SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Stefan Weber schrieb vor 1 Minute:

Ist da was dran dass die Kaufoptionen auf Ruan, Alhassan und Lee nicht gezogen werden? Bei Stronati deutet auch vieles auf Abschied hin und Gluhakovic und Hadzikic werden nicht verlängert 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stefan Weber schrieb vor 4 Minuten:

Ist da was dran dass die Kaufoptionen auf Ruan, Alhassan und Lee nicht gezogen werden? Bei Stronati deutet auch vieles auf Abschied hin und Gluhakovic und Hadzikic werden nicht verlängert 

Bei den 3en ist es denke ich schon sehr konkret,bei den anderen weiß man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Stefan Weber schrieb vor 16 Minuten:

Ist da was dran dass die Kaufoptionen auf Ruan, Alhassan und Lee nicht gezogen werden? Bei Stronati deutet auch vieles auf Abschied hin und Gluhakovic und Hadzikic werden nicht verlängert 

Angeblich sind heute nur Spieler im Kader, die nächste Saison bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wird aber verkauft 

wenn das mit monschein stimmt kann er sich gleich friesi und martschinko vertschüssen  

Wieso sollte Kadiri verkauft werden? Wenn ich mal einem Spieler im aktuellen Kader Charakter und Einsatz zugestehen würde, dann Kadiri. 

Wenn er mal dauerhaft neben einem erfahrenen IV á la Bak spielen würde, bin ich mir sicher, dass er uns bedeutend weiterhelfen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte Kadiri verkauft werden? Wenn ich mal einem Spieler im aktuellen Kader Charakter und Einsatz zugestehen würde, dann Kadiri. 

Wenn er mal dauerhaft neben einem erfahrenen IV á la Bak spielen würde, bin ich mir sicher, dass er uns bedeutend weiterhelfen würde.

 

Meiner Meinung nach ist Madl auch nicht der erfahrene IV wie es Bak war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat hier ja erklärt dass es ein Fehler war, Stronati statt Kadiri gegen Mburg einzusetzen...heute darf man also Kadiri wieder einmal beobachten - ein einziges Kasperltheater, das hat mit Profifußball nichts zu tun. Und das hat nichts mit dem abgefälschten Schuss zu tun. Beim Tarkan würde ich mir auch wünschen dass endlich ein türkischer Klub kommt und die Millionen auf den Tisch legt die er angeblich wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffe Letsch testet wie Frank noch ein paar Spieler in den letzten beiden Partien von den Amateuren

nur werdens für die Amateure auch einige Routiniers holen müssen nur mit junge wird’s auch zach werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.