SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich gehe darauf nicht näher ein, aber Kadiri hat schon einige tolle Partien abgeliefert.

Trotzdem schafft man es nicht, ihm seine haarsträubenden Einlagen abzugewöhnen. Er ist offenbar auch nicht daran interessiert diese abzustellen. Von dem her sollte er von mir aus alles sein, nur kein Stammspieler von Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 1 Minute:

Hast du Kadiri schon einmal spielen gesehen ??? Ich meine jetzt Fußball ???

 

Da ich jedes Heimspiel live dabei bin (und das ein oder andere mal auch auswärts) darf auch ich antworten ??

Yep, habe Kadiri schon einige male guten Fußball spielen sehen, und dass er technisches Talent hat. Was seine zum Teil wirklich gute Performance vergessen lässt, sind eben seine Fehler die es abzustellen gibt.

Was mir noch taugt, (wobei er es aber leider das ein oder andere mal übertreibt) ist dass er den Ball nicht blindlings wegschlägt, was vielleicht das ein oder andee mal besser wäre, sondern meist versucht den Ball rauszuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem schafft man es nicht, ihm seine haarsträubenden Einlagen abzugewöhnen. Er ist offenbar auch nicht daran interessiert diese abzustellen. Von dem her sollte er von mir aus alles sein, nur kein Stammspieler von Austria.

Oh, ein Gedankenleser.

Muss mir schnell meinen Alu Hut aufsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Da ich jedes Heimspiel live dabei bin (und das ein oder andere mal auch auswärts) darf auch ich antworten ??

Yep, habe Kadiri schon einige male guten Fußball spielen sehen, und dass er technisches Talent hat. Was seine zum Teil wirklich gute Performance vergessen lässt, sind eben seine Fehler die es abzustellen gibt.

Was mir noch taugt, (wobei er es aber leider das ein oder andere mal übertreibt) ist dass er den Ball nicht blindlings wegschlägt, was vielleicht das ein oder andee mal besser wäre, sondern meist versucht den Ball rauszuspielen. 

Ich kreide ihm auch keine „Fehler“ an, sondern seine absolut undisziplinierten Dummheiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe darauf nicht näher ein, aber Kadiri hat schon einige tolle Partien abgeliefert.

Hilft uns nur auf Dauer nichts, wenn er in jeder (sind wir großzügig) zweiten Partie kolossale Fehlpässe schlägt. Und dass er die abrupt im DM, sollte das der Plan sein, abstellt glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Um das gehts ja - um einen Spieler (kein junges Talent) einmal um den halben Erdball schicke der noch garnix vorzuweisen hat fehlt mir die Phantasie. Da könnte ich JEDEN anderen aus der Slowakei zB auch holen.

Das ist eine der Haupttätigkeiten von vielen Klubs auf der Welt in der Transferphase, vielleicht hat er schon was vorzuweisen in Brasilien, was du noch nicht weißt, aber kritisieren ist ja so leicht.

Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

er war auch gut - nur seine Leistungskurve (ned nur bei uns) ist stark abfallend - da sollte man handeln (gluhakovic zB) 

 Ich fand, dass er gute Partien auch als Einwechselspieler gebracht hat und nach einer längeren Verletzung kann es sein, dass man noch nicht auf 100% ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Was hast du denn an Kadiri auszusetzen außer seine leichtsinnigen Fehler im Spielaufbau?

Seine Ungestümes Attackieren, seine techn Unzulänglichkeiten, sein Spielverständnis und die taktischen Mängel. Bleibt nimmer viel - irgrndwie ein Alhassan eine Reihe weiter hinten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb Gerade eben:

Ich kreide ihm auch keine „Fehler“ an, sondern seine absolut undisziplinierten Dummheiten...

Und ist nicht genau das auszumerzen, der Job des Trainers ?? Oder willst jetzt behaupten Kadiri ignoriert die Anweisungen des Trainers bewusst ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Hilft uns nur auf Dauer nichts, wenn er in jeder (sind wir großzügig) zweiten Partie kolossale Fehlpässe schlägt. Und dass er die abrupt im DM, sollte das der Plan sein, abstellt glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.

Dann verschenken wir ihn halt im Sommer, gab schon einige Klubs die im Sommer bzw. im Winter an ihn dran waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eine der Haupttätigkeiten von vielen Klubs auf der Welt in der Transferphase, vielleicht hat er schon was vorzuweisen in Brasilien, was du noch nicht weißt, aber kritisieren ist ja so leicht.

 Ich fand, dass er gute Partien auch als Einwechselspieler gebracht hat und nach einer längeren Verletzung kann es sein, dass man noch nicht auf 100% ist.

Genauso leicht wie penetrantes und sakrosanktes verteidigen von Entscheidungen FWs

er legt ja einen Elfer nach dem anderen für seine Kritiker auf.

 

vielleicht kommt er noch

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dann verschenken wir ihn halt im Sommer, gab schon einige Klubs die im Sommer bzw. im Winter an ihn dran waren.

jup, würd ihn verkaufen. Kannst mich gerne daran messen. Borkovic > Kadiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe darauf nicht näher ein, aber Kadiri hat schon einige tolle Partien abgeliefert.

Bei Kadiri bekommt man Wahnsinn und Genie innerhalb einer Minute präsentiert. Stellt er seine Unkonzentriertheiten und Schlampigkeitsfehler ab wäre er absolute Stammkraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und ist nicht genau das auszumerzen, der Job des Trainers ?? Oder willst jetzt behaupten Kadiri ignoriert die Anweisungen des Trainers bewusst ?? 

Wieso hast eigentlich schon wieder so viel Schaum vorm Mund, warst eigentlich recht verträglich in letzter Zeit...:)

Aber nochmal, ob er sie bewusst ignoriert oder nicht ist mir eigentlich egal, mit dieser Leistung hat er in einer ersten Elf nix verloren. Das eine oder andere gute Spiel hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Genauso leicht wie penetrantes und sakrosanktes verteidigen von Entscheidungen FWs

 

vielleicht kommt er noch

yep, Wohlfahrt hat in der Diskussion wieder gefehlt. :laugh:

Ruan (oder Kadiri) mögen Talent und  ihre Qualitäten haben,  diese aus den Spielern herauszukitzeln ist aber nicht die Aufgabe von Wohlfahrt sondern von ??? Na sag schon.

Ein Spieler kann beim Scouting schon mal überzeugt haben, aber es obliegt nicht in erster Linie dem SD dass er dieses Talent auch inunserem Team  zeigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.