SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Risotto schrieb vor 21 Minuten:

ist schoissengeyr jetzt schon fix oder nicht?

Fix sind Lucic und Sax. Rest ist noch nicht bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Ich bin sicher, die austria könnte sich ihn leisten. Aber sie wollen nicht. Pires äh Preis Leistungsverhältnis passt ihnen nicht. Bin ich froh, dass sie den nicht teuer kaufen. Somit alles richtig gemacht (mich froh gemacht, und darum gehts ja) :)

darauf hoffe ich auch.

sollte grozurek bspw 800.000€ kosten und man meint "den spieler um das geld, das können wir uns nicht leisten" ist es was anderes, als wenn man sagt "wir können uns keinen spieler um 800.000€ leisten." :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 34 Minuten:

Charakterlich ist kreissl aber nicht besser als FW

Wenn Wohlfahrt das mit der Kamera gestern gemacht hätte wäre er wieder der größte prolet bei allen - bei kreissl fällts halt nicht so auf weil seine außendarstellung bzw Ausstrahlung zurück haltender ist 

Und dass grozurek zu teuer ist heißt natürlich dass wir pleite sind. Es heißt natürlich nicht dass wir ihn uns um die geforderte Ablöse nicht leisten wollen bzw dass er uns das nicht wert ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wenn Wohlfahrt das mit der Kamera gestern gemacht hätte wäre er wieder der größte prolet bei allen - bei kreissl fällts halt nicht so auf weil seine außendarstellung bzw Ausstrahlung zurück haltender ist 

Und dass grozurek zu teuer ist heißt natürlich dass wir pleite sind. Es heißt natürlich nicht dass wir ihn uns um die geforderte Ablöse nicht leisten wollen bzw dass er uns das nicht wert ist 

Ist kreissl für mich dadurch aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Nö, nur das die admira wer will, als wir bereit sind zu zahlen. GROZUREK hat auch dem. Verein gesagt, das er den nächsten schritt wagen will, und tendiert ins ausland

 typisch österreichische Kicker,überschätzen sich ständig,sitzt überall am Bankerl aber redet vom nächsten Schritt Ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kicker die der Kreissl geholt hat, hätten wir alle nicht bei uns sehen wollen. Ausser Röcher. Das sie eingeschlagen haben keine frage. Aber warten wir mal ab wenn sie EC und eventuell auch 12 verletzte(die ich ihnen nicht wünsche). Dann schauen mal wie gut sturm dastehen würde, ohne einen Koch, Maresic, Schulz, Spendlhofer, Schoissengeyr, Potzmann, Siebenhandl, Zujl, Hierländer, Jeggo, Röcher, Huspek..... 

Wie würde dann wohl deren aufstellung aussehen, geschweige performance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Diese Kicker die der Kreissl geholt hat, hätten wir alle nicht bei uns sehen wollen. Ausser Röcher. Das sie eingeschlagen haben keine frage. Aber warten wir mal ab wenn sie EC und eventuell auch 12 verletzte(die ich ihnen nicht wünsche). Dann schauen mal wie gut sturm dastehen würde, ohne einen Koch, Maresic, Schulz, Spendlhofer, Schoissengeyr, Potzmann, Siebenhandl, Zujl, Hierländer, Jeggo, Röcher, Huspek..... 

Wie würde dann wohl deren aufstellung aussehen, geschweige performance

Wenn man glaubt dümmer geht es nicht mehr, kommt so ein lächerliches "Argument" :facepalm:

1.) Wer bist du, dass du für alle  sprechen willst?

2.) Stimmt das so überhaupt nicht. An den großen Aufschrei bei Filipovic kann ich mich nicht erinnern.

3.) Ist es absolut scheiß egal was irgendwelche Fans von einem Transfer denken, wichtig ist, dass der Verein guten und erfolgreichen Fußball spielt.

4.) Selbst Wohlfahrt ist es schon zu blöd die Verletzungen als Ausrede zu nutzen....bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne die Verletzungen hätten wir mMn einen internationalen Startplatz erreicht.

Das sollte man nicht klein reden, der Faktor schlechthin diese Saison.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Ohne die Verletzungen hätten wir mMn einen internationalen Startplatz erreicht.

Das sollte man nicht klein reden, der Faktor schlechthin diese Saison.

... und nachdem alle plus Madl und Stangl zurück sind spielten wir auch einen Topfen. Sorry das ist mir zu unreflektiert mit der Verletzungsmisere.

der Kader ist einfach grottig - wir sind einfach nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

... und nachdem alle plus Madl und Stangl zurück sind spielten wir auch einen Topfen. Sorry das ist mir zu unreflektiert mit der Verletzungsmisere.

der Kader ist einfach grottig - wir sind einfach nicht besser. 

Glaubst du wirklich dass die Verletzungen keinen Einfluss hatten? Spieler die ein paar Monate verletzt waren finden meistens auch ihre Form nicht so schnell wieder (Venuto). Klar ist der 7. Platz trotzdem nicht zu entschuldigen,aber uns hat es zu Beginn der Saison schon sehr reingeschissen mit den Verletzungen. Der Kader ist natürlich trotzdem nicht ideal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.



Wenn man glaubt dümmer geht es nicht mehr, kommt so ein lächerliches "Argument" default_facepalm.gif



4.) Selbst Wohlfahrt ist es schon zu blöd die Verletzungen als Ausrede zu nutzen....bezeichnend.



logisch, sonst würde er sagen, sein kader wär nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.