaren Einserstürmter kauft sollte man eher Monschein abgeben da Friese eher Potential hat noch einen großen Sprung zu machen. Kommt aber natürlich auf die Wünsche des Trainers und den Willen der Spieler an.

Oder beide abgeben und zwei neue holen?

Wäre ja für Okotie und Hosiner :)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte Monschein gerne nochmal in einer funktionierenden Mannschaft sehen die den Ball nicht in der eigenen Hälfte hin und her schiebt. Glaube nach wie vor dass uns CM viel Freude bereiten könnte.

Matic ist natürlich ein Traum. Ich habe ihn bei Sturm bewundert. Selten so einen genialen Kicker bei den Grazern gesehen.

Jeggo hab ich zu wenig beobachtet. Den möchte ich erst sehen bevor ich ihn beurteile.

Die anderen Sturmspieler (IV und Stürmer) brauch ich nicht unbedingt. Da wäre mir ein oder zwei komplett neue Gesichter die man noch nie in der Bundesliga gesehen hat deutlich lieber.

Am Flügel sind natürlich Onisiwo und Gorgon eine Option die man immer im Blick haben sollte. Mein Wunsch wäre nach wie vor Atanga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

 

Oder beide abgeben und zwei neue holen?

Wäre ja für Okotie und Hosiner :)

Man darf die beiden nicht schlechter machen als sie sind, trotz äußerst durchwachsenen Leistungen gibt es in Österreich z.B. nicht so viele die statistisch wirklich deutlich besser sind. 

Bei Hosiner und Okotie sehe ich den Mehrwert auch nicht wirklich, gut Hosiner kann natürlich explodieren aber garantiert auch weniger als die beiden bei denen man doch mit einer durchschnittlichen ÖBL-Stürmerausbeute planen kann.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Man darf die beiden nicht schlechter machen als sie sind, trotz äußerst durchwachsenen Leistungen gibt es in Österreich nicht so viele die statistisch wirklich deutlich besser sind. 

Bei Hosiner und Okotie sehe ich den Mehrwert auch nicht wirklich, gut Hosiner kann natürlich explodieren aber garantiert auch weniger als die beiden bei denen man doch mit einer durchschnittlichen ÖBL-Stürmerausbeute planen kann.

Halte von Moschein eh viel würde ihn gerne behalten aber haben beide nicht die Leistungen gebracht. Monschein hat mir allerdings besser gefallen als Friesenbichler.

E: Was man noch sagen muss ist halt auch wieder die Frage auf wen Letsch eher setzt.

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Irgendetwas dürfte die Austria anziehender machen - trags mit Fassung

Vielleicht mehr Titel? :violett:

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb Gerade eben:

Halte von Moschein eh viel würde ihn gerne behalten aber haben beide nicht die Leistungen gebracht. Monschein hat mir allerdings besser gefallen als Friesenbichler.

 

Ich bin da generell eher der Optimist aber ich glaube, dass unsere Spieler nächste Saison wieder weit mehr Leistung zeigen werden, ich würde die Form da nicht überschätzen.

Man muss auch sagen ein Stürmer bei dem das Talent sehr fraglich ist macht in einer schlechten Saison auch einmal schnell keines oder fast keine Tore und nicht 6 bzw. 8. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.