SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Du bist doch auch schon ein wenig reifer, oder? Ist dir diese Kindergartentrottelei wirklich nicht zu blöd? Ich halte dich für intelligent genug, die Aussendung des Vereins entsprechend zu interpretieren. Du weißt daher wohl, dass Wohlfahrt de facto entmachtet ist. 

Vielleicht hofft man bei der Austria dass uns Wohlfahrt von einem verrückten Scheich oder so abgekauft wird. So wie Milanic damals als er bei Sturm war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 4 Stunden:

Schlug damals eigentlich eh recht hohe Wellen, er hat aus religiösen Gründen einer Reporterin den Handschlag verweigert. 

Du bist ja süß mit deinen aufgwärmten Gschichtln - voll der Aufdecker, wurde hier noch nie diskutiert. Stell da vor, jetzt haben wir an Juden auch noch - ja würden sich die überhaupt vertragen in der Kabine? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Du bist ja süß mit deinen aufgwärmten Gschichtln - voll der Aufdecker, wurde hier noch nie diskutiert. Stell da vor, jetzt haben wir an Juden auch noch - ja würden sich die überhaupt vertragen in der Kabine? 

Ich hab mich nur gewundert was er für Beliebtheit trotz dieser Geschichten genießt, mehr nicht. Der Rest gehört ins Beisl und deswegen sag ich dazu auch nichts mehr. Falls noch wer das Bedürfnis hat sich zu äußern kann er mir das gerne per PM schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du die zugekauften Spieler abziehst, dann bleiben nicht viele Spieler übrig, also ich finde, dass Salzburg, mit den Möglichkeiten, mehr rausholen kann und ich finde, dass wir einige talentierte Spieler bei den Amateuren haben. 

Ich glaub du verstehst mich nicht, aber egal. Wir lügen uns gerne an was die Erfolge der Ausbildung betrifft, für uns ist das nett, international sind Fitz, Prokop & co vielleicht Mittelmaß (siehe Horvath). Kein Wunder wenn man biedere Spieler wie Pejic von Split holt - alleine dafür müsste der SD den Posten abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie komisch. Umstrukturierung ja schon offiziell und trotzdem immer FW am Foto? Laut Gizmo gehts erst richtig los wenn die Umstrukturierung vollendet wurde? Kaufen wir dann noch 10 Spieler oder wie darf man das jetzt verstehen? Kenn mich nimmer aus...

Dann wird Ablöse bezahlt. Und solange der Goldpreis so hoch ist, solange wird sich MK seine Statue nicht bauen lassen und wir haben Geld auf der hohen Kante. Ausstiegsklausel für Messi war 700 Mio oder? :D

Nein, nur Spaß. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir für einen Spieler demnächst noch 7-stellig hinlegen. Immerhin ist man und ja noch einen Spieler schuldig, bei dem es einen den Beidl auf die Seitn prackt. Und Gizmo wirkt auch noch vorfreudig - also da kommt qualitativ anscheinend ganz schön was. 

Schade finde ich es nur, dass man so Chancen letzte Saison verpasst hat. Mit den 2 Mio für die EL hat man einerseits mehr Kapital und andererseits mehr Überzeugungsgründe gehabt für gute Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub du verstehst mich nicht, aber egal. Wir lügen uns gerne an was die Erfolge der Ausbildung betrifft, für uns ist das nett, international sind Fitz, Prokop & co vielleicht Mittelmaß (siehe Horvath). Kein Wunder wenn man biedere Spieler wie Pejic von Split holt - alleine dafür müsste der SD den Posten abgeben. 

Du findest Fitz und Prokop Mittelmaß, aha....

Anscheinend denken große europäische Klubs anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rushfeldt_91 schrieb vor 6 Minuten:

Also im Endeffekt schaut der Kader schon ned Zwieder aus.Einzig der LF macht noch Sorgen.Gibts hier irgendetwas in Aussicht ?

Eigentlich dachte ich mir das Alon LF spielt und eben nicht klassischer MS ... aber ich kann da auch komplett daneben liegen. Also mir fehlt noch ein Knipser - der echt was auf‘n Kasten hat, dann wären es aus meiner Sicht eine echt vielversprechende Mannschaft - mich wundert‘s wann bzw ob Friese und Serbest Abgang jetzt passiert bzw er realistisch is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.