SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt, was Ruan in Brasilien geleistet hat?

Ich weiß, dass die beiden keine IV's sind und Stangl nur ausgeliehen (mit Kaufoption) sind, aber jetzt zu meiner Frage, sind beide auch sinnlos?

Klein ist sicher nicht über den Zenit mit 31.

Nein, nicht genau. Ich verfolge die 2. brasilianische Liga nicht so (wie du oder FW wahrscheinlich)

Klein hatte Probleme in der 2. dt Bundesliga mit dem Tempo mitzugehen, er stagniert.

Stangl wird man erst sehen - bis jetzt wars ned viel - und bei den grünen eine Halbsaison, das ist aber schon ein zeiterl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wäre meiner Meinung Trauner  vom LASK ist sehr solide

Ne, der Typ ist überhaupt net meins.

Ist womöglich auch nur wieder so ein Trainer der nur mit "kleineren" Vereinen gute Leistung bringt.

Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Grünwald war im Herbst nicht einsatzbreit, da hätte man locker Holzhauser auf die 10 stellen können und Prokop hätte auf der Seite oder als Ersatz OM Einsätze gesammelt.

holzhauser ist vieles aber kein 10er für dieses team - wer hätte den spielaufbau übernommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Nein, nicht genau. Ich verfolge die 2. brasilianische Liga nicht so (wie du oder FW wahrscheinlich)

Klein hatte Probleme in der 2. dt Bundesliga mit dem Tempo mitzugehen, er stagniert.

Stangl wird man erst sehen - bis jetzt wars ned viel - und bei den grünen eine Halbsaison, das ist aber schon ein zeiterl her.

Ernsthaft ?? Im Derby, und, trotz Niederlage, gegen Mattersburg war Stangl noch einer unser Aktivposten.

Dass er allein aber bei der restlichen Mannschaftsleistung das Kraut nicht fett macht, sollte einleuchtend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Ne, der Typ ist überhaupt net meins.

Ist womöglich auch nur wieder so ein Trainer der nur mit "kleineren" Vereinen gute Leistung bringt.

Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.

Net als Trainer sondern  als  Verteidiger must ein paar mal beobachten erinnert a Bisserl an Ortlechner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Egal wer jetzt bei uns die IV Positionen bekleidet hat, Fehler (auch aufgrund des gegnerischen Drucks) und patscherte Szenen so wie viele, viele und noch vielere unnötige Gegentore sind gefallen, ohne dass es Fink schaffte dieses in zweieinhalb Jahren abzustellen. 

Wenn ich Fink während des letzten Spiels richtig verstanden habe, hat er aber jetzt endlich erkannt, wie es gehen kann. Man "soll nur einfach nicht so oft zu ihm (wohl Kadiri) spielen".

ozzy schrieb vor 8 Minuten:

wer hätte den spielaufbau übernommen

Na der 10er! Steht ja nirgends, dass man den Spielaufbau hinter den IV betreiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 8 Minuten:

holzhauser ist vieles aber kein 10er für dieses team - wer hätte den spielaufbau übernommen ?

Westermann, Serbest,... aktuell noch Ruan, Madl,... man muss nicht immer 30 Meter Pässe machen.

Außerdem müsste er sich weniger auf defensive Aufgaben konzentrieren, was seine größte Schwäche ist.

Du findest, dass das seine ideale Position ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 17 Minuten:

Nein, nicht genau. Ich verfolge die 2. brasilianische Liga nicht so (wie du oder FW wahrscheinlich)

Nein, ich habe ihn nicht in Brasilien beobachtet und kann auch nichts sagen, aber ich unterstelle ihn auch nicht, dass er dort nichts geleistet hat, so wie ich auch nicht sagen kann, dass er dort der beste Spieler war.

Timberwolf1976 schrieb vor 20 Minuten:

Klein hatte Probleme in der 2. dt Bundesliga mit dem Tempo mitzugehen, er stagniert.

 War beim ersten Trainer gesetzt und beim zweiten nicht mehr, kann passieren, am Ende war er aber für Stuttgart noch wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Stonebridge schrieb vor 13 Minuten:

Net als Trainer sondern  als  Verteidiger must ein paar mal beobachten erinnert a Bisserl an Ortlechner 

mein Posting war  sowieso komplett daneben. :facepalm: :laugh:

Irgendwie hab ich statt Trauner auf die schnelle (Oliver) Glasner gelesen.  :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben Westermann der gerade wieder im Aufbau ist.

Borkovic wird unser zukünftiger Stammspieler in der IV werden.

Wenn Kadiri seine Spielereien aufhört und sich mehr konzentriert, dann ist er einer der besten Verteidiger der Liga.

Ruan hat bis jetzt gute Leistungen gezeigt und da sollten wir die nächsten Spiele abwarten.

 

Wobei ich überzeugt bin, dass wir mit einer anderen Spielweise, die Viererkette besser ausschaut.  

Hast du Kadiri schon einmal spielen gesehen ??? Ich meine jetzt Fußball ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Nein, ich habe ihn nicht in Brasilien beobachtet und kann auch nichts sagen, aber ich unterstelle ihn auch nicht, dass er dort nichts geleistet hat, so wie ich auch nicht sagen kann, dass er dort der beste Spieler war.

 War beim ersten Trainer gesetzt und beim zweiten nicht mehr, kann passieren, am Ende war er aber für Stuttgart noch wichtig.

 

Um das gehts ja - einen Spieler (kein junges Talent) einmal um den halben Erdball schicken der noch garnix vorzuweisen hat, dazu fehlt mir die Phantasie. Da könnte ich JEDEN anderen aus der Slowakei zB auch holen.

er war auch gut - nur seine Leistungskurve (ned nur bei uns) ist stark abfallend - da sollte man handeln (gluhakovic zB) 

 

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.