SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postinho
The1Riddler schrieb vor 19 Minuten:

Und genau so will ich Bara haben bei uns, genau mit dem Look.

Eh9Ezy_BARAZITE.jpg

Und die paar die sich Anspeiben wegen einem Bart und einem Handschlag kann ich getrost verzichten. Ich beurteile Menschen nicht aufgrund ihrer Herkunft oder Ihrem Glauben. Bei der Austria beurteile ich sie nur nach dem Können und das hat er zweifellos. Und jedem dem es nicht passt ein herzhaftes:


BARAZITEEEEEE

Dazu auf der anderen Seite Karim Onisiwo (der wahrscheinlich genau gleich gläubig ist wie Bara) und dann möge dem Rest in Österreich der Aufschrei im Hals stecken bleiben, wenn sie den Gegnern reihenweise einschenken....

Nur weil man sich an Fundamentalismus stört hat man nicht gleich ein Problem mit dem muslimischen Glauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb Gerade eben:

Nur weil man sich an Fundamentalismus stört hat man nicht gleich ein Problem mit dem muslimischen Glauben.

 

Das glaube ich maximal auf einzelne Personen bezogen. Alleine die Handshake Story ist verrückt ohne Ende. 

Er macht genau das Gegenteil von dem was ihm vorgeworfen wird. Würde er Ihre Hand schütteln, dann respektiert er sie nicht. Dadurch das er den Handshake verweigert, drückt er eigentlich Respekt aus... Frag mal bei Asiaten nach, wie gerne die Hände schütteln (egal ob Mann/Frau) ist halt überall auf der Welt anders. Na und? Was hat das mit Fußball zu tun. 

Kaka war streng gläubiger Christ dem man bei jeder Gelegenheit am Boden knien gesehen hat und beten, dort war es nie ein Problem mit einem fundamentalistischen Christen.... Ich hätte ihn trotzdem gern im violetten Dress bewundert so nebenbei... 

Wäre Bara tiefgläubiger Buddhist gäbe es hier genau 0 Kommentare dazu...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich maximal auf einzelne Personen bezogen. Alleine die Handshake Story ist verrückt ohne Ende. 

Er macht genau das Gegenteil von dem was ihm vorgeworfen wird. Würde er Ihre Hand schütteln, dann respektiert er sie nicht. Dadurch das er den Handshake verweigert, drückt er eigentlich Respekt aus... Frag mal bei Asiaten nach, wie gerne die Hände schütteln (egal ob Mann/Frau) ist halt überall auf der Welt anders. Na und? Was hat das mit Fußball zu tun. 

Kaka war streng gläubiger Christ dem man bei jeder Gelegenheit am Boden knien gesehen hat und beten, dort war es nie ein Problem mit einem fundamentalistischen Christen.... Ich hätte ihn trotzdem gern im violetten Dress bewundert so nebenbei... 

Wäre Bara tiefgläubiger Buddhist gäbe es hier genau 0 Kommentare dazu...

 

Diese Diskussion kann man im Beisl führen, oder bei den Grünen. Fußball sollte man nicht für einen Glauben oder eine politische Sache missbrauchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Diese Diskussion kann man im Beisl führen, oder bei den Grünen. Fußball sollte man nicht für einen Glauben oder eine politische Sache missbrauchen. 

Vollkommen bei dir, aber dummerweise tauchen hier immer wieder Storys mit "Fundemantalist/Handshake" etc... auf und nicht im Beisl... und für Danke sagen und Buckeln bin ich dann auch nicht zu haben. War genug Zeit den Mist zu entfernen und ist nicht passiert und Stillschweigend hinnehmen? Da fühle ich mich unserer Vergangenheit verpflichtet nicht zu kuschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Das glaube ich maximal auf einzelne Personen bezogen. Alleine die Handshake Story ist verrückt ohne Ende. 

Er macht genau das Gegenteil von dem was ihm vorgeworfen wird. Würde er Ihre Hand schütteln, dann respektiert er sie nicht. Dadurch das er den Handshake verweigert, drückt er eigentlich Respekt aus... Frag mal bei Asiaten nach, wie gerne die Hände schütteln (egal ob Mann/Frau) ist halt überall auf der Welt anders. Na und? Was hat das mit Fußball zu tun. 

Kaka war streng gläubiger Christ dem man bei jeder Gelegenheit am Boden knien gesehen hat und beten, dort war es nie ein Problem mit einem fundamentalistischen Christen.... Ich hätte ihn trotzdem gern im violetten Dress bewundert so nebenbei... 

Wäre Bara tiefgläubiger Buddhist gäbe es hier genau 0 Kommentare dazu...

 

Barazite ist halt gebürtiger Niederländer und kommt nicht  aus Afrika oder Asien, daran schlägt sich das durchaus nicht unberechtigte Kulturargument mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie komisch. Umstrukturierung ja schon offiziell und trotzdem immer FW am Foto? Laut Gizmo gehts erst richtig los wenn die Umstrukturierung vollendet wurde? Kaufen wir dann noch 10 Spieler oder wie darf man das jetzt verstehen? Kenn mich nimmer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Schauen wir mal ob es auch am Wochenende Verpflichtungen gibt....

Wenn der Berater schon mal da ist, mäßig?

Und wäre unter dieser Voraussetzung der vielgenannte Saba nicht eher weniger positionsnötig, als Agayev?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.