suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2018 rene2712 schrieb vor 2 Stunden: Wer hat etwas vom 01.09. gesagt noch von unfehlbaren fachmännern, es ging nicht mal um einen bestimmten spieler, der einer meinung nach keine verstärkung ist.....sondern einfach nur um einfach unbestätigtes schimpfen auf alle welche sinnvolle diskussion soll deiner meinung nach da entstehen? Über welches gerücht wurde diskutiert? Es wurde nur einfach geschimpf oder halt gesudert ich verstehe es nicht als schimpfen sondern als meinungsäußerung. in der art wie "wenn wir den holen dann facepalm" usw das beinhaltet ja nicht die unterstellung das dem so ist. falls der user das jedoch gemacht hat, nehm ich alles zurück. die meisten kommentare auf die so reagiert wird, tun das aber eig nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Du brauchst dich nicht für deine Meinung zu entschuldigen. Ich sehe es anders. Gibt eben verschiedene Meinungen. Für mich ist ag auch eher eine lunische Diva was Leistungen anbelangt - schlechte Leistungen kaschiert er halt oft mit einem assist oder Freistoßtor Mit schoissengeyer kommt ein cupsieger zu uns - toptransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2018 Seit wann ist das Cup Finale eigentlich vor der letzten MS Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2018 Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten: Seit wann ist das Cup Finale eigentlich vor der letzten MS Runde? Wenn mich nicht alles täuscht, war dies zuletzt 2007 der Fall als wir Cupsieger in HüDorf gegen Mattersburg wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2018 suprsam schrieb vor 55 Minuten: ich verstehe es nicht als schimpfen sondern als meinungsäußerung. in der art wie "wenn wir den holen dann facepalm" usw das beinhaltet ja nicht die unterstellung das dem so ist. falls der user das jedoch gemacht hat, nehm ich alles zurück. die meisten kommentare auf die so reagiert wird, tun das aber eig nicht. Da sehe ich den unterschied wenn jemand sagt, wen wir den spieler xy holen, hilft uns der nicht aus dem oder dem grund, ist das eine meinungsäußerung, und für mich in ordnung.........zu sagen bevor transfers bekannt wurden, wir holen sowieso nur sch.... spieler, ist einfach nur sudern dies hat absolut nichts mit unterschiedlichen meinungen zu tun, sondern ausschließlich mit schlechter stimmung erzeugen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) rene2712 schrieb vor 3 Stunden: Da sehe ich den unterschied wenn jemand sagt, wen wir den spieler xy holen, hilft uns der nicht aus dem oder dem grund, ist das eine meinungsäußerung, und für mich in ordnung.........zu sagen bevor transfers bekannt wurden, wir holen sowieso nur sch.... spieler, ist einfach nur sudern dies hat absolut nichts mit unterschiedlichen meinungen zu tun, sondern ausschließlich mit schlechter stimmung erzeugen da hast du recht. außer es geht um einen spieler (der schon fix ist) von dem derjenige nichts hält. nur die schlechte stimmung hat schon der verein erzeugt, diese kommentare sind nur die konsequenz daraus. bearbeitet 10. Mai 2018 von suprsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer Brauchen das ganze Geld für den Klasse DM, bei dem ich übrigens schon gespannt bin, wer es ist und woran es im Endeffekt scheitert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer Steht auch eine Summe dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 48 Minuten: Steht auch eine Summe dabei? Nö, nur das die admira wer will, als wir bereit sind zu zahlen. GROZUREK hat auch dem. Verein gesagt, das er den nächsten schritt wagen will, und tendiert ins ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer Weit hamas gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Laut Krone ist Grozurek der Austria zu teuer War ja auch kaum zuerwarten, dass die Admira unser erstes Angebot mit Handkuss annimmt, zumal bei der Vorgeschichte, die wir mit der Admira aus den letzten Transferperioden haben... Wird in jedem Fall kein Zuckerschlecken diese Transferzeit. Ohne Europa-League können wir interessante Spieler wohl nur mit Geldscheinen zu uns locken, was wiederum dem Ziel von MK „gute Charaktere“ zu holen eher widerspricht... bearbeitet 10. Mai 2018 von stinsus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Weit hamas gebracht Wieso, ist doch ok wenn uns zB Grozurek 50k wert ist und die Admira denkt, man kann sogar mehr für ihn bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 Gott sei Dank ist er zu teuer...jeder Euro wäre verschwendet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Gott sei Dank ist er zu teuer...jeder Euro wäre verschwendet. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts