SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab keinen Schaum vorm Mund. ;) 

Nur wird mir hier Kadiri m.M.n. schlechter gemacht als er ist. Er ist kein grösserer Unsicherheitsfaktor als Rotpuller, Filipovic, Westermann u.s.w. mit denen wir auch nicht weniger Tore bekommen haben.

Und deshalb meine Frage: Liegt das wirklich nur an unseren risikofaktoren Innenverteidigern ?? 

Kadiri ist zwischen Genie und Wahnsinn. Er hat mMn sehr viel potenzial und ist auch noch ein junger Spieler. Er klärt oft sehr brav in letzter Sekunde. Macht aber dann 1 Minute später fatale Aktionen wo man sich auf den Kopf greift. Sehe ihn schon als einen größeren Unsicherheitsfaktor als die von dir genannten IV's.

Stellt Kadiri diese Fehler ab, ist er der beste IV von den Genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Dass ein SD oder ein Trainer eines Bundesligavereins einem Spieler das Ballstoppen beibringen sollte, weist dich aber nicht als Fußballexperten aus.

Natürlich kommt es auch vor, dass der Trainer die Ballannahme bzw -mitnahme trainiert und wenn notwendig verbessert, gerade bei jungen Spielern. Übrigens eines unserer größten Mankos wie man gegen Too Mannschaften wie Milan feststellen konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich kommt es auch vor, dass der Trainer die Ballannahme bzw -mitnahme trainiert und wenn notwendig verbessert, gerade bei jungen Spielern. Übrigens eines unserer größten Mankos wie man gegen Too Mannschaften wie Milan feststellen konnte 

Wenn ich mir unseren Kick so anschaue würd´ ich sowieso nur noch passschärfe, passgenauigkeit, ballannahme, laufwege trainieren :davinci:. Wenn die Basics nicht sitzen bringt der ganze andere Humbug auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich kommt es auch vor, dass der Trainer die Ballannahme bzw -mitnahme trainiert und wenn notwendig verbessert, gerade bei jungen Spielern. Übrigens eines unserer größten Mankos wie man gegen Too Mannschaften wie Milan feststellen konnte 

Vielleicht noch bis zur U 15. Wer es dann nicht kann, wird keine Chance haben. Der Rest ist Können und das ist halt unterschiedlich. Ronaldo kann es halt noch besser als...Monschein usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe auf einen 6er im Sommer!

 

Vielleicht schafft es Wohlfahrt nach 3 Jahren endlich einen fix zu verpflichten!

Ein 6er allein is zu wenig da müssen einige mehr her.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
A.Z.P. schrieb vor 20 Minuten:

Ein 6er reicht? :D

 

Long schrieb vor 14 Minuten:

Ein 6er allein is zu wenig da müssen einige mehr her.:-)

Einer wäre ja mal ein Anfang wenn man 3 Jahre lang keinen geholt hat.

Zwei 6er wären natürlich optimal, aber daher Serbest whsl bei uns bleiben wird würd mir einer mal reichen, da man Demaku ja auch nicht die Chance verbauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 37 Minuten:

 

Einer wäre ja mal ein Anfang wenn man 3 Jahre lang keinen geholt hat.

Zwei 6er wären natürlich optimal, aber daher Serbest whsl bei uns bleiben wird würd mir einer mal reichen, da man Demaku ja auch nicht die Chance verbauen will.

So sicher bin ich mir bei Serbest nicht ,das er bleibt. Wird wieder interessant für die türkische liga sein im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Zwei 6er wären natürlich optimal, aber daher Serbest whsl bei uns bleiben wird würd mir einer mal reichen, da man Demaku ja auch nicht die Chance verbauen will.

wenn serbest bleibt und noch ein 6er kommt, verbaut man dann demaku nicht den weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingluke schrieb vor 6 Minuten:

Jepp .. hol ma lieber wieder keinen :augenbrauen:

bei 6 legios muss man genau schauen, wo man welche holt. holzhauser muss zb auch ersetzt werden. 

oder fällt dir ein österreicher auf der 6 ein ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 8 Minuten:

genau, kann eh kadiri auch spielen

:lol: Genau, auf der wichtigsten Position einen taktisch total undisziplinierten Spieler, klingt nach einem guten Plan...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.