Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Mai 2018 Turgeman = Edo-Ersatz Monschein, Turgeman + neuer ST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Turgeman = Edo-Ersatz Monschein, Turgeman + neuer ST. Wissen oder Hoffnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Turgeman = Edo-Ersatz Monschein, Turgeman + neuer ST. Hosiner ist sicher irgendwie machbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Da tippe ich eher darauf dass wir Edo nicht holen weil die Ablöse zu hoch ist und Turgeman der Plan B für diesen Fall ist. Denke ich auch. Wirkt zumindest so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Mai 2018 Ezio schrieb Gerade eben: Wissen oder Hoffnung ? leider hab ich den Insider-Kurs auf Humbold noch nicht gemacht daher nur Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2018 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Da tippe ich eher darauf dass wir Edo nicht holen weil die Ablöse zu hoch ist und Turgeman der Plan B für diesen Fall ist. Jep. Dazu einer der vlt auch etwas kostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 würde mich sehr überraschen wenn neben dem israeli noch ein weiterer ausländischer stürmer kommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 1 Minute: würde mich sehr überraschen wenn neben dem israeli noch ein weiterer ausländischer stürmer kommen sollte Wieso unser kader hat mit venuto kadiri matic jeggo momentan nur 4legionäre wobei kadiri auch noch gehen könnte bearbeitet 30. Mai 2018 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2018 weiss man eigentlich auf der Abgang-Seite schon was neues bzgl. Serbest u. Friesenbichler? hat man ja jetzt auch längeres nichts gehört, denke erst wenn beide oder einer von den 2 verkauft werden, wird sich wieder was tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2018 Gibt's Neuigkeiten betreffend Ebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Stunden: Verkauft haben sie bis dato wenig bis nichts, Wer hat uns erklärt, dass bei einer negativen Transferbilanz der Kader stärker wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 vomfeinsten schrieb vor 26 Minuten: weiss man eigentlich auf der Abgang-Seite schon was neues bzgl. Serbest u. Friesenbichler? hat man ja jetzt auch längeres nichts gehört, denke erst wenn beide oder einer von den 2 verkauft werden, wird sich wieder was tun... Antwort unten Decay26 schrieb vor 40 Minuten: Ist bei Medizinchecks gewesen, ein Astana Fan hat mich nach mehreren Infos gebeten von Friesenbichler. Scheint so als wären da nur noch letzte Verhandlungen bzgl. der Ablöse Wäre interessant wenn Turgeman kommt wer noch aller kommt (2ter bzw. 3ter Stürmer vl?) Auf den Flügel tut sich echt wenig, anscheinend werden wir eher aus der Zentrale aus agieren und unser Spiel aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Antwort unten Wäre interessant wenn Turgeman kommt wer noch aller kommt (2ter bzw. 3ter Stürmer vl?) Auf den Flügel tut sich echt wenig, anscheinend werden wir eher aus der Zentrale aus agieren und unser Spiel aufbauen das Transferfenster hat gerade erst geöffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Antwort unten Wäre interessant wenn Turgeman kommt wer noch aller kommt (2ter bzw. 3ter Stürmer vl?) Auf den Flügel tut sich echt wenig, anscheinend werden wir eher aus der Zentrale aus agieren und unser Spiel aufbauen Es hat immer geheißen dass noch ein Flügel kommt, somit heißt es wohl abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: das Transferfenster hat gerade erst geöffnet... Und wir haben schon 5 fixe Transfers bin der Meinung man will schnell alle Spieler zusammen haben um auch zusammen eine lange Vorbereitung zu haben um als Team zusammen zu wachsen. Bin gespannt wie sich die Neuzugänge in den ersten Spielen präsentieren werden. Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Es hat immer geheißen dass noch ein Flügel kommt, somit heißt es wohl abwarten. Ja deswegen wundert es mich das es ruhig geworden ist bzgl. Flügelspieler.. war da was ernsthaftes an Amadou dran? Oder nur weil er beim Hagmayr ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts