SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Prokop seine Leistung steigert, was wir uns alle wohl wünschen wirds eher eng für Grünwald 

wir sind mir dem aktuellen kader endlich endlich so flexibel, dass wir auch mit einem breiteren Mittelfeld spielen können.
Dann hockt halt ein Venuto oder der noch offene Linksaussen. 
Wird wenige bis keine Spieler im Kader geben wo man sich denkt "mein Gott was hat der im Kader einer Austria verloren"

Wenn ich da an die letzte Saison denke wo auf der Bank teilweise Sarkaria, Vastic, Alhassan, Ruan und Salamon gesessen sind.
Da hast dir schon vor dem Spiel gedacht "wer soll da Schwung reinbringen wenns eng wird"

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 41 Minuten:

Das ist ein Jugendfoto:

v.l.n.r.

Dokupil, Heraf, Schöttel

blödsinn - eindeutig bickel, krammer und peschek, sieht man doch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wir sind mir dem aktuellen kader endlich endlich so flexibel, dass wir auch mit einem breiteren Mittelfeld spielen können.
Dann hockt halt ein Venuto oder der noch offene Linksaussen. 
Wird wenige bis keine Spieler im Kader geben wo man sich denkt "mein Gott was hat der im Kader einer Austria verloren"

Ja da sind wir gleicher Meinung ... hab meinen ursprünglichen Post erweitert ... wie siehst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb Gerade eben:

Ja da sind wir gleicher Meinung ... hab meinen ursprünglichen Post erweitert ... wie siehst du das ?

Da wäre die Lösung mein zweiter feuchter Traum aus Israel. 
Aber ich will ja ned unverschämt werden (obwohl er ablösefrei ist, aber ich fürchte da hätten wir letztes Jahr aufspringen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb Gerade eben:

Klein wäre das Problem. 

Wart ma mal ab. Natürlich erwarte ich mir von Klein eine Führungsrolle. Aber ich glaub der Flo würd auch ganz anders "funktionieren" in einer intakten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wart ma mal ab. Natürlich erwarte ich mir von Klein eine Führungsrolle. Aber ich glaub der Flo würd auch ganz anders "funktionieren" in einer intakten Mannschaft.

Es wäre uns zu wünschen. Hoffentlich wird das noch was mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Zuviel Auswahl. Zuviel Qualität. Kann mir keine Wunsch/Ideal Aufstellung finden ... :eek::nervoes:

Und Zu viele linksfüße... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann ja dann vielleicht Ebner rechts hinten spielen? Wenn er wirklich so ein Beißer ist, dann wäre es schon mal ein Verbesserung zu einem Klein, der in keinen Zweikampf reinkommt wie zuletzt.

Aber ja, man muss darauf hoffen, dass der sich in einer besseren Mannschaft wieder erfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Da wäre die Lösung mein zweiter feuchter Traum aus Israel. 
Aber ich will ja ned unverschämt werden (obwohl er ablösefrei ist, aber ich fürchte da hätten wir letztes Jahr aufspringen müssen)

Nicht nur Deiner :)

ich seh halt beide AV abfallend zur restlichen Qualität... und auch so leid es mir tut ... nichts nachkommen... Flo kann mehr ist aber auch schon 31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Wart ma mal ab. Natürlich erwarte ich mir von Klein eine Führungsrolle. Aber ich glaub der Flo würd auch ganz anders "funktionieren" in einer intakten Mannschaft.

zudem hatte er kein einfaches jahr. zuvor wenig gespielt, keine vorbereitung dann gleich über monate verletzt - hoffe er bleibt jetzt gesund und findet in die spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Wieviele tore hat er wirklich erziehlt in der rückrunde gibts von den meisten spielen keine informationen lt. tm

So, wie versprochen :) die Stats (reine Ligsspiele)
34 Spiele / 24 Tore / 7 Assists

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.