ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 10. Mai 2018 Es wird doch für die Austria im Ausland etwas bessere von der Qualität her aber dennoch Leistbare Spieler geben oder? Wenn man ein Scouting hat das das ganze Jahr nach Spielern sucht und sich trotzdem aber immer schwer tut die richtigen Spieler zu finden die uns auch wirklich weiterhelfen können für AUT Verhältnisse an was liegt es dann? Klar jetzt wird es nicht so leicht da wir nicht in der EL dabei sind aber ich denke schon das normal mehr möglich sein müsste was Transfers angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer Das liest sich wie ein running gag aus einem ASB Transferthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer DAAAAAAAAAS IST AUSTRIA WIEN <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2018 Unabhängig davon welche Spieler kommen, hätte ich gern, dass wir diesmal bis zum Trainingsstart den Kader 18/19 beisammen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2018 poisontw schrieb vor 2 Minuten: Unabhängig davon welche Spieler kommen, hätte ich gern, dass wir diesmal bis zum Trainingsstart den Kader 18/19 beisammen haben. Wir werden froh sein müssen 11 Fussballer (also nicht das was FW ankarrt) bei Trainingsstart beisammen zu haben.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2018 Gibt ja e viele interessante noch nicht ernannte spieler djuricin, müller, möschl, gebauer, prietl, kerschbaumer, schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Irgendwie witzig. Da wird Kreissl als SD Messias hingestellt weil er ausgemusterte Spieler holt ihnen ne Chance gibt (die diese zum Teil auch gut nützen) und wenn bei uns Transfer Gerüchte über Spieler, die nicht erste Wahl sind, zu hören sind ist es der größte Fehler den man begehen kann. Natürlich kann man aufgrund der Vita eine Meinung zu einem Spieler haben, aber ob er dann schlussendlich in die Mannschaft passt oder überzeugen kann sagt die beste oder auch mal weniger gute Vergangenheit des Spielers nicht immer verlässlich aus. Also erst mal abwarten und schauen ob und was an gerüchteweise gehandelten Spielern dran ist bevor vorab gejammert wird warum dieser Spieler den Fress der Veilchen nicht tragen darf. bearbeitet 10. Mai 2018 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2018 vaas schrieb vor 35 Minuten: DAAAAAAAAAS IST AUSTRIA WIEN <3 Ich bin sicher, die austria könnte sich ihn leisten. Aber sie wollen nicht. Pires äh Preis Leistungsverhältnis passt ihnen nicht. Bin ich froh, dass sie den nicht teuer kaufen. Somit alles richtig gemacht (mich froh gemacht, und darum gehts ja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2018 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Ich bin sicher, die austria könnte sich ihn leisten. Aber sie wollen nicht. Pires äh Preis Leistungsverhältnis passt ihnen nicht. Bin ich froh, dass sie den nicht teuer kaufen. Somit alles richtig gemacht (mich froh gemacht, und darum gehts ja) Die Admira verlangt sicher 1 Mio. aufwärts - ihr gutes recht - aber auch klar, dass wir da nicht zuschlagen. Nächsten Kandidaten suchen/finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Irgendwie witzig. Da wird Kreissl als SD Messias hingestellt weil er ausgemusterte Spieler holt ihnen ne Chance gibt (die diese zum Teil auch gut nützen) und wenn bei uns Transfer Gerüchte über Spieler, die nicht erste Wahl sind, zu hören sind ist es der größte Fehler den man begehen kann. Natürlich kann man aufgrund der Vita eine Meinung zu einem Spieler haben, aber ob er dann schlussendlich in die Mannschaft passt oder überzeugen kann sagt die beste oder auch mal weniger gute Vergangenheit des Spielers nicht immer verlässlich aus. Also erst mal abwarten und schauen ob und was an gerüchteweise gehandelten Spielern dran ist bevor vorab gejammert wird warum dieser Spieler den Fress der Veilchen nicht tragen darf. Und trotzdem kann man nicht leugnen, dass Kreissl trotz einiger Flops hier strukturierter arbeitet als FW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2018 JJU schrieb vor 7 Minuten: Und trotzdem kann man nicht leugnen, dass Kreissl trotz einiger Flops hier strukturierter arbeitet als FW... Stimmt. Aber der Breitfuss ist halt auch so ein schönredner wie ich. Wir haben bemerkt, dass es uns einfach besser geht wenn wirs so machen . Ob es uns so viel weiter bringt weiß ich nicht, beim verein haben wir so oder so keinen Einfluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Mai 2018 JJU schrieb vor 10 Minuten: Und trotzdem kann man nicht leugnen, dass Kreissl trotz einiger Flops hier strukturierter arbeitet als FW... Stimme Dir da auch zu, nur die (vorhersehbaren) Reaktionen halte ich für übertrieben. Egal welcher Name gerüchteweise gehandelt wird (sei es jetzt Spieler oder z.B. Letsch) als erstes kommen immer "Argumente" warum das schon wieder die falsche Wahl war. Anstatt mal abzuwarten ob a) wirklich etwas daraus wird, oder b) ob diesem Spieler (oder Trainer) nicht doch gerade bei uns der "große" Durchbruch gelingt. Soll jetzt kein verteidigen irgendeines möglichen Transfers sein, aber bei mir bekommt vorab jeder ne Chance sich den Dress der Veilchen zu verdienen sobald er dafür ausgewählt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 10. Mai 2018 Wichtig wird sein das FW einen Stamm findet/holt der die Richtige Mischung an Spielern enthält. Also ich würde sagen die "Jungen Perspektivspieler" hätten wir ja eigentlich im groben aber die Führungsspieler die diese Leiten und aber auch mal Spiele entscheiden könnten fehlen einfach an fast jeder Position. Und da muss er jetzt wie ich finde die richtigen Spieler finden und zur Austria holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Soll jetzt kein verteidigen irgendeines möglichen Transfers sein, aber bei mir bekommt vorab jeder ne Chance sich den Dress der Veilchen zu verdienen sobald er dafür ausgewählt wurde. Gerade bei diesem Satz stimme ich vollkommen überein. Auch bei mir bekommt jeder die Chance der sich für den violetten dress entscheidet, auch wenn ich nicht jede Entscheidung von vorne herein gutheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 10. Mai 2018 ist schoissengeyr jetzt schon fix oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts