SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Haben die ganzen Franzi Fans nicht behauptet es wäre nicht möglich vor trainingsstart das Kader Gerüst beisammen zu haben :ratlos:

Interessant das ausgerechnet Franzi es Heuer scheinbar plötzlich doch auf die Reihe bekommt... Oder hat das vielleicht andere Gründe :augenbrauen::clever: 

Grundsätzlich gilt zu sagen, der Kader scheint sehr dicht zu sein und einige Varianten her zugeben. Bin gespannt ob es eine echte Stamm elf bzw Formation geben wird. Oder ob letsch weiter viel variieren wird. 

Bin bis jz aber mit allen Transfers zufrieden.  Weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Derni schrieb vor 1 Minute:

Warum man sich einen religiösen Fanatiker hier wünscht versteh ich auch nicht :ratlos:

ich denke mal du meinst bara... woran machst du fest das er ein fanatiker ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

ich denke mal du meinst bara... woran machst du fest das er ein fanatiker ist? 

Schlug damals eigentlich eh recht hohe Wellen, er hat aus religiösen Gründen einer Reporterin den Handschlag verweigert. 

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/reporterin-den-handschlag-verweigert-wirbel-um-ex-austrianer-barazite/162.340.988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wieso, will hier jemand einen Bayern im Kader?

Verträgt sich halt besser mit den hier gängigen Verhaltensnormen, zumindestens im Regelfall. 

Davon abgesehen ist mir starke Religiösität, wurscht welcher Religion eher suspekt, überhaupt wenn sie stark nach außen getragen wird. 

Bara brauch ich aber aus sportlichen Gesichtspunkten auch eher nicht, geht auf den 30iger zu, Karriere auch eher so lala verlaufen und ob er so ein großer Wien Fan ist dass er ausgerechnet hier wieder durchstartet weiß ich nicht. Qualität fußballerischerweise wär sicher genug da für unsre Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Derni schrieb vor 1 Minute:

Schlug damals eigentlich eh recht hohe Wellen, er hat aus religiösen Gründen einer Reporterin den Handschlag verweigert. 

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/reporterin-den-handschlag-verweigert-wirbel-um-ex-austrianer-barazite/162.340.988

wieso du da jetzt einen fanatiker siehst verstehe ich noch immer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten:

wieso du da jetzt einen fanatiker siehst verstehe ich noch immer nicht

Gehört eher ins Beisl, deswegen führ ichs jetzt nicht weiter aus. Jedenfalls sieht er inzwischen so aus, das beschreibts eigentlich gut genug

Eh9Ezy_BARAZITE.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Super, die Details werden wir noch sehen, ich kann es nur bedingt glauben sondern denke, dass es maximal für Fitz und Prokop reicht, Borkovic wird man sehen wer noch kommt und Denaku muss sehr kämpfen, um zu spielen. Im aktuellen Transferfenster sieht man schon, dass wir Aufholbedarf haben beim Übergang Amateure -> KM, auch wenn wir im Vergleich zu anderen Vereinen in AT ganz gut sind. Salzburg ist da 2 Klassen voraus, und das hat nur bedingt etwas mit dem Budget zu tun. Auch die individuelle Qualität bei den Amateuren finde ich zur Zeit insgesamt enttäuschend für den Aufwand. Kein Stürmer, kein Verteidiger, kein Aussenspieler der internationale Qualität zeigt - im ZM/OM sind wir recht stark obwohl wir uns da denk ich auch selbst ein wenig belügen. 

Wenn du die zugekauften Spieler abziehst, dann bleiben nicht viele Spieler übrig, also ich finde, dass Salzburg, mit den Möglichkeiten, mehr rausholen kann und ich finde, dass wir einige talentierte Spieler bei den Amateuren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Deutet da auch FW bereits die Verpflichtung eines weiteren Stürmers an?

 

Weil er sagt: ...ist unser ERSTER Stürmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.