SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, es wird ein flexibler Stürmer. Vielleicht diesmal einen jungen österreichischen Stürmer.   

Yesss. Stürmer Nr. 5 aber die Baustellen lass ma dann offen...  Klingt alles irgendwie nach Franzi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Rapid hat gerade 3 Millionen durch Galvao eingenommen.Die reinvestieren das halt jetzt. 

Naja soviel bleibt ihnen nicht. Erstens glaube ich nicht das es 3mio sind.Ingolstadt schrieb was von 2mio-Also denke ich mal das es um die 2-2,5 mio sind.

Dann musst du die Steuern abziehen-also denke ich bleiben davon mal ca 1,5 mio. Oder wird da bei Fussballvereinen anders besteuert?

Und ich kann mir nicht vorstellen das die den Barac unter 2mio bekommen. Vorallem wird der Verein ja auch wissen ,das Rapid einen IV braucht.

Vom Schaub-transfer bleibt ihnen aber net viel über.

 

Also ich glaube fast,das Rapid mehr investiert als sie eingenommen haben.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Naja soviel bleibt ihnen nicht. Erstens glaube ich nicht das es 3mio sind.Ingolstadt schrieb was von 2mio-Also denke ich mal das es um die 2-2,5 mio sind.

Dann musst du die Steuern abziehen-also denke ich bleiben davon mal ca 1,5 mio. Oder wird da bei Fussballvereinen anders besteuert?

Und ich kann mir nicht vorstellen das die den Barac unter 2mio bekommen. Vorallem wird der Verein ja auch wissen ,das Rapid einen IV braucht

3,5 Mille vom Schaub

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Trotz allem müsste mit sponsoreinstieg ja ein kracher drinnen sein oder?

Ich seh noch keinen neuen Sponsor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Trotz allem müsste mit sponsoreinstieg ja ein kracher drinnen sein oder?

Schon möglich. Aber wer weiß ob der Hauptsponsor schon jetzt einsteigt,oder erst später. Man kann halt nicht schon mit Geld planen,das noch nicht vorhanden ist. Im Endeffekt wissen wir nur,dass uns am 11. der Trikotsponsor präsentiert wird. Jetzt haben schon einige anklingen lassen,dass das nicht gleichzeitig der Hauptsponsor sein wird. Vielleicht zieht es sich einfach ein bisschen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weißt du überhaupt um was es geht oder schreibst du einfach irgendetwas?

Was willst ? :ratlos:

Einen Jungen Stürmer der statt Friese kommen soll. Schön. Darf sich der dann mit Fitz, Venuto und Prokop auf der Tribüne abwechseln ?

Während Salamon und klein ein fixleiberl haben und Madl unangefochten der am wenigsten schwache IV bleiben wird. 

Sehr ausgewogen die Kaderplanung. 

Aber klar nachdems von mir kommt mal fest drüberfahren. Ganz egal um was es in der Sache geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.