SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Man sollte hier nicht zu sehr optimistisch sein, bezüglich Transfers.

Sehe ich auch so. Aber was bleibt dann um Optimismus zu erzeugen? Der heurige Kader kann es nicht sein.....

Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

ich hätte einen :), ich fürchte nur, er passt nicht so in die Vorstellung von Letsch, aber schauen wir mal..
Cheick Diabate

Mal sehen ob wir ihn wollen.
Wer Interesse hat was so einer kostet,... darf mich gerne via PN fragen.
Falls natürlich @Giovanni58 genaue Summen lesen will, mach ich das dann gerne sobald der Transfer konkretisiert wäre oder wir keinerlei Interesse haben ;) Ehrensache.

Fast noch mehr als der Preis würde mich interessieren, was einen Spieler mit dieser Vita dazu bewegen könnte das Violett überzustreifen?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Man sollte hier nicht zu sehr optimistisch sein, bezüglich Transfers.

MK hat ja auch erwähnt, dass es ohne EL noch schwieriger wird, Spieler zu überzeugen. 

In der Saison 12/13 hatten wir auch keinen Europacup. In dieser Saison gab es folgende Zugänge.

Wimmer (vom Lask)

Murg (vom Gak)

Barazite (Leihe von Monaco im Winter)

Vrsic (von Ljubiljana)

Hosiner (von Admira)

Dazu Rotpuller der von seiner Leihe aus Ried zurückkam und einige Spieler von den Amas wurden hochgezogen.

Macht im Sommer 4 und im Winter einen "echten" Transfer, wenn man die damaligen Amas wie Tajouri, Horvath und Speedy nicht dazurechnet.

Murg war Wunschspieler von Stöger. Vrsic wollte Parits unbedingt weil er uns im EC davor Probleme gemacht und gegen uns überzeugt hat. Hosiner hat in der Liga für die Admira sehr viele Tore geschossen und hat daran bei uns angeknüpft. Wimmer war ein Versuch und Barazite im Winter ein Wahnsinn, auch wenn er untre Stöger leider nicht mehr so zum Zug kam wie vorher.

Wenn man will, kann man auch ohne EC gezielte Transfers zu tätigen. Wenn das andere Drumherum "halbwegs" passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe prinzipiell nicht, warum erst jetzt FW anfängt zu scouten. Die ganzen Problemzonen gibts ja nicht erst seit gestern. Im Prinzip sollte er mit Hitzel fix fertige Listen mit brauchbaren Spielern (die auch der Austriaphilosophie entsprechen „hüstel“) in der Lade haben - jetzt sollte er nurmehr finale Gespräche bzgl Transfer führen. Was hat der gute Mann seit Ende Jänner gemacht? Der Vertrag von Fitz, und das wars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Aber was bleibt dann um Optimismus zu erzeugen? Der heurige Kader kann es nicht sein.....

Fast noch mehr als der Preis würde mich interessieren, was einen Spieler mit dieser Vita dazu bewegen könnte das Violett überzustreifen?

Wie gesagt, da bin ich nah dran (um das gleich klarzustellen, ohne auch nur irgendwie zu profitieren, mir gehts rein darum, wenn ich solche "Angebote" bekomme, diese weiterzuleiten) und weiss, dass wir den haben können. Und der Preis ist heiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß, es ist leider nicht realistisch, aber ich bin derzeit der Meinung das wäre am besten für die kommende Saison.

Almer – Karriereende

 

 

Hadzikic – wird gehen

 

 

Pentz – soll bleiben

 

 

Kos – soll bleiben

 

 

Gluhakovic – kann bleiben

 

 

Ruan – soll gehen

 

 

Kadiri – soll gehen

 

 

Klein – soll gehen

 

 

Blauensteiner – kann bleiben (Amateure)

 

 

Stronati – soll gehen

 

 

Borkovic – soll bleiben

 

 

Martschinko – soll bleiben

 

 

Madl – soll bleiben

 

 

Stangl – soll gehen

 

 

Demaku – soll bleiben

 

 

Alhassan – soll gehen

 

 

Grünwald – soll bleiben

 

 

Venuto – soll bleiben

 

 

Serbest – soll gehen (wenn die Ablösesumme passt)

 

 

Prokop – soll bleiben

 

 

Lee – soll gehen

 

 

De Paula – soll gehen

 

 

Salamon – kann bleiben

 

 

Holzhauser – wird gehen

 

 

Fitz – soll bleiben

 

 

Sarkaria – kann bleiben (Amateure)

 

 

Friesenbichler – soll gehen

 

 

Monschein – soll gehen

 

 

Vastic – kann bleiben (Amateure)

 

 

Pires – wird gehen

 

 

 

Unglaublich. Das wären 15 Abgänge. Also genau der halbe Kader.

Das dürfte Gerhard Hitzel (mit Brille neuerdings?) sein.

Bis auf Lee und Friesenbichler bin ich bei dir...Lee ist nicht so schlecht und sehr jung, Friesenbichler ist ein guter Stürmer wenn er von der Bank kommt...es müsste halt ein 1er Stürmer zu Friese dazu her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Lee und Friesenbichler bin ich bei dir...Lee ist nicht so schlecht und sehr jung, Friesenbichler ist ein guter Stürmer wenn er von der Bank kommt...es müsste halt ein 1er Stürmer zu Friese dazu her 

Bezüglich Lee gehe ich davon aus, dass er geht. Hire wurde schon angemerkt, dass er sich nicht wohl fühlt und Heimweh hat. Die Krone schreibt heute, dass außer Venuto alle aktuellen Legionäre (also auch Lee) voraussichtlich weg sein werden.

Friesenbichler hat mich zu seiner Leihzeit bei uns mehr überzeugt, als jetzt. Ich weiß nicht ob es hier einen Zusammenhang gibt, aber seit seiner Fixverpflichtung nehmen seine Leistungen meiner Ansicht nach ab. Es ist natürlich schwer, wenn das Kollektiv nicht überzeugt da noch herauszuragen. Ich denke auch, dass wir einen gesetzten Einserstürmer mit wirklicher Qualität brauchen, dann kann man Friesenbichler als Backup behalten. Monschein und Friesenbichler ist allerdings unnötig und nicht sinnvoll finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Bezüglich Lee gehe ich davon aus, dass er geht. Hire wurde schon angemerkt, dass er sich nicht wohl fühlt und Heimweh hat. Die Krone schreibt heute, dass außer Venuto alle aktuellen Legionäre (also auch Lee) voraussichtlich weg sein werden.

Friesenbichler hat mich zu seiner Leihzeit bei uns mehr überzeugt, als jetzt. Ich weiß nicht ob es hier einen Zusammenhang gibt, aber seit seiner Fixverpflichtung nehmen seine Leistungen meiner Ansicht nach ab. Es ist natürlich schwer, wenn das Kollektiv nicht überzeugt da noch herauszuragen. Ich denke auch, dass wir einen gesetzten Einserstürmer mit wirklicher Qualität brauchen, dann kann man Friesenbichler als Backup behalten. Monschein und Friesenbichler ist allerdings unnötig und nicht sinnvoll finde ich.

Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Wo?

Wo das jetzt war weiß ich nicht mehr genau. Aber ich denke es war gestern (oder vorgestern?) dass es ein User hier im Austria-Channel erwähnt hat.

Habe es gefunden.

Sameta schrieb am 14.5.2018 um 20:57 :

Lee hat extremes Heimweh und wird uns höchstwahrscheinlich verlassen!

Über die anderen kann ich dir gerne mehr per PN mitteilen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Van Basti schrieb vor 11 Minuten:

Bei den erwähnten Ländern bekomm ich irgendwie Bauchweh...

Was ist eigentlich mit den jungen Uruguayern? Einer ist ja schon da und der zweite?

Das ist seit jeher ein Problem mit unserer "Internationalisierungsstrategie" - eine Strategie gibt's nicht. Es wurden einfach (oft auf Empfehlungen) junge Spieler gekauft, ohne auf wichtige Aspekte  (wie integriert man sie, macht man dabei das Mannschaftsgefüge kaputt, wie lange brauchen sie bis sie wirklich so weit sind zu helfen, sind bis dahin nicht nur die Fans sondern auch die Spieler selbst frustriert usw.) Rücksicht zu nehmen. Der eine Spieler aus Uruguay brachte es bei den Amateuren in der Regionalliga auf insgesamt 50 Spielminuten (gesamte Saison!), der andere kommt hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Van Basti schrieb vor 31 Minuten:

Bei den erwähnten Ländern bekomm ich irgendwie Bauchweh...

Was ist eigentlich mit den jungen Uruguayern? Einer ist ja schon da und der zweite?

Ich fürchte die kann man alle einpacken und zurückschicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Verstehe prinzipiell nicht, warum erst jetzt FW anfängt zu scouten. Die ganzen Problemzonen gibts ja nicht erst seit gestern. Im Prinzip sollte er mit Hitzel fix fertige Listen mit brauchbaren Spielern (die auch der Austriaphilosophie entsprechen „hüstel“) in der Lade haben - jetzt sollte er nurmehr finale Gespräche bzgl Transfer führen. Was hat der gute Mann seit Ende Jänner gemacht? Der Vertrag von Fitz, und das wars?

Laut Mitgliederfest ist er ja eh schon lange aktiv ... (Barca B, Beidlpracker, Mwene, Vucur ...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.