SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass der Stürmertyp Frank besser zur Austria passt als der Typ Monschein.

mir wäre der stürmertyp torjäger am liebsten - den sehe ich weit und breit nicht. egal wer spielt.

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Den Monschein kannst genauso kübeln

Demaku glsub ich mit dem ersten taktischen foul heute. 

Wäre Orgil net interessant für uns, oder zählt er net als Perspektivspieler:D

problem wäre, dass der nur gegen uns so ungehindert werken darf. 

ist der jetzt so gut oder wir so mies ?monschein hatte ja letztes jahr auch seine hetz mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von unseren jetzigen Kader würde ich mir maximal paar spieler behalten -rest verkaufen,verschenken oder andere Vereine mit solchen kicker bestrafen

Tor : Pentz, Lucic, Kos

Abwehr: Gluhakovic, Madl , Borkovic , Salamon ,Martschinko ,Kadiri

Mittelfeld: Grünwald , Prokop ,Venuto ,Demaku ,Sax ,Fitz , 

Sturm: Friesenbichler,Frank

Alhassan und Lee bei den Amateuren in ruhe aufbauen,Ihre anlagen sind aus meiner sicht nicht so schlecht,aber sie brauchen auch eine funktionierende mannschaft!

Serbest und Monschein bitte verkaufen. Wenn uns ein türkischer Teppichhändler serbest abkaufen will,dann sofort zuschlagen. Bei Monschein detto.

 

Holen würde ich :

Abwehr : Vucur, Mwene

Mittelfeld:

6er (Für mich die wichtigste Position und die gehört endlich mit qualität besetzt,aber bitte keinen spieler marke vukojevic,sondern richtige qualität-

8/10er : Ich war damals immer der meinung das AG10 eigentlich seine besten spiele gemacht hat,wenn er von der Bank gekommen ist. Prokop sehe ich im offensiven Mittelfeld einfach durch seine schnellen haken und beschleunigung mit dem Ball unerlässlich für das system von Letsch. Daher muss auf der 8/10 position unbedingt nachgesbessert werden.

Flügelspieler : Onisiwo (Ritzmaier eventuell,bin aber net sicher ob er eine verstärkung wäre,aber bei ihm habe ich irgendwie die Angst,das er so ein schicksal erleidet wie Prager) Wir haben mit Sax und Venuto eher körperlich leichtgewichte. Was uns aber definitiv fehlt ist auch ein robuster Flügelspieler,und mit Onisiwo denke ich würde uns ein guter Schachzug gelingen,sofern er leistbar ist und nach Österreich retour kommen würde.

Angriff:

Ich muss ehrlich gestehen das mit Orgill heute sehr gut gefallen hat.Schnell, zug zum tor,trickreich.

Im Gegensatz zu einem Monschein,den du nur bringen kannst,wenn der Gegner aufmacht,aber sonst kannst du ihn vergessen. Hat kaum Zug zum Tor. Und wenn wir wieder eineSpielstarke Austria sein wollen der den gegner in die an die Wand spielt,dann ist der Spielertyp Monschein sowieso nicht gefragt

Da war ja Frank ja eine richtige wohltat dagegen. Hat sofort den weg zum Tor gesucht.

Natürlich würde ich gerne einen damari,oder Barazite nochmals in der Austriaelf sehen wollen,aber nur in der Form in der sie schon bei uns waren. Und ich habe ehrlich gesagt keine ahnung ,ob sie nochmals so in Form kommen

 

Aufstellung wäre dann

Pentz

Mwene--Vucur--Madl/Borkovic---Martschinko

------------------------6er/ Mister X-------------------

---------------Prokop-------------Mister Y----------

-----Onisiwo------------Orgill-------------Sax----

Ersatz:Lucic,Kos,Kadiri,Gluhakovic,Salamon,AG10,Demaku,Venuto,Fitz,Friesenbichler,Frank

 

wären 23 Spieler dazu noch 2-3 talentierte Eigenbauspieler dazuholen,aber bitte keine Blauensteiners oder so. Sondern  eher talentierte Spieler wie Hahn  versuchen aufzubauen

ozzy schrieb vor 28 Minuten:

mir wäre der stürmertyp torjäger am liebsten - den sehe ich weit und breit nicht. egal wer spielt.

problem wäre, dass der nur gegen uns so ungehindert werken darf. 

ist der jetzt so gut oder wir so mies ?monschein hatte ja letztes jahr auch seine hetz mit uns.

Bei Orgill sieht man aber das er auch kicken kann,er auch nach hinten sehr viel arbeitet.

Bei unsere pussys musst ja Angst haben das bei denen der Friseur  mitläuft und während des laufens die Frisur richtet. Hab ja gesagt das er mir heute sehr gute gefallen hat. Ob er diese Leistung dann bei uns zeigt,ist dann halt ne andere geschichte

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man nach der Krone oder Kurier geht sollen ein 6er,ein flügel, ein off. mittelfelfspieler und ein stürmer kommen. Umbruch schaut anders aus für mich

Naja, 11 kannst nicht austauschen. Wenn die 4 Spieler die kommen sollten echte Verstärkungen sind, bin ich zufrieden. Da hast du ohnehin fast die halbe Mannschaft ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Naja, 11 kannst nicht austauschen. Wenn die 4 Spieler die kommen sollten echte Verstärkungen sind, bin ich zufrieden. Da hast du ohnehin fast die halbe Mannschaft ausgetauscht.

Stimmt und der rest wird e vll mit amas aufgefüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Naja, 11 kannst nicht austauschen. Wenn die 4 Spieler die kommen sollten echte Verstärkungen sind, bin ich zufrieden. Da hast du ohnehin fast die halbe Mannschaft ausgetauscht.

Wir brauchen endlich Spieler die sich nicht zu schade sind auch ordentlich nach hinten zu ackern, wenn ich sehe wie man den Gegner begleitet oder gleich bei eigenem Ballverlust einfach stehenbleiben kann, dann fehlt es sehr wohl an der Einstellung. Wenn dieser Herr dann noch Kapitän ist---Gute Nacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach der Krone oder Kurier geht sollen ein 6er,ein flügel, ein off. mittelfelfspieler und ein stürmer kommen. Umbruch schaut anders aus für mich

Zusätzlich zu Lucic und Sax?! Wie viele Spieler dürfen es denn gerne für einen Kaderumbruch sein (vorausgesetzt, es verlässt uns niemand außer der wohlbekannten Spieler)?
Kommt eigentlich der junge Südamerikaner mit dem man einen Vorvertrag abgeschlossen hat? Von Seiten der Austria gibt's ja keine Neuigkeiten dazu.
Wir brauchen endlich Spieler die sich nicht zu schade sind auch ordentlich nach hinten zu ackern, wenn ich sehe wie man den Gegner begleitet oder gleich bei eigenem Ballverlust einfach stehenbleiben kann, dann fehlt es sehr wohl an der Einstellung. Wenn dieser Herr dann noch Kapitän ist---Gute Nacht. 

 

Wenn ich die Defensivleistung von zb Pires letzte und diese Saison vergleiche, mach ich mir halt schon auch Gedanken woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man nach der Krone oder Kurier geht sollen ein 6er,ein flügel, ein off. mittelfelfspieler und ein stürmer kommen. Umbruch schaut anders aus für mich

Unfassbar wenn das stimmen sollte .. keiner für die Deffensive (AV, IV oder RV? ausser dieser Schoissengeyr .. dann wirds ja wieder nix nächste Saison mit einer verbessereten Deffensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Naja, 11 kannst nicht austauschen. Wenn die 4 Spieler die kommen sollten echte Verstärkungen sind, bin ich zufrieden. Da hast du ohnehin fast die halbe Mannschaft ausgetauscht.

Das ist für mich ein großes Missverständnis, gerade der erweiterte Kader war erschreckend schwach, es müssen also die Leistungsträger ersetzt/getauscht werden aber es braucht auch eine Verstärkung in der Breite. Das ist mit 4 Spielern nicht getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, wer der Herr links in diesem Bild ist?

gg1345127.jpg

In Israel heißt es nämlich, dass es sich dabei um einen Vereinsvertreter der Austria handelt, der in den letzten Wochen die beiden Stürmer Alon Turgeman von Hapoel Haifa und Jakub Sylvestr von Beitar Jerusalem beobachtet hat.

An Turgeman soll mittlerweile angeblich auch schon Interesse an einer Verpflichtung bestehen. Er spielt derzeit leihweise bei Hapoel, gehört aber eigentlich dem Stadtrivalen Maccabi, wo sein Vertrag Ende Juni ausläuft. Erzielte heuer in Liga und Cup insgesamt 16 Tore und ist seit März Nationalspieler. Er soll aber auch schon ein konkretes Angebot von KS Samara aus Russland haben. Hat übrigens den selben Berater (der Herr rechts im Bild oben) wie Damari.

http://www.one.co.il/Article/312703.html

https://sports.walla.co.il/item/3156355

http://www.one.co.il/Article/313127.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß, es ist leider nicht realistisch, aber ich bin derzeit der Meinung das wäre am besten für die kommende Saison.

Almer – Karriereende

Hadzikic – wird gehen

Pentz – soll bleiben

Kos – soll bleiben

Gluhakovic – kann bleiben

Ruan – soll gehen

Kadiri – soll gehen

Klein – soll gehen

Blauensteiner – kann bleiben (Amateure)

Stronati – soll gehen

Borkovic – soll bleiben

Martschinko – soll bleiben

Madl – soll bleiben

Stangl – soll gehen

Demaku – soll bleiben

Alhassan – soll gehen

Grünwald – soll bleiben

Venuto – soll bleiben

Serbest – soll gehen (wenn die Ablösesumme passt)

Prokop – soll bleiben

Lee – soll gehen

De Paula – soll gehen

Salamon – kann bleiben

Holzhauser – wird gehen

Fitz – soll bleiben

Sarkaria – kann bleiben (Amateure)

Friesenbichler – soll gehen

Monschein – soll gehen

Vastic – kann bleiben (Amateure)

Pires – wird gehen

 

Unglaublich. Das wären 15 Abgänge. Also genau der halbe Kader.

chinomoreno schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wer der Herr links in diesem Bild ist?

gg1345127.jpg

In Israel heißt es nämlich, dass es sich dabei um einen Vereinsvertreter der Austria handelt, der in den letzten Wochen die beiden Stürmer Alon Turgeman von Hapoel Haifa und Jakub Sylvestr von Beitar Jerusalem beobachtet hat.

An Turgeman soll mittlerweile angeblich auch schon Interesse an einer Verpflichtung bestehen. Er spielt derzeit leihweise bei Hapoel, gehört aber eigentlich dem Stadtrivalen Maccabi, wo sein Vertrag Ende Juni ausläuft. Erzielte heuer in Liga und Cup insgesamt 16 Tore und ist seit März Nationalspieler. Er soll aber auch schon ein konkretes Angebot von KS Samara aus Russland haben. Hat übrigens den selben Berater (der Herr rechts im Bild oben) wie Damari.

http://www.one.co.il/Article/312703.html

https://sports.walla.co.il/item/3156355

http://www.one.co.il/Article/313127.html

 

Das dürfte Gerhard Hitzel (mit Brille neuerdings?) sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand, wer der Herr links in diesem Bild ist?

gg1345127.jpg

In Israel heißt es nämlich, dass es sich dabei um einen Vereinsvertreter der Austria handelt, der in den letzten Wochen die beiden Stürmer Alon Turgeman von Hapoel Haifa und Jakub Sylvestr von Beitar Jerusalem beobachtet hat.

An Turgeman soll mittlerweile angeblich auch schon Interesse an einer Verpflichtung bestehen. Er spielt derzeit leihweise bei Hapoel, gehört aber eigentlich dem Stadtrivalen Maccabi, wo sein Vertrag Ende Juni ausläuft. Erzielte heuer in Liga und Cup insgesamt 16 Tore und ist seit März Nationalspieler. Er soll aber auch schon ein konkretes Angebot von KS Samara aus Russland haben. Hat übrigens den selben Berater (der Herr rechts im Bild oben) wie Damari.

http://www.one.co.il/Article/312703.html

https://sports.walla.co.il/item/3156355

http://www.one.co.il/Article/313127.html

 

Ist das nicht der Hitzel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chinomoreno schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand, wer der Herr links in diesem Bild ist?

gg1345127.jpg

In Israel heißt es nämlich, dass es sich dabei um einen Vereinsvertreter der Austria handelt, der in den letzten Wochen die beiden Stürmer Alon Turgeman von Hapoel Haifa und Jakub Sylvestr von Beitar Jerusalem beobachtet hat.

An Turgeman soll mittlerweile angeblich auch schon Interesse an einer Verpflichtung bestehen. Er spielt derzeit leihweise bei Hapoel, gehört aber eigentlich dem Stadtrivalen Maccabi, wo sein Vertrag Ende Juni ausläuft. Erzielte heuer in Liga und Cup insgesamt 16 Tore und ist seit März Nationalspieler. Er soll aber auch schon ein konkretes Angebot von KS Samara aus Russland haben. Hat übrigens den selben Berater (der Herr rechts im Bild oben) wie Damari.

http://www.one.co.il/Article/312703.html

https://sports.walla.co.il/item/3156355

http://www.one.co.il/Article/313127.html

 

an Jakub Sylvestr waren wir eh schon mal dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.