SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Naja, der hat Markwert von 200.000 und wurde bei Barca ausgebildet...der Lee , den luca präferiert ist da schon um das 5 oder 6fache teurer...und wohl auch im Gehalt

Ist wer in dem Thema Dortmund Kooperation tiefer drinnen und kann mir erklären , warum bisher von denen kein leihspieler oder ähnliches kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Ist wer in dem Thema Dortmund Kooperation tiefer drinnen und kann mir erklären , warum bisher von denen kein leihspieler oder ähnliches kam?

Die Kooperation basiert nur darauf, weil MK und Watzke Hawara sind. Mehr auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Die Kooperation basiert nur darauf, weil MK und Watzke Hawara sind. Mehr auch ned.

dachte ich mir, weil da wäre vieles mehr möglich, wenn man das Thema ernster nehmen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

hier kann dir geholfen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
luca1911 schrieb vor 59 Minuten:

man ist anscheinend, laut meinen bescheidenen quellen (diesmal non asb ;) ), 1. von einem serbest abgang noch immer überzeugt und ist an einem wühlmaus-pracker interessiert, deshalb auch das arzani und ex barca b spieler - gerücht, wahrscheinlich deshalb auch das kehinde gerücht (kann aber in dem fall auch eine ente sein)

wie gesagt abwarten und tee trinken bis ende der transferzeit, ausgehen würde ich von nix, aber das bemühen ist anscheinend da noch einen guten zu zupfen

In wie weit überzeugt? Das man ihn gehen lassen will oder das er gehen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

In wie weit überzeugt? Das man ihn gehen lassen will oder das er gehen will?

das sich wer findet, der das bereit ist auszugeben, was man sich vereinsseitig vorstellt, so hab ich das verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
luca1911 schrieb vor 14 Minuten:

das sich wer findet, der das bereit ist auszugeben, was man sich vereinsseitig vorstellt, so hab ich das verstanden

Also heißt das man hofft noch auf einen Abnehmer aber man hat noch keinen fixen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
J.E schrieb Gerade eben:

die Behauptung, dass ein Vertrag unterbrochen ist, der vorher aufgelöst wurde, ist glatter Schwachsinn. Stell Dir vor, Dein Chef sagt Dir plötzlich, ich unterbreche jetzt Dein Dienstverhält5nis und Du bekommst kein Geld mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
luca1911 schrieb vor 1 Stunde:

dachte ich mir, weil da wäre vieles mehr möglich, wenn man das Thema ernster nehmen würde

denkst du da an leihspieler oder woran genau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
trevor_francis schrieb vor 7 Minuten:

die Behauptung, dass ein Vertrag unterbrochen ist, der vorher aufgelöst wurde, ist glatter Schwachsinn. Stell Dir vor, Dein Chef sagt Dir plötzlich, ich unterbreche jetzt Dein Dienstverhält5nis und Du bekommst kein Geld mehr.....

Wo steht das er vorher aufgelöst wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das so,dadurch das die Austria mit dem scheichklub einig ist,und der scheichklub auch verkündet hat,ist die Austria mitgezogen bei der verkündigung.

Und deshalb wurde der vertrag Kadiri-Austria unterbrochen,damit Kadiri beim scheichklub spielen kann.

Da aber der scheichklub trotz unterschirebenen vertrag mit der Austria-Kadiri trotzdem nicht verpflichtet, ist sein vertrag unterbochen,da es ja eine schriftlichen vertrag zwischen Austria und Beniyas gibt. Dafür kann kadiri in dem einen jahr jetzt ohne Probleme bei einem anderen verein andocken-zumindest für ein jahr.

Richtig oder versteh ich nur Tankstelle:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag