SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
trevor_francis schrieb vor 2 Minuten:

ach so, weil der Katz anwesend sein wird....

Naja, wird er wohl müssen. Nachdem der Vize Harreither als Hauptsponsor eingestiegen ist, muss der Wolfi jetzt nachziehen und präsentiert am Freitag die „ÖGB-Arena“ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Bin trotzdem gespannt wer es sein wird, bei Gazprom könnte ja dann noch der ein oder andere Spieler kommen. Wird's das auch mit einem anderen Sponsor spielen.

Wann wurde das behauptet? Wer soll noch kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

spieler bräuchte es mmn eh keine mehr, wir haben einen 26 Mann + Kader und das ohne EL 

(es sei denn es geht noch jemand, oder ein absoluter Top-Spieler ist billig zu haben)

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb vor 3 Minuten:

Wann wurde das behauptet? Wer soll noch kommen? 

Wenn Gazprom einsteigt werden auch sicher ein paar Mio fließen, somit liegt es nahe das man den Kader noch punktuell verstärkt was davor nicht möglich gewesen wäre da die Spieler zu viel verlangt haben oder die Ablöse zu hoch war.

Hat keiner fix behauptet, die Vermutung liegt aber ziemlich Nahe. Außerdem haben Muhr und Letsch gesagt wenn kommen Spieler die uns sofort helfen können und auch Qualität mit sich bringen. Solche Spieler bekommst du halt nicht für kleines Geld.

 

Mit Gazprom hat man hier dann wahrscheinlich andere Möglichkeiten :) 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Gazprom einsteigt werden auch sicher ein paar Mio fließen, somit liegt es nahe das man den Kader noch punktuell verstärkt was davor nicht möglich gewesen wäre da die Spieler zu viel verlangt haben oder die Ablöse zu hoch war.

Okay. Auf welcher Position würdest du noch teure Spieler holen? Wie viel Ablöse können wir dann zahlen, die wir jetzt, vor Saisonstart, nicht aufbringen konnten?

 

Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Hat keiner fix behauptet, die Vermutung liegt aber ziemlich Nahe. Außerdem haben Muhr und Letsch gesagt wenn kommen Spieler die uns sofort helfen können und auch Qualität mit sich bringen. Solche Spieler bekommst du halt nicht für kleines Geld.

 

Mit Gazprom hat man hier dann wahrscheinlich andere Möglichkeiten :) 

Ich glaube, du hast Rubelzeichen in den Augen. Das ist die Vermutung, die am nächsten liegt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
shankly schrieb Gerade eben:

Okay. Auf welcher Position würdest du noch teure Spieler holen? Wie viel Ablöse können wir dann zahlen, die wir jetzt, vor Saisonstart, nicht aufbringen konnten?

 

Ich glaube, du hast Rubelzeichen in den Augen. Das ist die Vermutung, die am nächsten liegt. ;) 

In der Verteidigung würde ich noch nachbessern.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/schalke-04-verlaengert-mit-trikotsponsor-gazprom-bis-2022

Wenn bei Schalke 150 Mio zur Verfügung gestellt werden werden wir auch ein paar Mio sehen, ich sehe keine Rubelzeichen aber einen Sponsor der uns auch im Transferwesen mit Geld unter die Arme greifen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

In der Verteidigung würde ich noch nachbessern.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/schalke-04-verlaengert-mit-trikotsponsor-gazprom-bis-2022

Wenn bei Schalke 150 Mio zur Verfügung gestellt werden werden wir auch ein paar Mio sehen, ich sehe keine Rubelzeichen aber einen Sponsor der uns auch im Transferwesen mit Geld unter die Arme greifen könnte

Welchen Österreicher würdest du statt Kadiri holen? Was passt dir an der bisherigen Verteidigung nicht? Wir spielen in einem Bewerb (Cup zählt nicht extra) und haben eine sehr gute Einserpanier. Für die zweite Reihe hätten wir schon längst jemanden holen können. Wenn wir Igor fix verpflichten wollen, hat das auch noch Zeit. Der rechte Flügel wird wohl auch so bleiben.

Und nein, wir verzichten nicht auf den Ö-Topf. Wurde x-mal so gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
ardbeg schrieb vor 10 Stunden:

wie es derzeit aussieht, könnte bald eine gute Nachricht bzgl. Gazprom kommen...

Der Kelch geht an uns vorüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Solange wir nicht auf den Österreicher-Topf verzichten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass noch ein Legionär kommt, höchstens noch welche für die Young Violets. Ich denke auch die potentiellen Serbest und Venuto Abgänge werden intern nachbesetzt.

Aber ein neuer Sponsor der unsere gesamte Jugendarbeit unterstützt und uns da hilft eventuell etwas aufzuholen auf Salzburg wäre trotzdem Gold wert, wenn wir es schaffen in Zukunft auch die größten Talente anderer Akademien mit lukrativen Verträgen abzuwerben, ist dass schon ein erheblicher Vorteil.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leimi1911 schrieb am 31.7.2018 um 08:35 :

Ja weißt einen österreicher?

 

shankly schrieb vor 19 Minuten:

Welchen Österreicher würdest du statt Kadiri holen?

Es ist unpopulär und war auch schon ein running gag aber:

Ich weiss einen Burgenländer, ehemaliges Veilchen, zuletzt in Spanien bei einer Aufstiegsfeier in die P.D. als Partylöwe aufgefallen (war auch nie sein größter Fan, trotzdem ist mir nicht klar, warum er nie mehr Thema war). Wenn der von seinem Trip mit den besonderen Vorstellungen runter ist, seh ich keinen Grund warum er nicht IV Nr.3/4 sein könnt, Österreicher, richtiges Alter, keine Ablöse, für die öst. BL sicher gut genug (das Bashing gg ihn fand ich meist überzogen), Teil der letzten Meistermannschaft...

1,2,3....

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.