SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Superstar
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Eigentlich dachte ich mir das Alon LF spielt und eben nicht klassischer MS ... aber ich kann da auch komplett daneben liegen. Also mir fehlt noch ein Knipser - der echt was auf‘n Kasten hat, dann wären es aus meiner Sicht eine echt vielversprechende Mannschaft - mich wundert‘s wann bzw ob Friese und Serbest Abgang jetzt passiert bzw er realistisch is?

Von den Videos her kann ichs mir fast nicht vorstellen, da er aus meiner Sicht nicht das Tempo hat.Was ich mir vorstellen kann ist dass Letsch wirklich auf ein System schielt indem die nominellen Außenspieler weiter nach innen rücken so wie RBL zB.So kann man auch weiterhin Prokop auf links ziehen.Will er aber tatsächlich mit 2 richtigen Flügeln spielen so müssen wir auch noch unbedingt wen holen.Das mit Serbest und Friese würde mich auch interessieren.Wobei ein Serbest Abgang eigentlich sein muss, denn ich bezweifle dass man sonst matic und jeggo geholt häte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute:

Von den Videos her kann ichs mir fast nicht vorstellen, da er aus meiner Sicht nicht das Tempo hat.Was ich mir vorstellen kann ist dass Letsch wirklich auf ein System schielt indem die nominellen Außenspieler weiter nach innen rücken so wie RBL zB.So kann man auch weiterhin Prokop auf links ziehen.Will er aber tatsächlich mit 2 richtigen Flügeln spielen so müssen wir auch noch unbedingt wen holen.Das mit Serbest und Friese würde mich auch interessieren.Wobei ein Serbest Abgang eigentlich sein muss, denn ich bezweifle dass man sonst matic und jeggo geholt häte.

Hätte Turgeman eigentlich auch als LF eingeschätzt in Kombination mit Monschein oder einem Beidlpracker vorne.

Bei Prokop hoffe ich, dass er mehr in der Mitte spielt, für mich kann er dort seine Qualitäten im Pass- und Kombinationsspiel besser entfalten. Wenn allerdings Saba tatsächlich fürs OM kommt, wirds für Prokop im OM eng... aber das ist dann wahrlich ein Luxusproblem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Du findest Fitz und Prokop Mittelmaß, aha....

Anscheinend denken große europäische Klubs anders.

Wird man sehen, ich denke dass sie das international sein werden, sprich sie werden sich nicht bei einem top Verein durchsetzen. Alleine körperlich wird das schon schwer. Horvath war in der gleichen Situation, war bei uns top Talent. Schaub war sogar weiter, spielt in der NT - und geht um ein paar Millionen zu Köln...

Selbst wenn sie es als Stammspieler in einem der top 4 Vereine einer guten Liga schaffen haben wir niemand auf anderen Positionen der sich bei uns durchsetzt. Wir träumen noch von Alaba und Drago (der es auch nicht schafft zur Zeit), freuen uns (zu Recht) über Erfolge im Jugendbereich und übersehen den aktuell schwachen Übergang zu den Profis. Flügel, Sturm, DM, Abwehr? Fehlanzeige, wir würden sogar einen Onisiwo, der bei Mainz nicht spielt, euphorisch empfangen weil wir niemand haben bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Saba hat in 18 spielen 18 scorerpunkte & ist 25.

Gemäß den Videos scheint er auch einiges draufzuhaben, scheint ein venuto zu sein der außerdem noch schießen & passen kann & etwas stärker im 1vs1 ist.

wenn man den bekommt kann man denke ich vollstens zufrieden sein 

... da sind sicher andere Vereine dran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Weil dann prokop und fitz null chance haben werden außer er wird als MS geholt

Ich mag auch beide Burschen und halte auch viel von ihnen. Die beste Elf soll spielen. Und wenn sie da noch nicht dabei sind, müssen sie eben von z.B. Saba,Turgeman und Co. noch was lernen. Unter Letsch werden sie mMn ihre Einsatzzeit bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.