SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Aber "flüssig" dürften wir wirklich nicht sein.

wie schon mehrfach angeführt kann man während einem stadionprojekt natürlich nicht mit geld um sich schmeissen. imo wäre aber genug da um teams wie sturm, admira, rapid oder lask paroli zu bieten. die schimmen auch nicht darin, setzen es aber besser ein.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

eh aber im Geld schwimmen wir halt auch nicht soviel ist klar.

ausser red bull geht das der ganzen liga so......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

wie schon mehrfach angeführt kann man während einem stadionprojekt natürlich nicht mit geld um sich schmeissen. imo wäre aber genug da um teams wie sturm, admira, rapid oder lask paroli zu bieten. die schimmen auch nicht darin, setzen es aber besser ein.

Wem gibst du da mehr Schuld? FW oder MK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

bei dem es auch mal hieß, dass man auf diesen verzichtet.

die einzige offizielle aussage war: " Wir schauen, wer zurückkommt und wer gesund ist. Wenn mehr Nicht-Österreicher als Österreicher gesund werden, dann werden wir darüber reden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wem gibst du da mehr Schuld? FW oder MK?

imo brauchen wir einen sd der mit diesem transferbudget sportlichen erfolg zumindest möglich macht. dazu gehört der richtige trainer und ein dementsprechender kader. die angeführten teams haben teilweise wesentlich weniger zur verfügung, schaffen es aber derzeit besser das wenige gut einzusetzen. da müssen wir hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

imo brauchen wir einen sd der mit diesem transferbudget sportlichen erfolg zumindest möglich macht. dazu gehört der richtige trainer und ein dementsprechender kader. die angeführten teams haben teilweise wesentlich weniger zur verfügung, schaffen es aber derzeit besser das wenige gut einzusetzen. da müssen wir hin.

Ich kenne keine Zahlen wie viel Geld jedem SD in der Liga zu Verfügung stehen, aber ich denke schon das (zuviel) Geld in das (notwendige) Stadion gesteckt wurde und das eben auf die Kosten des Kaders.....

Noch dazu wurde groß posaunt das wir eine "schlagkräftige Truppe" haben werden. Da wäre es mir lieber gewesen sie hätten uns erklärt das das Geld ins Stadion fließt und wir 1-2 Saisonen mit unserem "Nachwuchs" kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich kenne keine Zahlen wie viel Geld jedem SD in der Liga zu Verfügung stehen, aber ich denke schon das (zuviel) Geld in das (notwendige) Stadion gesteckt wurde und das eben auf die Kosten des Kaders.....

Noch dazu wurde groß posaunt das wir eine "schlagkräftige Truppe" haben werden. Da wäre es mir lieber gewesen sie hätten uns erklärt das das Geld ins Stadion fließt und wir 1-2 Saisonen mit unserem "Nachwuchs" kicken.

über qualität lässt sich streiten, aber hat man wirklich einen schlechteren kader als lask und sturm ?

gerade sturm hat sich im sommer sehr gut verstärkt, kreativ und ablösefrei wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Was haben wir mit den über 10 Millionen Euro gemacht, die wir im Sommer bzw. Herbst eingenommen haben?

ich habe letzte woche schon einige fragen dazu gestellt.

bzgl. prämien der el - wann werden diese überwiesen? sofort oder am ende der saison ?

blieb uns bei den transfers wirklich soviel übrig ?

müsste man bei dieser milchmädchenrechnung nicht auch die eigenen transferausgaben bzw. hohe gehälter wie klein, madl berücksichtigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt. Aber "flüssig" dürften wir wirklich nicht sein.

das sind maximal ausreden, wie man sieht kann man mit weit weniger geld einen kader zusammenstellen in der die truppe zumindest den richtigen charakter hat. mit falschen transfers geht natürlich irgendwann das geld aus. aber wenn mk die el als ziel ausgibt hätte er vielleicht noch einmal nachlegen müssen - bin gespannt ob jemand konsequenzen aus diesem offiensichtlichen verfehlen von zielen zieht oder ob fink für alles verantwortlich gemacht wird. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Der ist top.

Bei den Rapid Amas hat er sehr überzeugt, da aber an Granaten wie Sonnleitner kein vorbeikommen war, hat Sturm ihn geholt.
Bei Sturm dürfte ihn einfach der Trainer nicht wollen und sein Talent übersehen ... Naja, unser Glück.
Mache mir bei Schoissengeyr absolut keine Sorgen, der wird sowas von einschlagen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

So ähnlich hab ich mir das gedacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Stunden:

:laugh:

 

Also mess ma unsere zukünftigen  Transfers jetzt an diesen Spielern ?? Nau dann kann Wohlfahrt ja nicht  viel mehr  falsch machen. ;) 

die hat aber auch wohlfahrt geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 19 Minuten:

ich habe letzte woche schon einige fragen dazu gestellt.

bzgl. prämien der el - wann werden diese überwiesen? sofort oder am ende der saison ?

blieb uns bei den transfers wirklich soviel übrig ?

müsste man bei dieser milchmädchenrechnung nicht auch die eigenen transferausgaben bzw. hohe gehälter wie klein, madl berücksichtigen ?

Von den Transfereinnahmen war das sicher Top 3 bei uns. Vielleicht sogar die beste Transferphase.

Wir haben auch große Abgänge was Gehälter betrifft, Vukojevic, Kayode, Larsen, Filipovic usw.

Tajouri würde auch im Winter verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 26 Minuten:

ich habe letzte woche schon einige fragen dazu gestellt.

bzgl. prämien der el - wann werden diese überwiesen? sofort oder am ende der saison ?

blieb uns bei den transfers wirklich soviel übrig ?

müsste man bei dieser milchmädchenrechnung nicht auch die eigenen transferausgaben bzw. hohe gehälter wie klein, madl berücksichtigen ?

Aber Larsen und Filipovic haben auch was verdient, fällt also nicht besonders ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.