Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 26 Minuten: Abgesehen davon haben fitz und Venuto im Profi Fussball als "Stürmer" gespielt. Wann hat Fitz im Profi-Fußball gespielt? Wenn du seine Einsätze bei den Amateure meinst, dann hat meistens OM bzw. hängende Spitze gespielt, ab und zu auf der Seite. Im Sturm war nur Frank und/oder Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Bitte den Namen ausschreiben ? der war gut...aber ich habs als Zitat auf 10 Friese Meldungen davor geschrieben wo es klarer sein sollte wer gemeint ist ;). Aber ok..next time Friese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2018 pepe6 schrieb vor 17 Minuten: + Rapid als Preistreiber! ? Ich hab gehört, dass Rapsöl bereit ist, jedes Angebot Stroms für Friese zu überbieten. Jedes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Wann hat Fitz im Profi-Fußball gespielt? Wenn du seine Einsätze bei den Amateure meinst, dann hat meistens OM bzw. hängende Spitze gespielt, ab und zu auf der Seite. Im Sturm war nur Frank und/oder Vastic. Eine hängende Spitze ist kein Stürmer ? Bei 2 Stürmern wird keiner etwas hängender agieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: Eine hängende Spitze ist kein Stürmer ? Bei 2 Stürmern wird keiner etwas hängender agieren ? Nicht so wie es sich Letsch vorstellt und die hängende Spitze hat Fitz aber auch sehr selten gespielt. Defensiv schon, offensiv lässt er beide auf einer Höhe, schauen wir mal wie sich das weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Die Saison hat nicht mal begonnen und schon wissen es gewisse Personen natürlich schon wieder besser und wollen dass unser KAPITÄN und längstdienender Spieler auf die Bank soll.. jedes Mal wenn er verletzungsfrei war hat er konstant scorerpunkte gemacht und wer kann das sonst von sich behaupten aus unserer Mannschaft? bearbeitet 6. Juli 2018 von ViolaPerSempre2304 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Die Saison hat nicht mal begonnen und schon wissen es gewisse Personen natürlich schon wieder besser und wollen dass unser KAPITÄN und längstdienender Spieler auf die Bank soll.. jedes Mal wenn er verletzungsfrei war hat er konstant scorerpunkte gemacht und wer kann das sonst von sich behaupten aus unserer Mannschaft? Friese. der soll nicht auf die bank, sondern gleich abgegeben werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 10 Minuten: ViolaPerSempre2304 schrieb vor 14 Minuten: Die Saison hat nicht mal begonnen und schon wissen es gewisse Personen natürlich schon wieder besser und wollen dass unser KAPITÄN und längstdienender Spieler auf die Bank soll.. jedes Mal wenn er verletzungsfrei war hat er konstant scorerpunkte gemacht und wer kann das sonst von sich behaupten aus unserer Mannschaft? Friese. der soll nicht auf die bank, sondern gleich abgegeben werden Statt das man für Monschein eine Lösung findet - in dem kann keiner irgendein Potential erkennen. Die Schnittstellenpässe kriegt er bei uns zu wenig, und Knasmüllner haben wir keinen. Bei Friese hängts glaube ich nur mit der Spielauffassung zusammen - so quasi wie kuljic als Strafraumstürmer eingesetzt, könnte er eine Waffe sein. bearbeitet 6. Juli 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2018 Taky03 schrieb vor 8 Stunden: Der Spieler will sich verändern, wir sind nicht wirklich glücklich mit ihm und ein paar Euro wird man schon von den Kernölbuam bekommen. Wäre eine Win/Win/Win Situation. Aber alleine schon wegen seinem Tor gegen Rapid und seinem Posing an der Fahne werd ich Friesenbichler aber immer wollen ? Ein paar Euro werden zu wenig sein. Friese hat mit Leihe und Ablöse über 1 Mio. gekostet. Und da ist das Gehalt noch gar nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Ein paar Euro werden zu wenig sein. Friese hat mit Leihe und Ablöse über 1 Mio. gekostet. Und da ist das Gehalt noch gar nicht dabei. wenn du das alles immer abgegolten haben willst, wirst niemanden anbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2018 J.E schrieb Gerade eben: elmod schrieb vor 4 Minuten: Ein paar Euro werden zu wenig sein. Friese hat mit Leihe und Ablöse über 1 Mio. gekostet. Und da ist das Gehalt noch gar nicht dabei. wenn du das alles immer abgegolten haben willst, wirst niemanden anbringen Meistens ist es aber der Fall. Und bei Friese kann ich mir nicht vorstellen, dass er unter 1 Mio. abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: elmod schrieb vor 7 Minuten: Ein paar Euro werden zu wenig sein. Friese hat mit Leihe und Ablöse über 1 Mio. gekostet. Und da ist das Gehalt noch gar nicht dabei. wenn du das alles immer abgegolten haben willst, wirst niemanden anbringen Dann hat Sturm eben pech gehabt. Nach den letzten Wochen der Kreisslerei, würde ich denen diesmal einen grund geben zu Kreissln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Dann hat Sturm eben pech gehabt. Nach den letzten Wochen der Kreisslerei, würde ich denen diesmal einen grund geben zu Kreissln. finde ich gut - merke ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Groovee schrieb vor 9 Stunden: KF verkaufen und einen Verteidiger holen KF ? Katrin Flemming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 6. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Dann hat Sturm eben pech gehabt. Nach den letzten Wochen der Kreisslerei, würde ich denen diesmal einen grund geben zu Kreissln. Friesenbichler unter 1 Million abzugeben wäre ja wohl ein Witz und wenn in Strom Graz haben möchte dann sollen sie zahlen...fertig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts