Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2018 Vielleicht hofft man auf Stöger oder Hasenhüttl, aber das wird sich noch ziehen denn vor Saisonende werden die Stöger sicher nicht offiziell entfernen oder binden...je nach dem...Wie kommt man aus solche Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdmundoS. Amateur Geschrieben 27. April 2018 Junuzovic lt. Krone fix bei RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 EdmundoS. schrieb Gerade eben: Junuzovic lt. Krone fix bei RBS hier sollten einmal ein paar aufwachen in ihrer violetten bettwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdmundoS. Amateur Geschrieben 27. April 2018 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: hier sollten einmal ein paar aufwachen in ihrer violetten bettwäsche Himmelvater hilf mir bitte!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. April 2018 EdmundoS. schrieb vor einer Stunde: Sturm holt Avlonitis von Panathinaikos zurück, und verlängert mit Hierländer!!! Somit eine Aktie weniger in der Verlosung! Das größte Dilemma ist, dass wir noch keinen Trainer für die neue Saison haben, und somit auch keine Wunsch-Spieler von selbigem geholt werden können...Ich hab keine Ahnung warum man sich in dieser Frage solange Zeit lässt, denn die Euro-Quali schaffen wir so und so nicht mehr... Kreissl ist top. Eine Schande, dass wir damals so konzeptlos entschieden haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: Kreissl ist top. Eine Schande, dass wir damals so konzeptlos entschieden haben. wie immer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: wie immer halt. Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. April 2018 Wenn Junuzovic wirklich zu den Dosen geht, brauch ich ihn dann in ein paar Jahren auch nicht mehr bei uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. April 2018 Wer von ihm, Dragovic oder Alaba in violettem Dress träumt, braucht dringend ein paar Realitätspillen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. April 2018 Träumen wird man ja wohl noch dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 aragorn schrieb vor 25 Minuten: Wer von ihm, Dragovic oder Alaba vor deren 33. Geburtstag in violettem Dress träumt, braucht dringend ein paar Realitätspillen. bei junuzovic gibts keine große bindung zum verein aber bei dragovic und alaba kann ich mir das schon vorstellen. kommt immer auf die umstände an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2018 bei junuzovic gibts keine große bindung zum verein aber bei dragovic und alaba kann ich mir das schon vorstellen. kommt immer auf die umstände an. Warum um Gottes Willen sollen sie sich das antun Quasi Gratis zu kicken???? Bin da bei aragorn. Das wird niemals eintretten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: behave yourself schrieb vor 3 Minuten: bei junuzovic gibts keine große bindung zum verein aber bei dragovic und alaba kann ich mir das schon vorstellen. kommt immer auf die umstände an. Warum um Gottes Willen sollen sie sich das antun Quasi Gratis zu kicken???? Bin da bei aragorn. Das wird niemals eintretten. sie fühlen sich dem verein verbunden und vom charakter her könnte man es ihnen zutrauen. von gratis spielen wird wohl keine rede sein und geld wird bis dahein auch genug verdient worden sein. wir wissen jetzt auch nicht wo wir als verein dann stehen werden. ob es eintritt wird man sehen, hector hat sich auch für köln entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. April 2018 Ich hab letztens Alaba in München im Neuraum getroffen. Da meinte er, dass er nur unter der Voraussetzung kommt, dass FW Sportdirektor ist. Also mal sehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 EdmundoS. schrieb vor 1 Stunde: Junuzovic lt. Krone fix bei RBS Wow, da hab ich mich in einem Menschen sehr getäuscht. Somit sollte er sich auch gleich sein Karriereende neu überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts