SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

t.m. schrieb vor 6 Stunden:

Soviel würde gar nicht fehlen um ein funktionierendes Team für die nächste Saison aufzustellen.

1xIV, der mit Borkovic um den zweiten Platz in der IV kämpft.

1xDM, kampf- und laufstarken Typen

1xLF von Qualität

1xST Knipser

Und ich fürchte wir schauen uns in der Ersten Liga um... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerbäcker schrieb vor 30 Minuten:

Und ich fürchte wir schauen uns in der Ersten Liga um... :fuckthat:

Spieler wie Fitz, Prokop kamen aus der Regionalliga, Goiginger, Schobesberger und Murg haben unsere Abwehr blamiert - diese Arroganz passt zur Austria und wirkt vom 7. Platz noch lächerlicher. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Arminas Narbekovas

Mit Maximilian Sax von der Admira und Ivan Lucic (vereinslos) wurden bereits zwei Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Und glaubt man den OÖN, könnte mit Lukas Grozurek ein weiterer Admiraner andocken.

Ist da was dran ?

kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Wir brauchen auf jedenfall 

2 IV

1 6er

1 ZM

Mindestens 1 Flügelspieler

und 1 Stürmer

Wenn wir da qualität holen, traue ich uns wieder den Meistertitel zu

und trotzdem kommt man am Konstruktverein nicht vorbei da die ganz andere Möglichkeiten haben.

Gab es nichtmal das Gerücht Emirates wollte Hauptsponsor von Austria werden? Wäre das Kaliber was ich mir gut vorstellen könnte um die Austria finanziell besser aufzustellen und ich könnte mich mit Emirates sehr gut anfreunden.....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Arminas Narbekovas

Mit Maximilian Sax von der Admira und Ivan Lucic (vereinslos) wurden bereits zwei Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Und glaubt man den OÖN, könnte mit Lukas Grozurek ein weiterer Admiraner andocken.

Ist da was dran ?

Naja, Grozurek hatte gestern im Interview verlegen erklärt dass er sich dazu nicht äußern möchte, Dementi geht anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Wir brauchen auf jedenfall 

2 IV

1 6er

1 ZM

Mindestens 1 Flügelspieler

und 1 Stürmer

Wenn wir da qualität holen, traue ich uns wieder den Meistertitel zu

Team 2018/19

Pentz-Klein, Borkovic, Madl, Martschinko-Serbest-Venuto, Grünwald, Prokop, Sax-Friesenbichler 

Bank: Lucic, Gluhakovic, Kadiri, Salamon, Demaku, Fitz, Monschein 

Da kannst mindestens noch 3 Legionäre holen, die uns allerdings wirklich verstärken, so ein Typ Damari/Kayode im Sturm, einen Jun/Gorgon am Flügel und einen Holland/Dilaver als Abräumer. Dann sehe ich Hoffnungen nächstes Jahr wieder Platz 3-4 erreichen zu können.  

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Bestätigung auch

Dem verlegenen Lächler nach tippe ich aber schon auf fortgeschrittene Gespräche ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Dem verlegenen Lächler nach tippe ich aber schon auf fortgeschrittene Gespräche ;) 

Mag sein, “ich weiß von nichts” deutet nicht darauf hin. Typische Transfergerüchte eben, vielleicht gab es eine Anfrage, was ja logisch wäre

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Grozurek jetzt nicht so schlecht. Von der Einstellung her schätze ich ihn auch als "richtig" ein. Gibt mMn immer alles. 

Habe immer noch MK's Aussage (Charakter wird wichtig sein) im Kopf. Kein unwesentlicher Punkt. Namen sollten nichts zählen und wo der Spieler vorher kickte. Die Leistung und der Wille zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Mag sein, “ich weiß von nichts” deutet nicht darauf hin. Typische Transfergerüchte eben, vielleicht gab es eine Anfrage, was ja logisch wäre

Ob Grozurek bei uns im Sturm oder doch eher am Flügel aufläuft? Im Sturm brauchen wir jedenfalls eine Option, am besten einen Legionär der 1er Stürmer kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Ob Grozurek bei uns im Sturm oder doch eher am Flügel aufläuft? Im Sturm brauchen wir jedenfalls eine Option, am besten einen Legionär der 1er Stürmer kann. 

Ich glaube er läuft gar nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich glaube er läuft gar nicht auf

Nach der gestrigen Partie müsstest ihn eh statt Friesenbichler verpflichten :fuckthat: Ist sicher billiger und flexibler einsetzbar. 

Falls er wirklich kommt!!! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag